Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 116 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6716
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! Tourismus in Israel wächst - 6 neue Tophotels im Bau

Geschrieben am Mittwoch, dem 30. Januar 2013 von Polen-News-24/7.de

Polen Infos
Freie-PM.de: TOPHOTELPROJECTS: Kempinski und Ritz-Carlton investieren - Neues Top-Resort eröffnet Ende 2013 - Deutscher Designer Andreas Neudahm entwickelt Resort am Toten Meer

Hamburg, 30. Januar 2013
Israel ist weiterhin ein international gefragtes Reiseziel. Nach den Unruhen im Gaza-Streifen und Ungewissheit um die Auswirkungen des Arabischen Frühling in der Region stieg die Zahl der ausländischen Besucher im vergangenen Jahr auf 3,5 Millionen. Israels Hotellerie bietet hervorragende Betten und wird auch weiter ausgebaut. Aktuell zählt TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), der führenden Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, fünf Tophotelprojekte im "gelobten Land". Ein herausragendes Hotelprojekt ist das Herods Hotel in Herzliya nördlich der Tel Aviv. Hier entsteht bis Ende des Jahres ein Superresort mit 250 Zimmern. Ein weiteres Resort der Top-Marke wird am 26. März eröffnet: Am Toten Meer gestaltete der deutsche Top-Hoteldesigner Andreas Neudahm ein bisheriges Sheraton Hotel in das Herods Dead Sea um.

David Fattal von der gleichnamigen Hotelkette setzt auch weiterhin stark auf sein Heimatland. Der Israeli schuf mit den Fattal Hotels die größte Hotelkette des Landes. Durch die Übernahme aller Holiday Inn Hotels wuchs er über alle Maßen. Durch ein kontinuierliches Wachstum seiner Leonardo Hotels - die Hotelmarke Leonardo geriet bei der Übernahme eines Architekten-Hotels in Nürnberg in seinen Besitz - ist David Fattal auch ein wichtiger Player in Europa. Chefdesigner der Designer Hotels - und nun des neuen Herods - ist Andreas Neudahm. Der Innenarchitekt aus Wuppertal stand schon etliche Jahre für namhafte Hotelprojekte im Ausland - und ist nun auch in Deutschland ein gefragter Hotelgestalter.

Das Herods Herzliya Resort wird das dritte Resort der Premiummarke der Fattal Hotel Group sein; bislang bestehen zwei Häuser in Tel Aviv und in Eilat am Roten Meer. Zwei weitere Herods Hotels sind in Jerusalem und am Toten Meer geplant. Das neue Resort wird mit seiner Marina ins Meer hinaus gebaut und wird von den warmen Wellen am östlichen Rand des Mittelmeers umgeben sein. Israels Strände sind ein Traum für Romantiker, Kite-Surfer und Wellreiter - und natürlich auch für Segel-Enthusiasten. Mit modernem Design, wegweisender Technik und großzügigen Gästezimmer soll das Herods Herzliyah einen neuen Standard in der Ferienhotellerie in der Region setzen. Für das Design ist Ilan Pivco verantwortlich.

Andreas Neudahm gestaltet luxuriöses Spa-Hotel am Toten Meer
Als majestätisch beschreibt Interior Designer Andreas Neudahm den Anblick des Toten Meeres, wenn man ihn nach dem schönsten Ort in Israel fragt. Mindestens zwei Mal im Monat fliegt der Deutsche nach Tel Aviv, wo er eines seiner internationalen Designbüros betreibt. Hier plant er das Hoteldesign für die israelischen Fattal Hotels - wie für sein jüngstes Projekt, das Herods Dead Sea Hotel. Das Fünf-Sterne-Hotel wird bereits vor seiner Eröffnung am 26. März als luxuriösestes Haus der Region gehandelt.

In enger Zusammenarbeit mit David Fattal, CEO und Gründer der Fattal Hotels, gestaltete Andreas Neudahm das zukünftige Aushängeschild der Luxusmarke Herods. Das ehemalige Sheraton Hotel verwandelte der Interior-Experte in einen Palast aus Mosaik und Marmor. "Das Herods Dead Sea Hotel spiegelt die Farbpalette des Toten Meeres aus Azur, Blau und Grün wider. Besonders malerisch ist der Anblick bei Sonnenuntergang, wenn das Wasser zur glitzernden Spiegelfläche der imposanten, goldenen Wüstenlandschaft wird", berichtet der Designer.

Das neue Herods ist dabei kein typisch israelisches Beachfront Hotel. Fattal wollte etwas anderes - ihm war Neudahms Blick auf die Region als Europäer wichtig. Das Ergebnis spiegelt sich im Stil und Farbkonzept, aber auch in einem ausgeklügelten Design um das Leitthema Salz wider: Haptische und optische Spielereien der kristallinen Salzanordnungen begegnen den Hotelgast allerorts: von den Lampen der Lobby, Tischaccessoires des Restaurants bis zu den Räumlichkeiten des Spas.

Das Herods Dead Sea Hotel nimmt die historischen Referenz und regionale Bedeutung zu Zeiten Herodes auf und flirtet mit dem Potential des Toten Meeres, sich zur First Class-Tourismusdestination in Israel zu entwickeln. Neudahms Entwürfe sind lässig und modern, aber auch opulent und verspielt. Er vereint zeitgemäß-anspruchsvollen Komfort mit romantisch-mystischen Bezügen. So taucht das Palastmotiv im Design der Mitarbeiter-Uniformen auf, die Neudahm ebenfalls gestaltet hat: Weiße Tuniken, bestickt mit Gold und akzentuierendem Azur verleihen dem Personal Anmut und Stil und erinnern an das Design der berühmten israelischen Modemarke Maskit.

Das Gebäude des Herods Dead Sea Hotel wurde von Grund auf kernsaniert. Alle 215 Zimmer, die öffentlichen Bereiche und insbesondere das Spa erhielten ein komplett neues Design, das die einmalige Lage am wunderschönen Privatstrand mit Blick auf die Edom Mountains widerspiegelt. Das Herods Dead Sea verspricht luxuriösen Topservice am "tiefsten Punkt der Erde".

Hotelprojekte in Israel:
Herods Dead Sea - 215 Zimmer - Eröffnung: 26. März 2013
Heiku Resort & Spa Mt. Gilboa - Heftziba - 70 Zimmer - Juni 2013
Hotel Indigo Tel Aviv - 110 Zimmer - Juli 2013
Ritz-Carlton Herzliya Marina - 110 Zimmer - Juli 2013
Kempinski Tel Aviv Hotel - 220 Zimmer - Dezember 2013
Herods Herzliya Hotel - 250 Zimmer - Dezember 2013

Tourismus wächst zaghaft
Im Jahr 2012 haben 3,5 Millionen Besucher aus dem Ausland der israelischen Wirtschaft Einnahmen von 4,6 Milliarden US-Dollar beschert. Das ist mit vier Prozent Plus ein Rekordwert im Vergleich zu 2011. Die höhere Zahl der Besucher war vor allem den zahlreichen Tagesbesuchern zu verdanken. Zum Jahresende machte sich die Militäroperation in Gaza negativ bemerkbar.

Die Einnahmen der Fremdenverkehrsbranche von israelischen Kunden lagen bei 18,2 Milliarden Neuer Schekel (NIS; etwa 3,7 Mrd. Euro; 1 NIS = rund 0,20 Euro) und entsprachen damit fast genau den Einnahmen aus dem ausländischen Tourismus. Die Statistik des Inländer-Geschäfts umfassen Einnahmen des Fremdenverkehrsgewerbes aus Inlandsreisen von Israelis ebenso wie Einnahmen, die einheimischen Unternehmen wie Reiseveranstalter und Luftfahrtgesellschaften bei Auslandsreisen israelischer Einwohner erzielen. Das mindert die Abhängigkeit des Fremdenverkehrssektors vom Zustrom ausländischer Besucher.

Israel wird 2013 versuchen, die Zahl der Touristen mit Marketingmaßnahmen und Imagewerbung kräftig zu steigern. Die Tourismusplaner sind bestrebt, das für 2015 von der Regierung vorgegebene Ziel von fünf Millionen ausländischen Besuchern, zu erreichen. Das aber setzt zwischen 2013 und 2015 ein durchschnittliches Wachstum von 13 Prozent pro Jahr voraus - ein, an der nur gemäßigten Expansion der letzten Jahre gemessen, ehrgeiziges Ansinnen.

Laut dem TOPHOTELANALYTICS Länderreport über Isreal (www.tophotelanalytics.com), veröffentlicht von TOPHOTELPROJECTS, kam die größte Zahl der Besucher aus den USA, gefolgt von der Russischen Föderation. Allerdings gelangte ein besonders hoher Anteil der russischen Gäste, nämlich 36 Prozent, im Rahmen von Tagesreisen nach Israel. Weitere wichtige Herkunftsländer waren Frankreich, Deutschland, das Vereinigte Königreich, die Ukraine und Polen. Unter deutschen Besuchern war der Anteil der Tagesbesucher mit 31 Prozent ebenfalls überdurchschnittlich hoch.

Religiöse Motive spielen eine wichtige Rolle bei Israel-Reisen. Laut einer Erhebung des Fremdenverkehrsministeriums kamen 29 Prozent der Touristen als Pilger ins Land. Weitere 24 Prozent kamen, um das Land zu bereisen, während nur neun Prozent auf Erholungsurlaub waren. Bei 20 Prozent der Gäste stand ein Besuch bei Familie oder Freunden im Vordergrund; zwölf Prozent traten die Reise aus geschäftlichen oder anderen beruflichen Gründen an. Knapp acht Prozent aller israelischen Arbeitsplätze hängen direkt oder indirekt vom Fremdenverkehr ab.

Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Jeersdorfer Weg 20
27356 Rotenburg an der Wümme
schmidt.r@tophotelprojects.com
04261-41400
http://www.tophotelprojects.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


TOPHOTELPROJECTS: Kempinski und Ritz-Carlton investieren - Neues Top-Resort eröffnet Ende 2013 - Deutscher Designer Andreas Neudahm entwickelt Resort am Toten Meer

Hamburg, 30. Januar 2013
Israel ist weiterhin ein international gefragtes Reiseziel. Nach den Unruhen im Gaza-Streifen und Ungewissheit um die Auswirkungen des Arabischen Frühling in der Region stieg die Zahl der ausländischen Besucher im vergangenen Jahr auf 3,5 Millionen. Israels Hotellerie bietet hervorragende Betten und wird auch weiter ausgebaut. Aktuell zählt TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), der führenden Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, fünf Tophotelprojekte im "gelobten Land". Ein herausragendes Hotelprojekt ist das Herods Hotel in Herzliya nördlich der Tel Aviv. Hier entsteht bis Ende des Jahres ein Superresort mit 250 Zimmern. Ein weiteres Resort der Top-Marke wird am 26. März eröffnet: Am Toten Meer gestaltete der deutsche Top-Hoteldesigner Andreas Neudahm ein bisheriges Sheraton Hotel in das Herods Dead Sea um.

David Fattal von der gleichnamigen Hotelkette setzt auch weiterhin stark auf sein Heimatland. Der Israeli schuf mit den Fattal Hotels die größte Hotelkette des Landes. Durch die Übernahme aller Holiday Inn Hotels wuchs er über alle Maßen. Durch ein kontinuierliches Wachstum seiner Leonardo Hotels - die Hotelmarke Leonardo geriet bei der Übernahme eines Architekten-Hotels in Nürnberg in seinen Besitz - ist David Fattal auch ein wichtiger Player in Europa. Chefdesigner der Designer Hotels - und nun des neuen Herods - ist Andreas Neudahm. Der Innenarchitekt aus Wuppertal stand schon etliche Jahre für namhafte Hotelprojekte im Ausland - und ist nun auch in Deutschland ein gefragter Hotelgestalter.

Das Herods Herzliya Resort wird das dritte Resort der Premiummarke der Fattal Hotel Group sein; bislang bestehen zwei Häuser in Tel Aviv und in Eilat am Roten Meer. Zwei weitere Herods Hotels sind in Jerusalem und am Toten Meer geplant. Das neue Resort wird mit seiner Marina ins Meer hinaus gebaut und wird von den warmen Wellen am östlichen Rand des Mittelmeers umgeben sein. Israels Strände sind ein Traum für Romantiker, Kite-Surfer und Wellreiter - und natürlich auch für Segel-Enthusiasten. Mit modernem Design, wegweisender Technik und großzügigen Gästezimmer soll das Herods Herzliyah einen neuen Standard in der Ferienhotellerie in der Region setzen. Für das Design ist Ilan Pivco verantwortlich.

Andreas Neudahm gestaltet luxuriöses Spa-Hotel am Toten Meer
Als majestätisch beschreibt Interior Designer Andreas Neudahm den Anblick des Toten Meeres, wenn man ihn nach dem schönsten Ort in Israel fragt. Mindestens zwei Mal im Monat fliegt der Deutsche nach Tel Aviv, wo er eines seiner internationalen Designbüros betreibt. Hier plant er das Hoteldesign für die israelischen Fattal Hotels - wie für sein jüngstes Projekt, das Herods Dead Sea Hotel. Das Fünf-Sterne-Hotel wird bereits vor seiner Eröffnung am 26. März als luxuriösestes Haus der Region gehandelt.

In enger Zusammenarbeit mit David Fattal, CEO und Gründer der Fattal Hotels, gestaltete Andreas Neudahm das zukünftige Aushängeschild der Luxusmarke Herods. Das ehemalige Sheraton Hotel verwandelte der Interior-Experte in einen Palast aus Mosaik und Marmor. "Das Herods Dead Sea Hotel spiegelt die Farbpalette des Toten Meeres aus Azur, Blau und Grün wider. Besonders malerisch ist der Anblick bei Sonnenuntergang, wenn das Wasser zur glitzernden Spiegelfläche der imposanten, goldenen Wüstenlandschaft wird", berichtet der Designer.

Das neue Herods ist dabei kein typisch israelisches Beachfront Hotel. Fattal wollte etwas anderes - ihm war Neudahms Blick auf die Region als Europäer wichtig. Das Ergebnis spiegelt sich im Stil und Farbkonzept, aber auch in einem ausgeklügelten Design um das Leitthema Salz wider: Haptische und optische Spielereien der kristallinen Salzanordnungen begegnen den Hotelgast allerorts: von den Lampen der Lobby, Tischaccessoires des Restaurants bis zu den Räumlichkeiten des Spas.

Das Herods Dead Sea Hotel nimmt die historischen Referenz und regionale Bedeutung zu Zeiten Herodes auf und flirtet mit dem Potential des Toten Meeres, sich zur First Class-Tourismusdestination in Israel zu entwickeln. Neudahms Entwürfe sind lässig und modern, aber auch opulent und verspielt. Er vereint zeitgemäß-anspruchsvollen Komfort mit romantisch-mystischen Bezügen. So taucht das Palastmotiv im Design der Mitarbeiter-Uniformen auf, die Neudahm ebenfalls gestaltet hat: Weiße Tuniken, bestickt mit Gold und akzentuierendem Azur verleihen dem Personal Anmut und Stil und erinnern an das Design der berühmten israelischen Modemarke Maskit.

Das Gebäude des Herods Dead Sea Hotel wurde von Grund auf kernsaniert. Alle 215 Zimmer, die öffentlichen Bereiche und insbesondere das Spa erhielten ein komplett neues Design, das die einmalige Lage am wunderschönen Privatstrand mit Blick auf die Edom Mountains widerspiegelt. Das Herods Dead Sea verspricht luxuriösen Topservice am "tiefsten Punkt der Erde".

Hotelprojekte in Israel:
Herods Dead Sea - 215 Zimmer - Eröffnung: 26. März 2013
Heiku Resort & Spa Mt. Gilboa - Heftziba - 70 Zimmer - Juni 2013
Hotel Indigo Tel Aviv - 110 Zimmer - Juli 2013
Ritz-Carlton Herzliya Marina - 110 Zimmer - Juli 2013
Kempinski Tel Aviv Hotel - 220 Zimmer - Dezember 2013
Herods Herzliya Hotel - 250 Zimmer - Dezember 2013

Tourismus wächst zaghaft
Im Jahr 2012 haben 3,5 Millionen Besucher aus dem Ausland der israelischen Wirtschaft Einnahmen von 4,6 Milliarden US-Dollar beschert. Das ist mit vier Prozent Plus ein Rekordwert im Vergleich zu 2011. Die höhere Zahl der Besucher war vor allem den zahlreichen Tagesbesuchern zu verdanken. Zum Jahresende machte sich die Militäroperation in Gaza negativ bemerkbar.

Die Einnahmen der Fremdenverkehrsbranche von israelischen Kunden lagen bei 18,2 Milliarden Neuer Schekel (NIS; etwa 3,7 Mrd. Euro; 1 NIS = rund 0,20 Euro) und entsprachen damit fast genau den Einnahmen aus dem ausländischen Tourismus. Die Statistik des Inländer-Geschäfts umfassen Einnahmen des Fremdenverkehrsgewerbes aus Inlandsreisen von Israelis ebenso wie Einnahmen, die einheimischen Unternehmen wie Reiseveranstalter und Luftfahrtgesellschaften bei Auslandsreisen israelischer Einwohner erzielen. Das mindert die Abhängigkeit des Fremdenverkehrssektors vom Zustrom ausländischer Besucher.

Israel wird 2013 versuchen, die Zahl der Touristen mit Marketingmaßnahmen und Imagewerbung kräftig zu steigern. Die Tourismusplaner sind bestrebt, das für 2015 von der Regierung vorgegebene Ziel von fünf Millionen ausländischen Besuchern, zu erreichen. Das aber setzt zwischen 2013 und 2015 ein durchschnittliches Wachstum von 13 Prozent pro Jahr voraus - ein, an der nur gemäßigten Expansion der letzten Jahre gemessen, ehrgeiziges Ansinnen.

Laut dem TOPHOTELANALYTICS Länderreport über Isreal (www.tophotelanalytics.com), veröffentlicht von TOPHOTELPROJECTS, kam die größte Zahl der Besucher aus den USA, gefolgt von der Russischen Föderation. Allerdings gelangte ein besonders hoher Anteil der russischen Gäste, nämlich 36 Prozent, im Rahmen von Tagesreisen nach Israel. Weitere wichtige Herkunftsländer waren Frankreich, Deutschland, das Vereinigte Königreich, die Ukraine und Polen. Unter deutschen Besuchern war der Anteil der Tagesbesucher mit 31 Prozent ebenfalls überdurchschnittlich hoch.

Religiöse Motive spielen eine wichtige Rolle bei Israel-Reisen. Laut einer Erhebung des Fremdenverkehrsministeriums kamen 29 Prozent der Touristen als Pilger ins Land. Weitere 24 Prozent kamen, um das Land zu bereisen, während nur neun Prozent auf Erholungsurlaub waren. Bei 20 Prozent der Gäste stand ein Besuch bei Familie oder Freunden im Vordergrund; zwölf Prozent traten die Reise aus geschäftlichen oder anderen beruflichen Gründen an. Knapp acht Prozent aller israelischen Arbeitsplätze hängen direkt oder indirekt vom Fremdenverkehr ab.

Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Jeersdorfer Weg 20
27356 Rotenburg an der Wümme
schmidt.r@tophotelprojects.com
04261-41400
http://www.tophotelprojects.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Tourismus in Israel wächst - 6 neue Tophotels im Bau" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Wie eine Fackel - Hochhausbrand in Warschau

Polen: Wie eine Fackel - Hochhausbrand in Warschau
Tierheim wegen Überschwemmungen in Polen von Anwohn ...

Tierheim wegen Überschwemmungen in Polen von Anwohn ...
Polen: Vor der Europawahl - hält die Begeisterung f ...

Polen: Vor der Europawahl - hält die Begeisterung f ...

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Stettin-Szczecin-111001-DSC_0012.jp ...

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0112 ...

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0100 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Was ist für Touristen sehenswerter? (KlausP, 26.06.2012)


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Salinas del Rey – Kite-Surfen und Horizont erweitern (Maggioni, 09.03.2022)
Kite-Surfer aus aller Welt haben gerade den ersten internationalen Wettbewerb ihrer Welttour 2022 an Kolumbiens Atlantikküste ausgetragen. Die Region hat aber viel mehr zu bieten als perfekte Winde, Wellen und Strand. Lassen Sie sich von Cartagena und Barranquilla begeistern, von Schmetterlingen und einem Schlamm-Vulkan.

Ein karibischer Strand und spektakuläre Wellen, dazu Wassertemperaturen um die 28 Grad und Wind, der mit 23 Knoten (42 km/h) und bisweilen noch kraftvoller in di ...

 Urlaub daheim ? 5 Gründe für Bad Gögging (PR-Gateway, 02.09.2020)
Bad Gögging in der Hallertau ist ein echter Geheimtipp für Ferien in Deutschland.

Der niederbayerische Kurort Bad Gögging ist heimelig und weltoffen zugleich. Er zeigt so viele Seiten, dass ein Urlaub kaum ausreicht. Ob Wellness mit den drei ortseigenen Heilmitteln oder Aktivurlaub auf idyllischen Rad- und Wanderwegen, ob Kultur oder Kulinarik, Städte-Hopping, eine Schifffahrt auf der Donau oder spektakuläre Natur am Donaudurchbruch ? es gibt viele Gründe für einen Urlaub im Herzen Baye ...

 UTA SmartCockpit® für effiziente und einfache Tankplanung (PR-Gateway, 01.09.2020)
-Online-Anwendung und Smartphone-App zur Optimierung der Tankstrategie

-Integration kundenindividueller Daten für maßgeschneiderte Tankempfehlungen

-Derzeit verfügbar für zehn Länder in Europa

Kleinostheim - UTA, einer der führenden Anbieter von Tank- und Servicekarten in Europa, bietet mit UTA SmartCockpit® eine innovative Online-Anwendung zur Optimierung der Tankplanung. Mit UTA SmartCockpit® können Speditionen und Transportunternehmen auf Basis ihrer individuellen Sit ...

 Cabrio: Parken mit offenem oder geschlossenem Verdeck (PR-Gateway, 30.06.2020)
Wer Diebstahl leichtfertig ermöglicht, riskiert Versicherungsschutz

Autofahren mit offenem Verdeck, für viele ist es gelebte Freiheit. Knapp 2,2 Millionen Cabrios sind auf Deutschlands Straßen unterwegs (KBA, 1.1.2019). Doch irgendwann endet jede Autofahrt und die Parkplatzsuche beginnt.

Damit der Zweisitzer nicht zur leichten Beute für Diebe wird, rät die HUK-COBURG Cabriofahrern darauf zu achten, wo sie parken: Knapp 3,2 Millionen Euro zahlt Deutschlands größter Autoversicherer ...

 Hellmann verlädt als erster Nutzer Güter im MegaHub Lehrte (PR-Gateway, 16.06.2020)
Osnabrück, 16. Juni 2020. Ab Mitte Juni nutzt Hellmann Worldwide Logistics als erster Kunde den MegaHub in Lehrte. Die Anlage für den Kombinierten Verkehr (KV) wird von der MegaHub Lehrte Betreibergesellschaft mbH, einer Tochter der Deutschen Umschlaggesellschaft Schiene-Straße (DUSS), betrieben. In der Schnellumschlaganlage werden Ladeeinheiten von Lkw direkt auf Züge umgeladen und anschließend mit verkürzten Transportzeiten an die Zieldestination verbracht. Die Nutzung des MegaHub Lehrte ermö ...

 Arvato Supply Chain Solutions wächst in Russland (PR-Gateway, 28.05.2020)
Standortnetzwerk erweitert/Wachstum auch in Polen und in der Türkei

Gütersloh/Jaroslawl - Mit einem neuen Logistikzentrum in Frunse, einem Stadtbezirk von Jaroslawl rund 250 Kilometer nordöstlich von Moskau, baut Arvato Supply Chain Solutions sein Standortnetz in Russland weiter aus. Wenige Monate vor dieser Erweiterung war bereits ein Distributionszentrum in Noginsk im Großraum Moskau in Betrieb genommen worden. Insgesamt verfügt Arvato in Russland nun über sieben Standorte mit rund 1.40 ...

 Alpensped verdoppelt Kompensationsleistung (PR-Gateway, 09.03.2020)
10 Jahre Nachhaltigkeit

Der Logistikdienstleister Alpensped aus Mannheim feiert ein bedeutsames Jubiläum: seit 10 Jahren engagiert sich das mittelständische Familienunternehmen in allen Bereichen der Nachhaltigkeit und gilt als Vorreiter, insbesondere beim Klimaschutz.

Im Jubiläumsjahr haben die Mannheimer ein deutliches Zeichen gesetzt und 10 Prozent aller Transportemissionen kompensiert. Für 2019 wurden so rückwirkend 1.736 Tonnen CO2e kompensiert, was im Vergleich zum Vorjahr ei ...

 Kanada so hip wie nie zuvor (connektar, 25.02.2020)
2019 kamen erstmals über 22 Millionen Reisende ins Land, davon 412.000 aus Deutschland

Bochum, 25. Februar 2020 - Kanada freut sich über einen neuen Besucherrekord: Im Jahr 2019 kamen mit 22,1 Millionen Reisenden aus aller Welt so viele Menschen wie nie zuvor ins Ahornland. Auch bei den Deutschen steht Kanada hoch im Kurs: 412.000 wollten den Herzschlag der hippen Metropolen spüren und die atemberaubende Natur hautnah erleben.



Einreisezahlen: Zwei Prozent plus au ...

 Die 6 schönsten wilden Strände an der Polnischen Ostsee (PR-Gateway, 10.02.2020)
Obwohl die Polnische Ostsee im Laufe der Jahre einen Teil seiner schönen Strände an der Nordküste an Russland und Litauen verloren hat, lohnt es sich, die Strände der Polnischen Ostsee zu besuchen. Eine atemberaubende Auswahl polnischer Strände erstreckt sich vom russischen Kaliningrad bis zur deutschen Grenze. Die meisten Touristen lieben die Strände in Sopot, Gdynia und  Beschwingt über den Göta-Kanal: Jazzreise mit dem ältesten Kreuzfahrtschiff der Welt (PR-Gateway, 30.01.2020)
Eine Woche "Nostalgische Jazzreise" von Stockholm über den Göta-Kanal bis nach Göteborg vom 23. bis 28. August 2020

Der Veranstalter Aviation & Tourism International, Spezialist für exklusive Reisen und Kreuzfahrten, bietet vom 23. bis 28. August 2020 eine nostalgische Jazzkreuzfahrt durch Südschweden an. Höhepunkte der Tour sind die Fahrt auf dem Göta-Kanal an Bord der historischen "MS Juno", begleitet von schwedischen Jazzmusikern und einem zweitägigen Stadtaufenthalt in Stockholm.
...

Werbung bei Polen-News-247.de:






Tourismus in Israel wächst - 6 neue Tophotels im Bau

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Tourismus in Israel wächst - 6 neue Tophotels im Bau