Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6773
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! Zentral- und Osteuropa: 'Trophy Assets' gesucht

Geschrieben am Donnerstag, dem 22. Dezember 2011 von Polen-News-24/7.de

Polen Infos
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Lukas Hochedlinger auf der 'Hospitality Trends Bucharest'
Freie-PM.de: Christie + Co sieht Chancen für Hotelmärkte in der CEE-Region

Bukarest/Warschau/Wien. Wie sich die Hotelimmobilienmärkte Zentral- und Osteuropas entwickelt haben und was wir in Zukunft in dieser Region erwarten dürfen - das ist zurzeit auf vielen öffentlichen Plattformen Thema. So auch auf der Veranstaltung "Hospitality Trends Bucharest", welche im November im Radisson Blu in der rumänischen Hauptstadt stattfand sowie Anfang Dezember auf der "Eurobuild CEE Annual Construction and Property Conference" im Hilton Hotel in Warschau, Polen. Lukas Hochedlinger, Manager Business Development Austria & CEE bei Christie + Co in Wien, geht insgesamt von einer positiven Entwicklung aus, wenngleich einige Hotelmärkte in der Region noch unter den Spätfolgen der letzten Finanz- und Wirtschaftskrise leiden.

Während viele westeuropäische Hotelmärkte 2010 wieder ein bedeutendes Wachstum des RevPAR (Revenue Per Available Room) verbuchen konnten, hatte die Hotellerie in manchen Ländern Mittel- und Osteuropas laut Hochedlinger noch mit den Auswirkungen der Krise zu kämpfen. "2011 konnte dann allerdings auch in der CEE-Region wieder eine bessere Performance verzeichnet werden, welche vor allem durch Auslastungssteigerungen getragen wurde", hat Hochedlinger beobachtet. In so gut wie allen osteuropäischen Kernmärkten stieg die Auslastung bis Oktober 2011 stärker als die Durchschnittsraten. Positiv aufgefallen sind neben Moskau die polnischen Städte Warschau, Krakau und Breslau, die entgegen dem Trend höhere Steigerungen bei den Zimmerpreisen als bei der Auslastung verzeichneten. Stagnierende oder sogar rückläufige Zimmerpreise wurden hingegen in Sofia, Budapest, Bratislava und Posen verzeichnet. Diese Märkte blieben Christie + Co zufolge 2011 auch weiterhin unter Druck.

Für die Zukunft geht Lukas Hochedlinger allgemein von einer positiven Entwicklung der Hotelinvestmentmärkte in Zentral- und Osteuropa aus. "In relativen Zahlen gemessen, liegen die Wachstumsprognosen für das Bruttoinlandsprodukt der Region über denen Westeuropas", weiß er. "Mit der Erholung der Konjunktur ist mittelfristig auch wieder von einem Wachstum der Hotelperformance-Indikatoren auszugehen. Damit werden die Hotelmärkte im Osten Europas auch für Investoren attraktiver", glaubt der Hotelimmobilienexperte. "Und das Angebot an zum Verkauf oder zur Verpachtung stehenden Hotelimmobilien wächst - sei es, weil Eigentümer ihre Portfolios bereinigen oder Banken notleidende Hotelfinanzierungen aus den Büchern streichen wollen", fügt Hochedlinger hinzu. "Neben dem allgemein restriktiven Finanzregime der Banken behindert die Diskrepanz zwischen den Kaufpreiserwartungen der Verkäufer und denen der potentiellen Investoren die Transaktionsaktivitäten in Zentral- und Osteuropa", beobachtet Hochedlinger. Investoren seien in Zentral- und Osteuropa nach wie vor vorsichtig. Sie bevorzugen "Trophy Assets", also prestigeträchtige Vorzeigeobjekte in guten Lagen, am besten zu einem interessanten Einstandspreis. Die größeren Transaktionen der jüngsten Vergangenheit bestätigen
das. Das Four Seasons Gresham Palace wurde erst im November von einem Staatsfonds aus dem Oman erworben, Verkäufer war eine Bank. Ähnliches gilt für das Radisson Blu in Tallin, Estland, das im Zuge einer Restrukturierung von Event Hotels akquiriert wurde. Andere Beispiele sind das Le Meridien Bristol sowie das Sobieski in Warschau. Ersteres wurde von Orbis an Starman verkauft, letzteres von Warimpex an den eigenkapitalstarken norwegischen Privatinvestor Lars Weenas.

"Vor allem solvente Privatpersonen, die einen hohen Anteil an Eigenkapital einbringen, bestimmen das Bild", erklärt Hochedlinger. Und auch Private-Equity-Investoren spielen wieder mit, wenngleich die Forderungen der Kreditgeber nach niedrigeren "Loan-to-Value-Ratios (LTVs)"- also einem möglichst niedrigen Fremdkapitalanteil - für das Geschäftsmodell dieser Anleger immer noch eine Herausforderung darstellen. "Vor allem notleidenden Immobilien stehen auf dem Einkaufszettel, wobei das Angebot an notleidenden Hotelbetrieben in der CEE-Region bislang noch eher gering ist", so Hochedlinger. Die viel diskutierten Staatsfonds hingegen, denen in der Vergangenheit große Bedeutung zugesprochen wurde, seien zwar aktiv, wie beispielsweise in Budapest, konnten den hochgeschraubten Erwartungen bisher jedoch nicht gerecht werden. Weiterhin in der Region aktiv sind außerdem institutionelle Anleger wie Fonds, die vor allem Wert auf einen nachhaltigen Cashflow legen. "Komplexe Transaktionen notleidender Hotelimmobilien stehen bei dieser Investorengruppe weniger im Fokus. Man ist eher an werthaltigen Pachtverträgen interessiert. Da Pachtverträge aber nach wie vor in dieser Region unterrepräsentiert sind, ist die Zahl der Investmentmöglichkeiten für institutionelle Anleger limitiert", meint Hochedlinger. "Es ist schwierig, die Entwicklung der zentral- und osteuropäischen Märkte vor dem Hintergrund der neuerlichen Schuldenkrise zu prognostizieren. Allerdings und in Vorbereitung der sich weiter verschärfenden Finanzierungsregeln durch Basel III, die ab 2013 schrittweise in Kraft treten, gehen wir davon aus, dass Banken versuchen werden, den Druck durch weitere "angeschobene" Transaktionen in Osteuropa zu reduzieren", stellt er abschließend in Aussicht.

Christie + Co wurde 1935 in London gegründet und ist die Nummer 1 für Hotelimmobilien in Europa. Das Unternehmen begleitet auch Transaktionen von Gastronomie-, Freizeit-, Senioren- sowie Einzelhandelsimmobilien und bietet fundierte Beratungs- und Bewertungsdienstleitungen an. Christie beschäftigt über 250 Experten, die neben ihrer Kenntnis der regionalen und überregionalen Märkte auch über ein breites Know-how in Bezug auf aktuelle Markttrends und örtliche Besonderheiten verfügen. Christie + Co unterhält weltweit 25 Niederlassungen. Im Deutschen Markenlexikon, herausgegeben von Dr. Florian Langenscheidt, steht Christie + Co für Hotelimmobilien und Hotelbewertungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.christie.com sowie www.christiecorporate.com.

Unser Pressearchiv mit weiteren Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.christie.com/news/de
Christie + Co GmbH
Pia Andrews
Bockenheimer Landstraße 93
60325 Frankfurt/Main
+49 (0) 69 / 90 74 57 11
www.christiecorporate.com

Pressekontakt:
Christie + Co
Pia Andrews
Bockenheimer Landstraße 93
60325 Frankfurt
presse@christie.com
+49 (0) 69 / 90 74 57 11
http://www.christiecorporate.com

(Interessante Senioren News, Infos & Tipps @ Senioren-Page.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Christie + Co sieht Chancen für Hotelmärkte in der CEE-Region

Bukarest/Warschau/Wien. Wie sich die Hotelimmobilienmärkte Zentral- und Osteuropas entwickelt haben und was wir in Zukunft in dieser Region erwarten dürfen - das ist zurzeit auf vielen öffentlichen Plattformen Thema. So auch auf der Veranstaltung "Hospitality Trends Bucharest", welche im November im Radisson Blu in der rumänischen Hauptstadt stattfand sowie Anfang Dezember auf der "Eurobuild CEE Annual Construction and Property Conference" im Hilton Hotel in Warschau, Polen. Lukas Hochedlinger, Manager Business Development Austria & CEE bei Christie + Co in Wien, geht insgesamt von einer positiven Entwicklung aus, wenngleich einige Hotelmärkte in der Region noch unter den Spätfolgen der letzten Finanz- und Wirtschaftskrise leiden.

Während viele westeuropäische Hotelmärkte 2010 wieder ein bedeutendes Wachstum des RevPAR (Revenue Per Available Room) verbuchen konnten, hatte die Hotellerie in manchen Ländern Mittel- und Osteuropas laut Hochedlinger noch mit den Auswirkungen der Krise zu kämpfen. "2011 konnte dann allerdings auch in der CEE-Region wieder eine bessere Performance verzeichnet werden, welche vor allem durch Auslastungssteigerungen getragen wurde", hat Hochedlinger beobachtet. In so gut wie allen osteuropäischen Kernmärkten stieg die Auslastung bis Oktober 2011 stärker als die Durchschnittsraten. Positiv aufgefallen sind neben Moskau die polnischen Städte Warschau, Krakau und Breslau, die entgegen dem Trend höhere Steigerungen bei den Zimmerpreisen als bei der Auslastung verzeichneten. Stagnierende oder sogar rückläufige Zimmerpreise wurden hingegen in Sofia, Budapest, Bratislava und Posen verzeichnet. Diese Märkte blieben Christie + Co zufolge 2011 auch weiterhin unter Druck.

Für die Zukunft geht Lukas Hochedlinger allgemein von einer positiven Entwicklung der Hotelinvestmentmärkte in Zentral- und Osteuropa aus. "In relativen Zahlen gemessen, liegen die Wachstumsprognosen für das Bruttoinlandsprodukt der Region über denen Westeuropas", weiß er. "Mit der Erholung der Konjunktur ist mittelfristig auch wieder von einem Wachstum der Hotelperformance-Indikatoren auszugehen. Damit werden die Hotelmärkte im Osten Europas auch für Investoren attraktiver", glaubt der Hotelimmobilienexperte. "Und das Angebot an zum Verkauf oder zur Verpachtung stehenden Hotelimmobilien wächst - sei es, weil Eigentümer ihre Portfolios bereinigen oder Banken notleidende Hotelfinanzierungen aus den Büchern streichen wollen", fügt Hochedlinger hinzu. "Neben dem allgemein restriktiven Finanzregime der Banken behindert die Diskrepanz zwischen den Kaufpreiserwartungen der Verkäufer und denen der potentiellen Investoren die Transaktionsaktivitäten in Zentral- und Osteuropa", beobachtet Hochedlinger. Investoren seien in Zentral- und Osteuropa nach wie vor vorsichtig. Sie bevorzugen "Trophy Assets", also prestigeträchtige Vorzeigeobjekte in guten Lagen, am besten zu einem interessanten Einstandspreis. Die größeren Transaktionen der jüngsten Vergangenheit bestätigen
das. Das Four Seasons Gresham Palace wurde erst im November von einem Staatsfonds aus dem Oman erworben, Verkäufer war eine Bank. Ähnliches gilt für das Radisson Blu in Tallin, Estland, das im Zuge einer Restrukturierung von Event Hotels akquiriert wurde. Andere Beispiele sind das Le Meridien Bristol sowie das Sobieski in Warschau. Ersteres wurde von Orbis an Starman verkauft, letzteres von Warimpex an den eigenkapitalstarken norwegischen Privatinvestor Lars Weenas.

"Vor allem solvente Privatpersonen, die einen hohen Anteil an Eigenkapital einbringen, bestimmen das Bild", erklärt Hochedlinger. Und auch Private-Equity-Investoren spielen wieder mit, wenngleich die Forderungen der Kreditgeber nach niedrigeren "Loan-to-Value-Ratios (LTVs)"- also einem möglichst niedrigen Fremdkapitalanteil - für das Geschäftsmodell dieser Anleger immer noch eine Herausforderung darstellen. "Vor allem notleidenden Immobilien stehen auf dem Einkaufszettel, wobei das Angebot an notleidenden Hotelbetrieben in der CEE-Region bislang noch eher gering ist", so Hochedlinger. Die viel diskutierten Staatsfonds hingegen, denen in der Vergangenheit große Bedeutung zugesprochen wurde, seien zwar aktiv, wie beispielsweise in Budapest, konnten den hochgeschraubten Erwartungen bisher jedoch nicht gerecht werden. Weiterhin in der Region aktiv sind außerdem institutionelle Anleger wie Fonds, die vor allem Wert auf einen nachhaltigen Cashflow legen. "Komplexe Transaktionen notleidender Hotelimmobilien stehen bei dieser Investorengruppe weniger im Fokus. Man ist eher an werthaltigen Pachtverträgen interessiert. Da Pachtverträge aber nach wie vor in dieser Region unterrepräsentiert sind, ist die Zahl der Investmentmöglichkeiten für institutionelle Anleger limitiert", meint Hochedlinger. "Es ist schwierig, die Entwicklung der zentral- und osteuropäischen Märkte vor dem Hintergrund der neuerlichen Schuldenkrise zu prognostizieren. Allerdings und in Vorbereitung der sich weiter verschärfenden Finanzierungsregeln durch Basel III, die ab 2013 schrittweise in Kraft treten, gehen wir davon aus, dass Banken versuchen werden, den Druck durch weitere "angeschobene" Transaktionen in Osteuropa zu reduzieren", stellt er abschließend in Aussicht.

Christie + Co wurde 1935 in London gegründet und ist die Nummer 1 für Hotelimmobilien in Europa. Das Unternehmen begleitet auch Transaktionen von Gastronomie-, Freizeit-, Senioren- sowie Einzelhandelsimmobilien und bietet fundierte Beratungs- und Bewertungsdienstleitungen an. Christie beschäftigt über 250 Experten, die neben ihrer Kenntnis der regionalen und überregionalen Märkte auch über ein breites Know-how in Bezug auf aktuelle Markttrends und örtliche Besonderheiten verfügen. Christie + Co unterhält weltweit 25 Niederlassungen. Im Deutschen Markenlexikon, herausgegeben von Dr. Florian Langenscheidt, steht Christie + Co für Hotelimmobilien und Hotelbewertungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.christie.com sowie www.christiecorporate.com.

Unser Pressearchiv mit weiteren Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.christie.com/news/de
Christie + Co GmbH
Pia Andrews
Bockenheimer Landstraße 93
60325 Frankfurt/Main
+49 (0) 69 / 90 74 57 11
www.christiecorporate.com

Pressekontakt:
Christie + Co
Pia Andrews
Bockenheimer Landstraße 93
60325 Frankfurt
presse@christie.com
+49 (0) 69 / 90 74 57 11
http://www.christiecorporate.com

(Interessante Senioren News, Infos & Tipps @ Senioren-Page.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zentral- und Osteuropa: 'Trophy Assets' gesucht " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

ANGST UND SCHRECKEN: Riesiger Python sorgt für Pani ...

ANGST UND SCHRECKEN: Riesiger Python sorgt für Pani ...
Debatte über Polens politischen Weg im EU-Parlament

Debatte über Polens politischen Weg im EU-Parlament
PROTEST IN POLEN: Sie geht zur Arbeit, obwohl sie i ...

PROTEST IN POLEN: Sie geht zur Arbeit, obwohl sie i ...

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Stettin-Szczecin-111001-DSC_0010.jp ...

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0098 ...

Polen-Warschau-080214-CIMG4320.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Polen
Polen (poln. Polska ([ˈpɔlska], amtlich Rzeczpospolita Polska, dt. Republik Polen) ist ein Staat in Mitteleuropa. Die Hauptstadt und zugleich größte Stadt ist Warschau. Es ist auf die Fläche bezogen das siebtgrößte Land Europas und steht auf Platz 62 der größten Länder weltweit. Der Staat ist größtenteils ein Flachland, nur im Süden finden sich Gebirge. Die Katholiken bilden die mit Abstand größte Konfession des Landes. Seit dem 1. Mai 2004 ist das Land Mitgliedstaat der Europäische ...

Diese Forum-Threads bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Da werden die deutschen Staatsmedien wieder hetzen (DaveD, 14.11.2015)

 Hübsche Pflanzen kaufen (kubbki, 24.08.2016)

Diese Forum-Posts bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Die Polen und auch die Ungarn sind sehr auf ihre Souveränität bedacht und jede Einmischung aus Brüssel wird aufs Schärfste verurteilt. Sie sehen die EU als Föderation und nicht als Zentralmacht á ... (DaveD, 29.03.2021)

  Genau, so wie das Szenario hier abgelaufen ist, kann es nur so sein. Ich kenne viele Polen, die haben zur Politik ein recht lockeres Verhältnis und Toleranz ist bei denen nicht nur ein Wort. (Dora39, 08.11.2019)

  Wir sollten nicht darüber sprechen wer diesen unsäglichen Pakt nicht unterzeichnet, sondern wer die Stimmen im eigenen Land missachtet und da am 11. Dezember seine Unterschrift darunter setzen wil ... (HannesW, 29.11.2018)

  Dem kann ich nur beipflichten. Von Polen können wir in Sachen Diplomatie noch jede Menge lernen. Das beste Beispiel wie ein Außenminister nicht sein sollte ist Sigmar Gabriel. So wie der sich b ... (Erwin3, 05.06.2018)

  Einfach mal den Film „Ein Fisch namens Wanda“ ansehen. Es heißt zwar es sei eine Komödie, aber wer mal auf der Insel war der weiß, die sind tatsächlich so. Arrogant und verklemmt, das ist eine M ... (DaveD, 14.03.2018)

  Ist denn nun geklärt was die Absturzursache war? Wobei ich da meine eigene Meinung habe. Wie kann die haleb Regierung in einem Flugzeug sitzen. Jeder vernünftig denkende Sicherheitsberater hätte ... (Dora39, 27.04.2017)

  Die Ukraine in die Nato? Mit welchem Truppenkontingent denn? Mit ihrem schwarzen Block? Oder wollen sie nur Teritorium zur Verfügung stellen? Mit der Ukraine im jetzigen Zustand ein Bündnis, ega ... (Otto76, 22.07.2016)

  Weil in Polen ein paar rechtskonservative am Ruder sitzen? Am kommenden Wochenende werden in drei deutschen Bundesländern die Parlamente gewählt. Und in allen dreien wird die AfD einziehen. Glaub ... (Sven-Juli, 08.03.2016)

  Da ja heute auf alles und jeden geguckt wird, kann man davon ausgehen, dass die Wahl in Polen unter demokratischen Grundsätzen stattgefunden hat. Oder einfacher gesagt, man sollte das Ergebnis akze ... (Godfrid, 20.01.2016)

 Das kommt einzig und allein auf die Betrachtungsweise an. Ich finde es besser wenn Deutschland an Polen Panzer verkauft als das deutsche Panzer jemals wieder in Polen einfallen!! Mir stellt sich nur ... (Hans-Peter, 25.12.2013)


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Welt-Nudeltag 2022 (Kummer, 23.10.2022)
Wer kennt sie nicht. Farfalle, Fettuccine, Fusilli, Maccheroni, Penne, Ravioli, Rigatoni, Spaghetti oder Tortellini. Nudeln sind abwechslungsreiche Alleskönner für den täglichen Genuss, die durch ihre unterschiedlichen Formen und Farben jeder Mahlzeit eine besondere Note sowie ein tolles Aussehen verleihen.

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2022 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim ...

 Robuste Bau-Zulieferer: Ceresana analysiert den europäischen Markt für Fenster und Türen (Ceresana, 05.05.2022)
Die Preise für Baumaterialien steigen rasant. Noch ist die Corona-Krise nicht recht vorbei, da beschert der Ukraine-Konflikt der ansonsten soliden Bauindustrie die nächste Herausforderung. Ceresana hat bereits zum vierten Mal den europäischen Markt für Fenster und Türen untersucht, die in Gebäuden zum Einsatz kommen. Die aktuelle Industrieanalyse verzeichnet auch Gewinner: Während die Nachfrage nach Fenstern und Türen in Europa im Jahr 2022 insgesamt voraussichtlich leicht um rund 1 Prozent zurü ...

 A+W Software startet Reise in die Cloud - mit Syntax (prmaximus, 04.11.2021)
Weinheim, 4. November 2021 - A+W Software, Marktführer für Software in der Flachglasindustrie sowie der Fenster- und Türenherstellung, setzt auf die Public Cloud und Syntax. Der global agierende IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider unterstützt den Softwarehersteller mit Hauptsitz in Hessen und Standorten in Australien, Frankreich, Mexiko, Polen, Schweden und den USA mit seiner ganzen Cloud-Expertise, kümmert sich um den sukzessiven Umzug auf Amazon Web Services (AWS) und übernimmt den Bet ...

 Die Senkung der EEG-Umlage ist eine Mogelpackung (prmaximus, 26.10.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2122 am 24. Oktober 2021

Mit der Energiewende steigen die Stromkosten weiter. Sie sollen jedoch in Zukunft als Zuschüsse aus dem Steueraufkommen vor den Verbrauchern versteckt werden.

Nach Presseberichten planen SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP, die Umlage nach dem Erneuerbaren-Energien-Gesetz (EEG) abzuschaffen. Strom aus Wind, Sonne und Bi ...

 Globen - Die etwas anderen Faksimiles (prmaximus, 24.07.2021)
Die Media Exklusiv GmbH betont, dass vor noch nicht allzu langer Zeit gedruckte Straßenkarten bei der Orientierung in fremden Regionen dienten. Diese wurden mittlerweile von Navigationsapps verdrängt. Aber Globen und Karten sind eine alte Errungenschaft, die wichtige Hinweise über die Sichtweise und Weltanschauung aus alten Zeiten liefern. Aus diesem Grund ist der Erhalt der alten Karten und Globen von enormer Bedeutung. So werden mittlerwei ...

 Auswandern nach Österreich - So funktioniert der Umzug (prmaximus, 16.06.2021)
Irena Markovic ist erfolgreiches Model und betreibt die Eventagentur Irena Markovic Event e.U. 2016 gründete Irena Markovic das Immobilienunternehmen Lifestyle Properties in Wien, das mittlerweile zu den bekanntesten Immobilienunternehmen in Österreich zählt. Wir wollten von der sympathischen Powerfrau wissen, wie beliebt Immobilien in Österreich bei europäischen Kunden sind, was beim Kauf einer Immobilie in Österreich für europäische S ...

 Die BRD-Energiewende bedroht die Freiheiten aller (prmaximus, 14.02.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2104 am 17. Februar 2021

Angst erzeugt Probleme, für die anschließend Lösungen angeboten werden. Das viele Geld für die vermeintlichen Lösungen fließt in die Taschen der Akteure. Doch die behördlichen Maßnahmen schränken die Freiheiten aller ein und vergrößern gleichzeitig Regierungsmacht.

Angst lähmt das Denken und erklärt die hohe Zustimmung der ...

 Immobilienmarkt Deutschland: der Ruf als \'\'sicherer Hafen\'\' (PR-Gateway, 02.09.2020)
Aktien-Investitionen, die Freude bereiten - PREOS Real Estate AG plant Erst-Dividende für 2020 und definiert langfristige Dividendenpolitik - Immobilienbestand soll bis Ende 2020 auf rd. 2 Mrd. Euro wachsen.

Aus Leipzig, dem Sitz der PREOS AG, und Frankfurt hören die Aktionäre einwandfrei Gutes. Immobilien Visionär und erfolgreicher Geschäftsmann Thomas Olek ist es gelungen, regelrecht Begeisterung auszulösen. Der Gründer der Gesellschaft, Thomas Olek, hat durch konsequente Arbeit ein Imm ...

 Urlaub daheim ? 5 Gründe für Bad Gögging (PR-Gateway, 02.09.2020)
Bad Gögging in der Hallertau ist ein echter Geheimtipp für Ferien in Deutschland.

Der niederbayerische Kurort Bad Gögging ist heimelig und weltoffen zugleich. Er zeigt so viele Seiten, dass ein Urlaub kaum ausreicht. Ob Wellness mit den drei ortseigenen Heilmitteln oder Aktivurlaub auf idyllischen Rad- und Wanderwegen, ob Kultur oder Kulinarik, Städte-Hopping, eine Schifffahrt auf der Donau oder spektakuläre Natur am Donaudurchbruch ? es gibt viele Gründe für einen Urlaub im Herzen Baye ...

 Metropolen 20 Wohnimmobilienfonds (PR-Gateway, 31.08.2020)
Eigenkapitalfonds (AIF) mit Rendite und Sicherheit in begehrter Lage

Die PROJECT Gruppe bietet mit dem Wohnimmobilienfonds die chancenreiche Beteiligungsmöglichkeit an Immobilienentwicklungen in den acht Metropolregionen Berlin, Hamburg, Nürnberg, München, Rhein-Main, Rheinland und Wien. Das Angebot verzichtet aus Stabilitätsgründen auf jegliche Fremdfinanzierung. Immobilien stehen für Stabilität und Werterhalt. Die begehrten Metropolen haben einen stetigen Bedarf an neuem Wohnraum. Dies ...

Werbung bei Polen-News-247.de:





Zentral- und Osteuropa: \'Trophy Assets\' gesucht

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Zentral- und Osteuropa: \'Trophy Assets\' gesucht