Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 77 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:424
Polen-News-247.de -  News!  News:5.143
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:127
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! ABAS Software AG: Erfolgreicher Messeauftritt

Geschrieben am Mittwoch, dem 21. Oktober 2009 von Polen-News-24/7.de


Freie-PresseMitteilungen.de: ABAS und Partner zeigten sich hoch zufrieden mit dem ersten Auftritt auf der IT & Business
^Karlsruhe, 20.10.2009 - Die Stimmung in der Wirtschaft bessert sich zusehends und viele Unternehmen stellen sich jetzt neu auf, um vorne mit dabei zu sein, wenn die Konjunktur wieder anzieht. Dass die Unternehmens-IT dabei eine zentrale Rolle einnimmt, spürten auch die auf der Messe ausstellenden Mitarbeiter der ABAS Software AG und deren Partner. Das Interesse an der abas-Business-Software war an allen Messetagen überaus groß.

Ideale Plattform für ERP
Rund 7.000 Besucher fanden den Weg zur Fachmesse für Software, Infrastruktur & IT-Service - IT & Business. Der Fokus des vom 6.10. - 8.10.09 in Stuttgart veranstalteten Events lag auf ERP-Software. Dies spiegelte sich auch bei den Ausstellern wieder. Ein Drittel der 312 Ausstelle kam aus diesem Bereich. Und so konnte ABAS viele Entscheider mit konkretem Kaufinteresse auf dem offenen und einladenden Messestand begrüßen. Unterstützt wurde der abas-Auftritt durch zwei hochkarätige Präsentationen im Messe-Forum. Robert Wild von der ABAS Consulting referierte über: "Erfolgreiches Projektmanagement ist kein Zufall! Vorstellung der professionellen Einführungsstrategie der abas-Business-Software". Der Vortrag stieß auf großes Interesse und wurde im Newsletter der Computerzeitung als das Präsentations-Highlight des ersten Messetags bezeichnet. Auch der Beitrag vom abas-Anwender Ritz Pumpen am zweiten Messetag war überdurchschnittlich gut besucht. Hans-Jürgen Steeb referierte über Erfahrungen mit seiner Unternehmens-IT: "Wir haben seit Einführung der abas-Business-Software unsere Durchlaufzeiten um 25-50% reduzieren können, unsere Liefertreue hat sich auf über 90% erhöht und mit abas-ERP haben wir im Gegensatz zum schwerfälligen Tanker von früher heute ein wendiges Sportboot", waren nur einige der Aussagen, die der IT-Leiter den zahlreichen Zuhörern präsentierte.

Stimmen der Partner:

Klaus Frey von der ABAS Projektierung freut sich schon auf das nächste Mal: "Die Qualität der Kontakte war herausragend. Die Vielzahl der Gespräche hat uns überrascht. Mit dem Verlauf der ersten IT&Business waren wir sehr, sehr zufrieden.

Durchweg positiv fällt auch das Fazit der ABAS Informationssysteme aus: "Ich habe vom Messebeginn bis zum Messe-Ende nahezu ununterbrochen präsentiert," freut sich Olaf Möse. Auch Andreas Perneker strahlt: "Unsere Kontakte waren hochqualifiziert, sowohl bei den Interessenten als auch auf Kundenseite. Hier haben wir auf der Messe sehr konkrete Aufgabenstellungen zu Projekten zur zeitnahen Umsetzung erhalten. Darüber hinaus hatten wir einen tollen Messestand, eine tolle Atmosphäre und viele tolle Kontakte. Das alles ergibt in Summe eine rundum gelungene Veranstaltung."

Robert Wild von der ABAS Consulting: "Der Messestand war top. Allein schon durch seine Größe sticht der abas-Stand heraus. Jeder merkt sofort, dass Qualität dahinter steckt."

Auch Julia Iltgen und Gunther Lang von der ABAS Informationstechnologie waren begeistert: "Wir hatten zahlreiche Leads aus dem Raum München. Die Firmenvertreter, die zur Messe gekommen sind, haben konkretes Interesse und wollen zeitnah entscheiden. Die Besucher waren sehr qualifiziert. Es hat sich für uns rentiert in Stuttgart auszustellen."

Das sieht Peter Forscht von der ABAS Software AG ähnlich: "Auf der IT&Business haben wir gefilterte Interessenten aus dem ERP-Bereich. Jeder Kontakt ein Treffer."

Unternehmensprofil der ABAS Software AG
Die Kernkompetenz der ABAS Software AG ist die Entwicklung flexibler ERP- und eBusiness-Software für mittelständische Unternehmen mit 10 bis über 1.000 Mitarbeitern. Mehr als 2.200 Kunden entschieden sich für ABAS als IT-Spezialist und für die integrierte abas-Business-Software. Aus dem 1980 gegründeten, studentisch geprägten Unternehmen ABAS ist eine Unternehmensgruppe geworden. Bei der ABAS Software AG in Karlsruhe sind 115 Mitarbeiter beschäftigt, im Verbund der rund 50 abas-Partner weltweit sind ca. 600 Mitarbeiter tätig. Die abas-Software-Partner betreuen die Kunden vor Ort und bieten Service von der Implementierung über die Hardware- und Netzwerkbetreuung bis hin zu Customizing und Hotline und sorgen für kurze Reaktionszeiten und hohe Servicequalität. ABAS ist international durch Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, der Tschechischen Republik, Slowakische Republik, Polen, Ukraine, Russland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, Iran, Indonesien, Indien, Sri Lanka, Malaysia, Singapur, Vietnam, Thailand, China, Hongkong, Australien, Mexiko und in den USA vertreten. Das Partnernetzwerk wird stetig erweitert.

Produktprofil der abas-Business-Software
Unter der Dachmarke abas-Business-Software werden die Produkte abas-ERP für die Fertigung, abas-Handel für Handels- und Dienstleistungsunternehmen und die eBusiness-Lösung abas-eB zusammengefasst. Die Mittelstandslösung abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) ist flexibel, anpassungsfähig und zukunftssicher. Der klare Aufbau des Systems und ausgeklügelte Einführungsstrategien ermöglichen kurze Einführungszeiten und eine reibungslose Integration in die Firmenstruktur. Mit geringem Aufwand lassen sich spezifische Anforderungen integrieren. Neue Funktionen und Technologien fließen mit jedem Update in den Software-Standard mit ein, abas-Anwender bleiben so stets auf dem neuesten Stand. Derzeit wird die abas-Business-Software in 28 Sprachen angeboten. Die abas-Business-Software läuft unter Linux, Unix und Windows. Bereits seit 1995 unterstützt ABAS das Open-Source-Betriebssystem, rund 80% der über 2.200 abas-Installationen basieren auf Linux.

Das Leistungsspektrum der abas-Business-Software umfasst: Verkauf / Auftragswesen / Versand, Einkauf / Bestellwesen, Lagerwesen, Disposition, Logistik, Materialwirtschaft / WWS, Fertigung / PPS, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling, eBusiness, Portal, ...

ABAS Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135
Karlsruhe
presse@abas.de
+49 721/9 67 23-0
http://abas.de/de/presse/presse.htm


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ABAS Software AG: Erfolgreicher Messeauftritt" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: (Punkte: 1)
von 20161017meiqing (xudada802324@gmail.com) am Montag, dem 17. Oktober 2016
(Userinfo | Artikel schicken)
Interessant. Danke.



Diese Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen und seine Deutschen - Deutsche nach 1945 in Polen

Polen und seine Deutschen - Deutsche nach 1945 in Polen

Alle Youtube Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Stettin-Szczecin-111001-DSC_0004.jp ...

Polen-Slupsk-Stolp-111003_DSC_0065.JPG

Polen-Warschau-080214-CIMG4309.JPG



Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rezepte aus „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ (Kummer, 03.08.2017)
Die folgenden Rezepte aus „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ warten darauf, von Ihnen nachgekocht werden. Viel Vergnügen dabei und Guten Appetit!

Rezeptliste:
Aufstriche und Dips: Deftiger Aufstrich, Kartoffel-Aufstrich, Hüttenkäse-Aufstrich, Brennnessel-Aufstrich, Basilikum-Tofu-Aufstrich, Honig-Nuss-Aufstrich, Kaktusfeigen-Aufstrich, Pikanter Käse-Dip, Walnuss-Dip, Sesam-Dip, Kerbel-Senf-Dip, Bohnen-Dip.
Salat: Rettich-Paprika-Salat, Orangen-Fenchel-Salat, Gurken-S ...

 200 x vegetarischer Genuss (Kummer, 27.06.2017)
Das Kochbuch „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ bietet 200 abwechslungsreiche Rezepte, die Lust auf mehr machen. Ein Muss für Freunde der vegetarischen Küche und für die, die einfach mal gerne einen fleischlosen Tag einlegen wollen.

Rezeptliste:
Aufstriche und Dips: Deftiger Aufstrich, Kartoffel-Aufstrich, Hüttenkäse-Aufstrich, Brennnessel-Aufstrich, Basilikum-Tofu-Aufstrich, Honig-Nuss-Aufstrich, Kaktusfeigen-Aufstrich, Pikanter Käse-Dip, Walnuss-Dip, Sesam-Dip, Kerbel-Sen ...

 24 Stunden in Buenos Aires: Tortoni, Tegui und Tango. (connektar, 29.03.2017)
Nach diesen Insidertipps wollen Sie nie wieder weg.

Buenos Aires ist eine der angesagtesten Metropolen in Lateinamerika, wenn nicht sogar der ganzen Welt. Geschichte und Kultur, Shoppingfreuden von Second Hand-Fundstücken bis Designermode, hippe Restaurants, ein aufregendes Nachtleben und ein prall gefüllter Eventkalender - Argentiniens Hauptstadt kann mit einem vollen Programm aufwarten. Ein derart üppiges Angebot erfordert ständige Entscheidungen: Wie kann man das Beste aus 24 Stunden i ...

 Vegetarischer Genuss – Quer Beet (Kummer, 27.12.2016)
Das Kochbuch „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ bietet 200 abwechslungsreiche Rezepte, die Lust auf mehr machen.

Rezeptliste:
Aufstriche und Dips: Deftiger Aufstrich, Kartoffel-Aufstrich, Hüttenkäse-Aufstrich, Brennnessel-Aufstrich, Basilikum-Tofu-Aufstrich, Honig-Nuss-Aufstrich, Kaktusfeigen-Aufstrich, Pikanter Käse-Dip, Walnuss-Dip, Sesam-Dip, Kerbel-Senf-Dip, Bohnen-Dip

Salat: Rettich-Paprika-Salat, Orangen-Fenchel-Salat, Gurken-Salat, Bunter Reis-Salat, R ...

 AXIS Camera Station 5 - Videomanagementsystem für Installationen mit 4 bis 50 Kameras (PR-Gateway, 10.03.2016)
Neue Funktionen: Mobile App erleichtert Überwachung aus der Ferne

Die AXIS Camera Station 5 ist ein Videomanagementsystem mit allen Funktionen für mittelgroße Installationen von vier bis 50 IP-Kameras. Zusammen mit der Netzwerk-Videorecorderserie AXIS S10 und den IP-Produkten von Axis bietet sie eine komplette Überwachungs- und Aufzeichnungslösung.

Axis Communications, Marktführer für Netzwerk-Video, präsentiert die AXIS Camera Station 5, die neueste Version seiner Videomanagemen ...

 EWE AG setzt auf die neue CIM DATABASE Generation (Freie-PM.de, 02.09.2015)
Energieversorger optimiert das Management seiner Netzinfrastruktur mit neuen Software-Komponenten

EWE, eines der größten Energieunternehmen Deutschlands, setzt für das Management der Netzinfrastruktur das CIM DATABASE Content Management ein. Nun verbindet der Konzern mit dem Umstieg auf die aktuelle Software-Generation eine nachhaltige Prozessoptimierung. So stellt EWE den reibungslosen, wirtschaftlichen Betrieb seiner Netze und die Erfüllung der zunehmenden Dokumentationspflichten auch i ...

 CIM DATABASE PLM: allsafe JUNGFALK optimiert Produktentstehungsprozess (Freie-PM.de, 18.11.2014)
allsafe JUNGFALK, ein namhafter Spezialist für Ladegut-Sicherung, setzt auf CIM DATABASE PLM (http://www.contact-software.com/de/produkte/cim-database-pdm-plm.html) . Das mittelständische Unternehmen nutzt CONTACTs CAD-Daten- und Dokumentenmanagement inklusive ERP-Abgleich und plant weitere Ausbaustufen.

Strategisches Ziel von allsafe JUNGFALK ist es, den Produktentstehungsprozess durchgängiger zu gestalten und die Zusammenarbeit zwischen Entwicklung und Fertigung zu vereinfachen. Dazu ...

 One Earth - One Ocean e.V. gründet internationale Wissensdatenbank zum Thema Meeresmüll im Web (Freie-PM.de, 17.07.2014)
München 17. Juli 2014 - Die Verschmutzung der Weltmeere, Flüsse und Seen durch (Plastik-)Müll ist eine der größten Herausforderungen für die Weltgesellschaft und ein Aspekt, der heute zunehmend auch in der Wissenschaft Beachtung findet. Zusammenhänge und Auswirkungen auf Mensch und Tier sind noch kaum umfassend erforscht. Um Wissenschaftlern, Journalisten, Umweltschutzorganisationen und NGOs weltweit die Möglichkeit zu bieten, sich schnell und umfassend über den Forschungsstand zu informieren, h ...

 Kleiderkorb.de die neue Online-Tauschbörse von euch für euch! (Freie-PM.de, 13.02.2013)
Kleiderkorb.de die neue Online-Tauschbörse von euch für euch!

Würzburg 13.2.2013

Auf der Kleiderkorb Seite kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken. Hier hast du die Möglichkeit deinen überfüllten Kleiderschrank auszumisten. Als Mitglied kannst du deine persönlichen Artikel zum Tausch, Verkauf oder als Geschenk gebührenfrei anbieten. Anmeldung und Nutzung sind natürlich kostenlos, und daran wird sich nichts ändern.

Onlin ...

 Drittgrößter abas Software Partner (Freie-PM.de, 25.01.2013)
bytics Invest AG übernimmt Mehrheitsanteil an der ABAS Informationssysteme GmbH und Habel Informationssysteme GmbH

Karlsruhe, 25.01.2013 - Der abas Software Partner bytics Invest AG übernimmt die Mehrheitsanteile an der ABAS Informationssysteme GmbH, der Habel Informationssysteme GmbH und der ABAS Innovation GmbH. Mit der bytics AG aus Volketswil in der Schweiz, die ebenfalls unter dem Dach der bytics Invest AG angesiedelt ist, entsteht der drittgrößte abas Software Partner weltweit.

Werbung bei Polen-News-247.de:






ABAS Software AG: Erfolgreicher Messeauftritt

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Interoute baut sein Netzwerk nach Istanbul aus


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Links
Strokes Sprachen lernen

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

ABAS Software AG: Erfolgreicher Messeauftritt