Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6773
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! Andy Borg - San Amore - Das Album 2014

Geschrieben am Freitag, dem 05. September 2014 von Polen-News-24/7.de

Polen Infos
Freie-PM.de: Wieder einmal macht sich Andy Borg auf eine romantische Reise. Sie führt ihn, wohin auch sonst, an den schönsten Platz dieser Erde: Nach "San Amore". Dorthin, wo die Liebe zu Hause ist. Es ist kein realer Ort, keine idyllische Stadt, keine von blühenden Rosen gesäumte Landschaft. "San Amore ist in unseren Herzen", sagt Andy Borg. "Alle Menschen, die lieben, leben darin."

Wer könnte diesen Ort schöner besingen als der Österreicher, der seit Jahrzehnten mit seinem Charme und seiner Stimme zu begeistern weiß? Bereits sein erster großer Hit "Die berühmten drei Worte" war ja nichts anderes als eine Liebeserklärung an die Liebe. Mit "San Amore" legt der ...jährige nun ein Album vor, das sich wie ein Kreis um sein großes Thema schließt - die Liebe. Ein Thema, das die ganze Welt bewegt.

Wieder einmal zeigen sich in den 14 Liedern des Albums die herausragenden Qualitäten des singenden Entertainers. Wie kaum ein Zweiter seines Genres vermag Andy Borg einem Gefühl Stimme und Melodie zu verleihen. Die Kraft seiner Interpretation schafft es eindrucksvoll sowohl die tiefen, sensiblen Momente des Lebens zu erfassen wie auch die leichten, lockeren Augenblicke. Und dies stets glaubwürdig, stets ehrlich und ohne falschen Pathos. In jeder Zeile, jeder Note ist zu merken: Hier steht ein Mann vor seinem Publikum, der lebt, was er singt. "Das Publikum liebt die Show, ich liebe sie auch", sagt Andy Borg. "Doch sie ist kein Selbstzweck. Ich steh hinter meinen Liedern, in ihnen ist das sprichwörtliche Herzblut. Anderenfalls wäre ich ja nur ein singender Roboter."

Da ist er wieder, der "Schlawiner", der inzwischen zu einem Markenzeichen von Andy Borg geworden ist. Der "schwere Ton", die gefühlvolle Ballade gehört ebenso zu seinem Repertoire wie das Augenzwinkern des Wieners, das nie zum Klamauk verkommt. Es gehört schon ein großes Maß an Können dazu, zwischen diesen beiden Polen, zwischen Ernst und Leicht, zu changieren. Andy Borg und seinen Mitstreitern an den Instrumenten gelingt dies, im wahrsten Sinne des Wortes, spielend.

So also steht auf dem neuen Album "San Amore" die klangvolle Ballade "Zwei Flammen" neben dem eher heiter, selbstironisch anmutenden Stück "Zärtlicher Schlawiner". In dem ersten Lied geht es um eine "verbotene Liebe": Zwei Menschen können ihre Gefühle zueinander nicht ausleben, da sie beide noch in festen Partnerschaften sind. Sie sind "Zwei Flammen im ewigen Eis, doch dieses Feuer darf nicht sein, es bricht so viel auseinander." Es sind auch solche berührenden, geradezu poetischen Bilder, welche die Lieder Andy Borgs so unvergesslich machen.

Ganz anders dagegen das Lied "Zärtlicher Schlawiner". Andy Borg: "Es trifft absolut meinen Charakter, so bin ich." Das ist umso bemerkenswerter, da es von einem "Außenstehenden", von Uwe Busse, geschrieben worden ist. "Aber Uwe ist schon so lange ein Freund der Familie, der kennt mich besser als mich selbst", berichtet Andy Borg schmunzelnd. Und erwähnt noch, dass "Zärtlicher Schlawiner" das Lieblingslied seiner Frau Birgit geworden ist.

Vielleicht hätte man das Lied auch "Zärtlicher SchlaWiener" nennen können. Denn in der Hauptstadt Österreichs ist Andy Borg bekanntlich geboren. Das hört man ihm nicht nur am unverkennbaren, gefälligen Dialekt an. Andy Borg ist auch weiterhin sehr stolz auf seine Wurzeln. Nirgends kommt dies deutlicher zutage als bei dem Lied "Wenn der Tag" kommt" - es ist vollständig im Wiener Dialekt gehalten. "Ich lebe zwar schon 30 Jahre in Deutschland, aber ich fluche immer noch in meiner Muttersprache", so Andy Borg verschmitzt. Auch der Song "Der Himmel auf Erden" ist eine Hommage an seine Geburtsstadt, der, wie konnte es anders sein, als Wiener Walzer arrangiert worden ist. "Das Stück ist mein Favorit auf dem Album", so Andy Borg, "auch wegen der Zeilen von Irma Holder, der großen Dame des Schlagertextens." Der junge Markus Zierhofer, bereits mehrfach preisgekrönt für seine Kompositionen, lieferte das herausragende Orchesterarrangement zu dem Stück. Markus ist der Sohn von Christian Zierhofer, dem langjährigen Produzenten von Andy Borg. Zierhofer zeichnet auch dieses Mal für die Aufnahmen verantwortlich. Für die brillante Qualität bis in den letzten Ton wurde also erneut gesorgt.

Eine andere Stadt besingt Andy Borg mit dem Lied "Rom". "Ich bin Italienfan", gesteht Andy Borg, von dem Text und Musik zu dem Stück stammen. "Ich beschreibe die Ewige Stadt aus meiner Sicht." Er habe da, erklärt Andy Borg, mal etwas anderes ausprobiert. "Das Lied ist nicht wie normale Schlager."

Ansonsten hält das Wiener Urgestein wenig von musikalischen Experimenten. "Lateinamerikanische Rhythmen, rockige Melodien, das können andere besser. Ich bin zuständig für den guten, alten deutschen Schlager." Nicht alle Ereignisse im Leben, nicht jede Gefühlsschwankung müsse von ihm bedacht werden. Warum auch, schließlich gibt es genügend andere Interpreten, die mit ihrer Art von Musik diese "Lücke" füllen. Andy Borg: "Für jede Sekunde eines Lebens gibt es die passende Musik. Meine ist die von Andy Borg. Ich habe so lange daran gearbeitet, dass die Leute wissen, wer ich bin." Man kann auch sagen: Hier bleibt einer seinem Stil treu, einem Stil, der sich nicht jeder gerade angesagten Modeerscheinungen unterwirft.

Was nicht heißt, es auch mal mit dem Repertoire anderer Größen zu versuchen. "Das Elfte Gebot" etwa ist ein Lied des unvergessenen Drafi Deutscher. "Das Lied hatte mir Drafi nach einem Auftritt in einem Hotelzimmer auf dem Keyboard vorgespielt. Das war gegen vier Uhr in der Früh", erinnert sich Andy Borg. "Ich dachte sofort: Toll, der hat's wirklich drauf." Auch das Lied "Herz an Herz-Gefühl" stammt von Drafi Deutscher. "Drafis Kunst wirkte nie abgedroschen. Was er sang, entsprach auch meinem tiefsten Inneren." Borg meets Deutscher - ein Erlebnis der besonderen Art und die Verbeugung vor einem bemerkenswerten Kollegen.

Wenn Sie also demnächst Ihren Urlaub planen: Warum fahren Sie nicht geradewegs nach "San Amore"? "Tourchef" Andy Borg erwartet Sie. Und wer weiß, vielleicht wollen Sie gar nicht mehr weg aus der Stadt, in der die Liebe ihre schönsten Lieder singt. Vor allem, wenn sie die Stimme von Andy Borg hat.
Quelle: MCP Sound & Media GmbH

Weitere Informationen: www.andy-borg.de und www.mcpsound.com

TV Termine:
12.09.2014 20.15 Riverboat MDR
13.09.2014 20.15 Willkommen bei Carmen Nebel ZDF
19.09.2014 20.15 Melodien der Herzen - Salzkammergut BR
27.09.2014 20.15 Musikantenstadl ORF / ARD / SF
31.12.2014 20.15 Musikantenstadl ORF / ARD / SF

CD
01. San Amore 03:16
02. Zärtlicher Schlawiner 03:01
03. Zwei Flammen im ewigen Eis 03:24
04. Weiße Wolken hoch am Himmel 03:07
05. Das 11. Gebot 03:46
06. Träum in meinen Armen 03:12
07. Oh Marijana 03:05
08. Maria 03:16
09. Wenn der Tag kommt 03:43
10. Nur davon träumen 03:32
11. Rom 03:33
12. Manchmal (der Himmel) 03:18
13. Der Himmel auf Erden 03:23
14. Herz an Herz Gefühl 03:35
15. Dann ruf ich wieder deinen Namen (Duett mit Edward Simoni) 03:49

DVD
01. San Amore
02. Weiße Wolken hoch am Himmel
03. Zwei Flammen im ewigen Eis
Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.danielajaentsch.jimdo.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wieder einmal macht sich Andy Borg auf eine romantische Reise. Sie führt ihn, wohin auch sonst, an den schönsten Platz dieser Erde: Nach "San Amore". Dorthin, wo die Liebe zu Hause ist. Es ist kein realer Ort, keine idyllische Stadt, keine von blühenden Rosen gesäumte Landschaft. "San Amore ist in unseren Herzen", sagt Andy Borg. "Alle Menschen, die lieben, leben darin."

Wer könnte diesen Ort schöner besingen als der Österreicher, der seit Jahrzehnten mit seinem Charme und seiner Stimme zu begeistern weiß? Bereits sein erster großer Hit "Die berühmten drei Worte" war ja nichts anderes als eine Liebeserklärung an die Liebe. Mit "San Amore" legt der ...jährige nun ein Album vor, das sich wie ein Kreis um sein großes Thema schließt - die Liebe. Ein Thema, das die ganze Welt bewegt.

Wieder einmal zeigen sich in den 14 Liedern des Albums die herausragenden Qualitäten des singenden Entertainers. Wie kaum ein Zweiter seines Genres vermag Andy Borg einem Gefühl Stimme und Melodie zu verleihen. Die Kraft seiner Interpretation schafft es eindrucksvoll sowohl die tiefen, sensiblen Momente des Lebens zu erfassen wie auch die leichten, lockeren Augenblicke. Und dies stets glaubwürdig, stets ehrlich und ohne falschen Pathos. In jeder Zeile, jeder Note ist zu merken: Hier steht ein Mann vor seinem Publikum, der lebt, was er singt. "Das Publikum liebt die Show, ich liebe sie auch", sagt Andy Borg. "Doch sie ist kein Selbstzweck. Ich steh hinter meinen Liedern, in ihnen ist das sprichwörtliche Herzblut. Anderenfalls wäre ich ja nur ein singender Roboter."

Da ist er wieder, der "Schlawiner", der inzwischen zu einem Markenzeichen von Andy Borg geworden ist. Der "schwere Ton", die gefühlvolle Ballade gehört ebenso zu seinem Repertoire wie das Augenzwinkern des Wieners, das nie zum Klamauk verkommt. Es gehört schon ein großes Maß an Können dazu, zwischen diesen beiden Polen, zwischen Ernst und Leicht, zu changieren. Andy Borg und seinen Mitstreitern an den Instrumenten gelingt dies, im wahrsten Sinne des Wortes, spielend.

So also steht auf dem neuen Album "San Amore" die klangvolle Ballade "Zwei Flammen" neben dem eher heiter, selbstironisch anmutenden Stück "Zärtlicher Schlawiner". In dem ersten Lied geht es um eine "verbotene Liebe": Zwei Menschen können ihre Gefühle zueinander nicht ausleben, da sie beide noch in festen Partnerschaften sind. Sie sind "Zwei Flammen im ewigen Eis, doch dieses Feuer darf nicht sein, es bricht so viel auseinander." Es sind auch solche berührenden, geradezu poetischen Bilder, welche die Lieder Andy Borgs so unvergesslich machen.

Ganz anders dagegen das Lied "Zärtlicher Schlawiner". Andy Borg: "Es trifft absolut meinen Charakter, so bin ich." Das ist umso bemerkenswerter, da es von einem "Außenstehenden", von Uwe Busse, geschrieben worden ist. "Aber Uwe ist schon so lange ein Freund der Familie, der kennt mich besser als mich selbst", berichtet Andy Borg schmunzelnd. Und erwähnt noch, dass "Zärtlicher Schlawiner" das Lieblingslied seiner Frau Birgit geworden ist.

Vielleicht hätte man das Lied auch "Zärtlicher SchlaWiener" nennen können. Denn in der Hauptstadt Österreichs ist Andy Borg bekanntlich geboren. Das hört man ihm nicht nur am unverkennbaren, gefälligen Dialekt an. Andy Borg ist auch weiterhin sehr stolz auf seine Wurzeln. Nirgends kommt dies deutlicher zutage als bei dem Lied "Wenn der Tag" kommt" - es ist vollständig im Wiener Dialekt gehalten. "Ich lebe zwar schon 30 Jahre in Deutschland, aber ich fluche immer noch in meiner Muttersprache", so Andy Borg verschmitzt. Auch der Song "Der Himmel auf Erden" ist eine Hommage an seine Geburtsstadt, der, wie konnte es anders sein, als Wiener Walzer arrangiert worden ist. "Das Stück ist mein Favorit auf dem Album", so Andy Borg, "auch wegen der Zeilen von Irma Holder, der großen Dame des Schlagertextens." Der junge Markus Zierhofer, bereits mehrfach preisgekrönt für seine Kompositionen, lieferte das herausragende Orchesterarrangement zu dem Stück. Markus ist der Sohn von Christian Zierhofer, dem langjährigen Produzenten von Andy Borg. Zierhofer zeichnet auch dieses Mal für die Aufnahmen verantwortlich. Für die brillante Qualität bis in den letzten Ton wurde also erneut gesorgt.

Eine andere Stadt besingt Andy Borg mit dem Lied "Rom". "Ich bin Italienfan", gesteht Andy Borg, von dem Text und Musik zu dem Stück stammen. "Ich beschreibe die Ewige Stadt aus meiner Sicht." Er habe da, erklärt Andy Borg, mal etwas anderes ausprobiert. "Das Lied ist nicht wie normale Schlager."

Ansonsten hält das Wiener Urgestein wenig von musikalischen Experimenten. "Lateinamerikanische Rhythmen, rockige Melodien, das können andere besser. Ich bin zuständig für den guten, alten deutschen Schlager." Nicht alle Ereignisse im Leben, nicht jede Gefühlsschwankung müsse von ihm bedacht werden. Warum auch, schließlich gibt es genügend andere Interpreten, die mit ihrer Art von Musik diese "Lücke" füllen. Andy Borg: "Für jede Sekunde eines Lebens gibt es die passende Musik. Meine ist die von Andy Borg. Ich habe so lange daran gearbeitet, dass die Leute wissen, wer ich bin." Man kann auch sagen: Hier bleibt einer seinem Stil treu, einem Stil, der sich nicht jeder gerade angesagten Modeerscheinungen unterwirft.

Was nicht heißt, es auch mal mit dem Repertoire anderer Größen zu versuchen. "Das Elfte Gebot" etwa ist ein Lied des unvergessenen Drafi Deutscher. "Das Lied hatte mir Drafi nach einem Auftritt in einem Hotelzimmer auf dem Keyboard vorgespielt. Das war gegen vier Uhr in der Früh", erinnert sich Andy Borg. "Ich dachte sofort: Toll, der hat's wirklich drauf." Auch das Lied "Herz an Herz-Gefühl" stammt von Drafi Deutscher. "Drafis Kunst wirkte nie abgedroschen. Was er sang, entsprach auch meinem tiefsten Inneren." Borg meets Deutscher - ein Erlebnis der besonderen Art und die Verbeugung vor einem bemerkenswerten Kollegen.

Wenn Sie also demnächst Ihren Urlaub planen: Warum fahren Sie nicht geradewegs nach "San Amore"? "Tourchef" Andy Borg erwartet Sie. Und wer weiß, vielleicht wollen Sie gar nicht mehr weg aus der Stadt, in der die Liebe ihre schönsten Lieder singt. Vor allem, wenn sie die Stimme von Andy Borg hat.
Quelle: MCP Sound & Media GmbH

Weitere Informationen: www.andy-borg.de und www.mcpsound.com

TV Termine:
12.09.2014 20.15 Riverboat MDR
13.09.2014 20.15 Willkommen bei Carmen Nebel ZDF
19.09.2014 20.15 Melodien der Herzen - Salzkammergut BR
27.09.2014 20.15 Musikantenstadl ORF / ARD / SF
31.12.2014 20.15 Musikantenstadl ORF / ARD / SF

CD
01. San Amore 03:16
02. Zärtlicher Schlawiner 03:01
03. Zwei Flammen im ewigen Eis 03:24
04. Weiße Wolken hoch am Himmel 03:07
05. Das 11. Gebot 03:46
06. Träum in meinen Armen 03:12
07. Oh Marijana 03:05
08. Maria 03:16
09. Wenn der Tag kommt 03:43
10. Nur davon träumen 03:32
11. Rom 03:33
12. Manchmal (der Himmel) 03:18
13. Der Himmel auf Erden 03:23
14. Herz an Herz Gefühl 03:35
15. Dann ruf ich wieder deinen Namen (Duett mit Edward Simoni) 03:49

DVD
01. San Amore
02. Weiße Wolken hoch am Himmel
03. Zwei Flammen im ewigen Eis
Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.danielajaentsch.jimdo.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Andy Borg - San Amore - Das Album 2014" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: 75 Jahre nach dem Aufstand im Warschauer Ghe ...

Polen: 75 Jahre nach dem Aufstand im Warschauer Ghe ...
Auschwitz: 12.000 Menschen erinnern an Holocaust-Op ...

Auschwitz: 12.000 Menschen erinnern an Holocaust-Op ...
Polen: Angriff auf die Medienfreiheit | DW Deutsch

Polen: Angriff auf die Medienfreiheit | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0102 ...

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0085 ...

Polen-Warschau-080214-CIMG4290.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Polen
Polen (poln. Polska ([ˈpɔlska], amtlich Rzeczpospolita Polska, dt. Republik Polen) ist ein Staat in Mitteleuropa. Die Hauptstadt und zugleich größte Stadt ist Warschau. Es ist auf die Fläche bezogen das siebtgrößte Land Europas und steht auf Platz 62 der größten Länder weltweit. Der Staat ist größtenteils ein Flachland, nur im Süden finden sich Gebirge. Die Katholiken bilden die mit Abstand größte Konfession des Landes. Seit dem 1. Mai 2004 ist das Land Mitgliedstaat der Europäische ...

Diese Forum-Threads bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Andrzej Duda ist neuer Präsident (HannesW, 02.07.2015)

 Bitte seid nett und respektvoll zueinander! (Polen-News, 26.03.2012)

Diese Forum-Posts bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und genau das war einer der Hauptgründe warum Großbritannien aus der EU raus ist. Dieses Einmischen in den Tagesablauf ihrer Bürger ging ihnen ganz einfach zu weit. Bestes Beispiel, die Versorgu ... (Erwin3, 24.04.2021)

  Ja Dora, genauso ist es. Diese „Pandemie“ ist der Testdurchlauf wie weit die Regierung gehen kann. Wie weit kann man das Grundgesetz aushebeln? Wie hat Jence gesagt, niemand wird wegen Corona sei ... (Otto76, 25.05.2020)

  Dazu habe ich nur eine einzige Frage. Haben bei diesen 2 + 4 Verhandlungen die Polen mit am Tisch gesessen? Ich vermute mal eher nicht! (Ortwin59, 06.12.2019)

  Woher wollt ihr wissen das es ein polnisches Hotel ist? Nur weil das Gebäude in Polen steht. Ich vermute mal eher, dass es sich um einen deutschen Eigentümer handelt. Denn an dieser obrigkeitsh ... (Otto76, 17.08.2019)

  Zumal ja Deutschland der Schuldige für die Zerstörung ist. Und außerdem ist Polen unser unmittelbarer Nachbar, das sollte man sich schon mal mit Hilfe etwas mehr aus dem Fenster lehnen. Es wird ... (Ortwin59, 05.06.2019)

  Der Mensch braucht nun mal Regeln und Richtlinien. Und wenn es katholische Essensvorschriften an Weihnachten sind. Erst Regeln und Gesetze sind eine Garantie, dass Menschen in Frieden miteinande ... (Dora39, 15.12.2018)

  Wir sollten nicht darüber sprechen wer diesen unsäglichen Pakt nicht unterzeichnet, sondern wer die Stimmen im eigenen Land missachtet und da am 11. Dezember seine Unterschrift darunter setzen wil ... (HannesW, 29.11.2018)

  Polen wird nicht unterzeichnen! Und auch der Tschechische Präsident Andrej Babiš hat gesagt er wird seinem Parlament empfehlen gegen die Unterzeichnung zu stimmen. Österreich und Italien Werden ... (Aaron1, 13.11.2018)

  Ich vermute mal eher das es mit einem Strafverfahren gegen Polen nichts wird. Im Augenblick ist Brüssel auf Italien fixiert. Zum Einen wegen der Flüchtlingsfrage und zum Anderen wegen des Hausha ... (HannesW, 28.10.2018)

  Unsere Banker sind geschlossen auf dem Golfplatz bei Loch 7 und vermuten, dass sie wieder mal einen Zug verpasst haben. Bestes Beispiel Commerzbank. Jetzt wo sie nicht mehr im DAX aufgeführt wer ... (Lara34, 09.09.2018)


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Cabrio: Parken mit offenem oder geschlossenem Verdeck (PR-Gateway, 30.06.2020)
Wer Diebstahl leichtfertig ermöglicht, riskiert Versicherungsschutz

Autofahren mit offenem Verdeck, für viele ist es gelebte Freiheit. Knapp 2,2 Millionen Cabrios sind auf Deutschlands Straßen unterwegs (KBA, 1.1.2019). Doch irgendwann endet jede Autofahrt und die Parkplatzsuche beginnt.

Damit der Zweisitzer nicht zur leichten Beute für Diebe wird, rät die HUK-COBURG Cabriofahrern darauf zu achten, wo sie parken: Knapp 3,2 Millionen Euro zahlt Deutschlands größter Autoversicherer ...

 simvalley MOBILE Mobiler Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-75 (PR-Gateway, 23.04.2020)
Man kann sich in fast jeder Sprache unterhalten

- 0,2 Sekunden Reaktionszeit

- Sprachausgabe für übersetzten Text

- Offline-Übersetzung zwischen 7 Sprachen

- WiFi-kompatibel für Übersetzungen per WLAN

- Weltweit auch im GSM-Handynetz einsetzbar

- Manuelle oder automatische Spracheinstellung

Nicht mehr lange im Wörterbuch nachsuchen: Der kompakte Online-Taschenübersetzer von simv ...

 
BCD Travel übernimmt US-amerikanische Travel Management Company Adelman Travel (PR-Gateway, 05.08.2019)
Utrecht, 5. August 2019 - BCD Travel hat die in Milwaukee, Wisconsin, ansässige Adelman Travel Group übernommen. Adelman, von Travel Weekly weltweit auf Platz 23 geführt, ist eine der größten Full Service Travel Management Companies in Nordamerika.

"Wir sind sehr stolz darauf, eine angesehene Travel Management Company wie Adelman in die BCD Travel Familie aufzunehmen", so Craig Bailey, President Americas bei BCD Travel. "Unsere finanzielle Stärke gibt uns die Möglichkeit zu wachsen - zum ...

 Kupfer - Ein wichtiger Indikator für die Märkte (PR-Gateway, 22.05.2019)
Wenn Anleger nach dem Zustand der Weltwirtschaft fragen, kommen die meisten Experten mit den bekannten Konjunkturdaten des Bruttosozialproduktes, der Umlaufgeschwindigkeit, den Rendite- und Umsatzerwartungen der Unternehmen usw.

Wir probieren es einmal anders und wenden uns dem Industriemetall Kupfer zu.

Das Element Kupfer

Aus dem Chemieunterricht wissen wir vielleicht noch, dass Kupfer (lat. Cuprum) ein chemisches Element mit dem Symbol Cu und der Ordnungszahl 29 im Peri ...

 Gestohlene Teleskoplader dank Langzeit-Tracker der GSGroup am selben Tag in Polen sichergestellt (PR-Gateway, 19.12.2018)
Um 11 Uhr ging donnerstags bei der Polizeidirektion Nord, Polizeiinspektion Oberhavel die Meldung ein, dass in der Nähe von Berlin drei hochwertige Merlo-Teleskoplader gestohlen worden seien.

In zwei Maschinen hatte der holländische Eigentümer autarke Langzeitortungsgeräte der GSGroup positioniert, die dank ihrer hohen Batteriekapazität mehrere Jahre ohne externe Stromquelle arbeiten und sich hervorragend überall verstecken lassen.

Rundum-Service im Diebstahlfall

Im Untersc ...

 Ausstellungseröffnung bei Galerie Frank Flügel am 28.09.2018: „Miles Aldridge – Dazzling beauty“ (fluegelroncak, 15.06.2018)
Nürnberg.
GALERIE FRANK FLUEGEL eröffnet am Freitag, den 28.09.2018 von 19-21 Uhr in Nürnberg die Ausstellung „Miles Aldridge – Dazzling beauty“.
Gezeigt werden neue Fotografien des britischen Künstlers. Die Ausstellung dauert bis zum 22.12.2018.

Aldridge wurde 1964 in London als Sohn des Designers Alan Aldridge geboren. Zunächst studierte er Design, konzentrierte sich dann aber auf Videodreh. In den 1990er-Jahren kam er in Kontakt mit der britischen Vogue und begann ...

 Pascal Voggenhuber und Enjoy this Life Coach® (PR-Gateway, 14.05.2018)
Pascal Voggenhuber

Pascal Voggenhuber begeistert tausende Menschen mit seinen Büchern in Europa. 11 Bücher hat er bereits geschrieben und alle wurden Bestseller in der Schweiz. Sein letztes Werk ist " Enjoy this Life®". Dieses ist von 0 auf Platz 1 in die Bestsellerliste eingestiegen und wurde mit dem GfK Award ausgezeichnet.

Pascal Voggenhuber tourt zur Zeit nicht nur durch die Schweiz, sondern auch durch Belgien, Deutschland, Österreich, Polen, Südtirol und Luxemburg.

...

 Pop Art von Tanja Playner trifft auf die edle Geschichte des Grand Hotel Euler in Basel (PR-Gateway, 26.04.2018)
Mit der Solo Ausstellung der bekannten Pop Art Künstlerin Tanja Playner setzt das Grand Hotel Euler ein besonderes Zeichen in der zeitgenössischen Kunst.

26. April 2018

Basel/ Die Geschichte des Basler Grand Hotel Euler geht 150 Jahre zurück. Über die Treppen des Hauses gingen Gäste wie Königin Alexandrine und Kronprinz Friedrich von Dänemark und mehrere weitere Königliche Familien Europas und weltweite prominente Gäste. Das Grand Hotel ist durch edle Tradition und Qualität bekannt ...

 Neukunde: Bloom gewinnt Branding-Etat von PST Europe Sales (PR-Gateway, 04.12.2017)
Die Kreativagentur mit Sitz in München und Nürnberg überzeugt im Screening und soll den aufstrebenden Energieversorger bei seinem weiteren Wachstum begleiten.

München, 04. Dezember 2017. Die Tochter der PGNiG, dem größtem Gaslieferanten für Geschäfts- und Privatkunden in Polen, der in der Exploration und Produktion von Erdgas und Erdöl sowie in Import, Lagerung, Verkauf und Vertrieb von Gas und flüssigen Brennstoffen tätig ist, will sein Deutschlandgeschäft intensivieren. Um sich für den ...

 Busdiebe sind wieder aktiv (PR-Gateway, 11.09.2017)
Dringende Warnung vor Busdiebstahl von neuen Modellen der Setra 5er HD-Serie

Die Dittmeier Versicherungsmakler GmbH - Spezial-Versicherungsmakler für Omnibusunternehmen - warnt erneut eindringlich vor Busdiebstählen. "Drei besondere Fälle von Diebstählen neuwertiger Setra 515 HD- bzw. 517 HD-Modelle seit Frühjahr 2017 schrecken die Branche auf", erläutert Thomas Dittmeier, Geschäftsführer der Dittmeier Versicherungsmakler GmbH. "Gerade erst in der Nacht vom Sonntag, 3. September 2017, auf ...

Werbung bei Polen-News-247.de:





Andy Borg - San Amore - Das Album 2014

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Andy Borg - San Amore - Das Album 2014