Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 114 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6793
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! Consol: Rundum-Sorglos-Paket für kundenzentriertes Business Process Management (BPM)

Geschrieben am Dienstag, dem 09. September 2014 von Polen-News-24/7.de

Polen Infos
Freie-PM.de: Beratung, Software, Implementierung, Schulung sowie Support und Betrieb aus einer Hand
- BPM-Software Consol*CM sorgt für leistungsfähige, transparente und schnelle Prozesse rund um Kunden und Branchen

München, 9. September 2014 ---- Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH (www.consol.de), IT-Dienstleister und Anbieter der Software-Lösung Consol*CM, fokussiert sich zukünftig noch stärker auf das kundenzentrierte Business Process Management (BPM). Dazu bietet Consol ein Rundum-Sorglos-Paket: Von der Prozess- und Softwareberatung über die Implementierung der 100-prozentig eigenentwickelten Lösung Consol*CM bis hin zu ihrer Wartung und ihrem Betrieb inkl. Nutzerverwaltung, Monitoring sowie Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit erhalten Unternehmen und Behörden alle Leistungen aus einer Hand. Darüber hinaus übernimmt Consol auch Schulungen und bietet Support in unterschiedlichen Service-Modellen bis hin zu einer 24/7-Betreuung.

Im Rahmen dieser Ausrichtung positioniert der Software-Anbieter auch seine BPM-Lösung Consol*CM neu: Als Business-Process-Management-System mit Kundenfokus verbindet Consol*CM die flexible Gestaltung und Automatisierung von branchenspezifischen Prozessen effektiv mit Funktionen des Kundendatenmanagements. Consol*CM stellt dazu flexible, direkt anwendbare Prozesse für Customer Service, Helpdesk, Lead Management und weitere Bereiche bereit. Die Plattform lässt sich dank ihrer offenen Struktur nahtlos in vorhandene IT-Architekturen integrieren und verbindet Customer-Relationship-Management-Systeme mit den Fachabteilungen und ihren entsprechenden Software-Lösungen. Die Einsatzmöglichkeiten von Consol*CM sind dabei so vielfältig wie die individuellen Anforderungen und Branchen: Unternehmen vom Finanzsektor über die Automobil- bis hin zur Investitionsgüterindustrie sowie öffentliche Einrichtungen und Behörden unterstützt Consol*CM dabei, kundenzentrierte Prozesse transparenter und effizienter zu gestalten.

Exzellenter Service ist wettbewerbsentscheidend

"Für Unternehmen, Einrichtungen und Behörden ist die schnelle und prozessgenaue Bearbeitung aller Kundenanliegen ein entscheidender Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit. Denn zukünftig entscheiden weniger das Produkt oder die angebotene Dienstleistung über Kundenzufriedenheit und -bindung, sondern ein exzellenter Service über alle Kommunikationskanäle hinweg", erläutert Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing und Sales bei Consol. "Aus diesem Grund richten wir uns und unsere Software Consol*CM noch stärker an den kundenzentrierten Prozessen aus, vom Lead Management und Customer Service über den Helpdesk bis zu ganz speziellen Anforderungen einzelner Branchen. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket erhalten Firmen und Organisationen alle Leistungen für kundenzentriertes Prozessmanagement aus einer Hand und profitieren von unserem Prozess-, IT- und Branchen-Know-how."

Einfache Konfiguration

Consol*CM ist für die schnelle Implementierung mit minimalen Einarbeitungszeiten konzipiert. Die prozessgeführte Benutzeroberfläche von Consol*CM vereinfacht die Konfiguration sowie Bearbeitung einzelner Fälle wie Beschwerden, Reklamationen, Anfragen, Störungen oder Leads. Ihre Erweiterbarkeit und Skalierbarkeit geben zudem Investitionsschutz. Ein aussagekräftiges Reporting erlaubt, Verbesserungspotenziale in Geschäftsprozessen zu identifizieren.

Beratung, Schulung und Support

Bei der Feinabstimmung und Konfiguration beraten und unterstützen die Consol-Consultants mit IT- und Branchen-Know-how aus zahlreichen Projekten. Für Mitarbeiter bietet Consol Schulungen an, die sich dank der intuitiven Benutzerführung der Lösung auf ein Minimum beschränken. In praxisnahen Workflow-Schulungen lernen Administratoren, wie sie die Software an individuelle Unternehmensanforderungen anpassen und auch auf andere Unternehmensbereiche ausweiten können. Darüber hinaus steht allen Consol-Kunden ein Support-Team mit festen Ansprechpartnern zur Verfügung. Über ein Support-Portal können sie zudem Support-Anfragen stellen und erhalten aktuelle Informationen rund um das Produkt.

Download von Pressemitteilung und Bildmaterial: http://bit.ly/Consol_Pressemitteilung
Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens mit Spezialisierung auf komplexe IT-Systeme gehören Beratung, Architektur, Entwicklung, Integration sowie Betrieb und Wartung. Darüber hinaus zählt der Vertrieb des eigenen kundenfokussierten Business Process Management Systems Consol*CM zu den Geschäftsfeldern von Consol. Die 100%ig eigenentwickelte Software-Lösung vereint höchste Flexibilität in der Gestaltung von Geschäftsprozessen und eine integrierte Web-Anwendung mit einem vielseitigen Kundendatenmanagement. Sie ist speziell für Geschäftsprozesse geeignet, deren Fokus auf menschlicher Kommunikation liegt, wie beispielsweise Customer Service, Helpdesk und Lead-Management. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie Daimler, UniCredit, Fraport, Kyocera, AOK Bayern, Schufa, Telefonica und FWU genauso wie Mittelständler, beispielsweise M-net, maxdome, Haribo oder CBR Fashion sowie öffentliche Institutionen wie z. B. die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol weltweit rund 240 Mitarbeiter mit einer Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012/2013 eine Gesamtleistung von 20,6 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich und Polen. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sieben Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2012 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und erzielte auch in den Folgejahren Top-Platzierungen.
Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
089.45841.111
http://www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Marita Schultz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
ms@schwartzpr.de
040-7697 4431
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Beratung, Software, Implementierung, Schulung sowie Support und Betrieb aus einer Hand
- BPM-Software Consol*CM sorgt für leistungsfähige, transparente und schnelle Prozesse rund um Kunden und Branchen

München, 9. September 2014 ---- Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH (www.consol.de), IT-Dienstleister und Anbieter der Software-Lösung Consol*CM, fokussiert sich zukünftig noch stärker auf das kundenzentrierte Business Process Management (BPM). Dazu bietet Consol ein Rundum-Sorglos-Paket: Von der Prozess- und Softwareberatung über die Implementierung der 100-prozentig eigenentwickelten Lösung Consol*CM bis hin zu ihrer Wartung und ihrem Betrieb inkl. Nutzerverwaltung, Monitoring sowie Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit erhalten Unternehmen und Behörden alle Leistungen aus einer Hand. Darüber hinaus übernimmt Consol auch Schulungen und bietet Support in unterschiedlichen Service-Modellen bis hin zu einer 24/7-Betreuung.

Im Rahmen dieser Ausrichtung positioniert der Software-Anbieter auch seine BPM-Lösung Consol*CM neu: Als Business-Process-Management-System mit Kundenfokus verbindet Consol*CM die flexible Gestaltung und Automatisierung von branchenspezifischen Prozessen effektiv mit Funktionen des Kundendatenmanagements. Consol*CM stellt dazu flexible, direkt anwendbare Prozesse für Customer Service, Helpdesk, Lead Management und weitere Bereiche bereit. Die Plattform lässt sich dank ihrer offenen Struktur nahtlos in vorhandene IT-Architekturen integrieren und verbindet Customer-Relationship-Management-Systeme mit den Fachabteilungen und ihren entsprechenden Software-Lösungen. Die Einsatzmöglichkeiten von Consol*CM sind dabei so vielfältig wie die individuellen Anforderungen und Branchen: Unternehmen vom Finanzsektor über die Automobil- bis hin zur Investitionsgüterindustrie sowie öffentliche Einrichtungen und Behörden unterstützt Consol*CM dabei, kundenzentrierte Prozesse transparenter und effizienter zu gestalten.

Exzellenter Service ist wettbewerbsentscheidend

"Für Unternehmen, Einrichtungen und Behörden ist die schnelle und prozessgenaue Bearbeitung aller Kundenanliegen ein entscheidender Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit. Denn zukünftig entscheiden weniger das Produkt oder die angebotene Dienstleistung über Kundenzufriedenheit und -bindung, sondern ein exzellenter Service über alle Kommunikationskanäle hinweg", erläutert Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing und Sales bei Consol. "Aus diesem Grund richten wir uns und unsere Software Consol*CM noch stärker an den kundenzentrierten Prozessen aus, vom Lead Management und Customer Service über den Helpdesk bis zu ganz speziellen Anforderungen einzelner Branchen. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket erhalten Firmen und Organisationen alle Leistungen für kundenzentriertes Prozessmanagement aus einer Hand und profitieren von unserem Prozess-, IT- und Branchen-Know-how."

Einfache Konfiguration

Consol*CM ist für die schnelle Implementierung mit minimalen Einarbeitungszeiten konzipiert. Die prozessgeführte Benutzeroberfläche von Consol*CM vereinfacht die Konfiguration sowie Bearbeitung einzelner Fälle wie Beschwerden, Reklamationen, Anfragen, Störungen oder Leads. Ihre Erweiterbarkeit und Skalierbarkeit geben zudem Investitionsschutz. Ein aussagekräftiges Reporting erlaubt, Verbesserungspotenziale in Geschäftsprozessen zu identifizieren.

Beratung, Schulung und Support

Bei der Feinabstimmung und Konfiguration beraten und unterstützen die Consol-Consultants mit IT- und Branchen-Know-how aus zahlreichen Projekten. Für Mitarbeiter bietet Consol Schulungen an, die sich dank der intuitiven Benutzerführung der Lösung auf ein Minimum beschränken. In praxisnahen Workflow-Schulungen lernen Administratoren, wie sie die Software an individuelle Unternehmensanforderungen anpassen und auch auf andere Unternehmensbereiche ausweiten können. Darüber hinaus steht allen Consol-Kunden ein Support-Team mit festen Ansprechpartnern zur Verfügung. Über ein Support-Portal können sie zudem Support-Anfragen stellen und erhalten aktuelle Informationen rund um das Produkt.

Download von Pressemitteilung und Bildmaterial: http://bit.ly/Consol_Pressemitteilung
Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens mit Spezialisierung auf komplexe IT-Systeme gehören Beratung, Architektur, Entwicklung, Integration sowie Betrieb und Wartung. Darüber hinaus zählt der Vertrieb des eigenen kundenfokussierten Business Process Management Systems Consol*CM zu den Geschäftsfeldern von Consol. Die 100%ig eigenentwickelte Software-Lösung vereint höchste Flexibilität in der Gestaltung von Geschäftsprozessen und eine integrierte Web-Anwendung mit einem vielseitigen Kundendatenmanagement. Sie ist speziell für Geschäftsprozesse geeignet, deren Fokus auf menschlicher Kommunikation liegt, wie beispielsweise Customer Service, Helpdesk und Lead-Management. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie Daimler, UniCredit, Fraport, Kyocera, AOK Bayern, Schufa, Telefonica und FWU genauso wie Mittelständler, beispielsweise M-net, maxdome, Haribo oder CBR Fashion sowie öffentliche Institutionen wie z. B. die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol weltweit rund 240 Mitarbeiter mit einer Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012/2013 eine Gesamtleistung von 20,6 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich und Polen. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sieben Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2012 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und erzielte auch in den Folgejahren Top-Platzierungen.
Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
089.45841.111
http://www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Marita Schultz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
ms@schwartzpr.de
040-7697 4431
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Consol: Rundum-Sorglos-Paket für kundenzentriertes Business Process Management (BPM)" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball-WM: Polen unterliegt gegen Senegal 1:2

Fußball-WM: Polen unterliegt gegen Senegal 1:2
Steinmeier wirbt in Polen für europäisches Wir-Gefü ...

Steinmeier wirbt in Polen für europäisches Wir-Gefü ...
POLEN: Grüne fordern EU-Schnellverfahren gegen Just ...

POLEN: Grüne fordern EU-Schnellverfahren gegen Just ...

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Slupsk-Stolp-111003_DSC_0067.JPG

Polen-Warschau-080214-CIMG4319.JPG

Polen-Warschau-080214-CIMG4291.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und von ganz weit aus dem Osten kommt dann auch noch Conorar. Das Jahr kann nur noch besser werden, denn im Augenblick ist es schlimm hoch3. Fehlt nur noch das die Rose aus der Uckermark noch ma ... (Erwin3, 02.03.2020)


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Arvato Supply Chain Solutions wächst in Russland (PR-Gateway, 28.05.2020)
Standortnetzwerk erweitert/Wachstum auch in Polen und in der Türkei

Gütersloh/Jaroslawl - Mit einem neuen Logistikzentrum in Frunse, einem Stadtbezirk von Jaroslawl rund 250 Kilometer nordöstlich von Moskau, baut Arvato Supply Chain Solutions sein Standortnetz in Russland weiter aus. Wenige Monate vor dieser Erweiterung war bereits ein Distributionszentrum in Noginsk im Großraum Moskau in Betrieb genommen worden. Insgesamt verfügt Arvato in Russland nun über sieben Standorte mit rund 1.40 ...

 Die Pixelboxx GmbH trotzt Corona und meldet Rekord-Auftragseingang im ersten Quartal (PR-Gateway, 22.04.2020)
Auftragseingang mit 5 Neukunden, 60 Prozent über den Vorjahreszeitraum und fortgesetzt starker Trend auch bei den Bestandskunden

Die Pixelboxx GmbH hat das erste Quartal in 2020 mit einem Rekord-Auftragseingang abgeschlossen. Das Unternehmen mit Sitz in Dortmund kann Aufträge von Neukunden und Bestandskunden verzeichnen. Für das Jubiläumsjahr rechnet das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen mit einer Fortführung des Aufschwungs.

"Eine Steigerung des Auftragseingangs, deutlich über d ...

 MABEWO AG: Gute Nachtrichten für das Klima (PR-Gateway, 01.03.2020)
CO2 Emissionen aus der Stromproduktion stark gefallen - erneuerbare Energien auf dem Vormarsch - Zwischenruf von Jörg Trübl, CEO MABEWO AG Schweiz / Küssnacht, Rigi

CO2 gilt als umweltschädlich und dessen Ausstoß durch menschliches Leben als Haupttreiber für den Klimawechsel. CO2 entsteht insbesondere dann, wenn durch Verbrennungsvorgänge wie Kohleverfeuerung gebundener Kohlenstoff, zum Beispiel aus Kohle oder Erdöl, in die Atmosphäre gelangt. Im Energiesektor ist es den Ländern der euro ...

 Extreme Networks feiert \'\'The Extreme Difference\'\' auf seiner EMEA Partner Conference in Athen (PR-Gateway, 27.11.2019)
Mehr als 175 Partner aus der EMEA-Region haben teilgenommen; 25 Partner wurden beim Partner Awards Dinner für herausragende Leistungen ausgezeichnet

SAN JOSE/READING/FRANKFURT AM MAIN, 26. November 2019 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, veranstaltete ...

 Benedikt Merl wird neuer Marketing Consultant bei Creativestyle (PR-Gateway, 24.10.2019)
München, 24. Oktober 2019. Benedikt Merl ist ab sofort neuer Marketing Consultant bei der Münchner Digitalagentur Creativestyle. Hier ist der 30-Jährige federführend verantwortlich für den Bereich Marketing, den er zuvor beim Münchner PC-Systemanbieter InoNet Computer leitete. Für Creativestyle wird er die neuen und bestehenden Kunden beim Wachstum im Onlinehandel unterstützen und ihnen beratend zur Seite stehen. Zudem treibt Benedikt Mer ...

 Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung (PR-Gateway, 19.09.2019)
Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung von Shopsystemen, Websites oder Apps.

Die Digitalisierung bietet für Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, ihren Kunden in allen Phasen der , ein besonderes Kundenerlebnis (Customer Experience) zu bieten. Egal, ob der Kunde über den Online-Shop, das Callcenter, die mobile App, Social Media oder vor Ort in der Filiale mit dem Unternehmen in Kontakt trit ...

 Studie Konsumbarometer 2019 - Höhere Preise für regionale Produkte? Ja, aber ... (PR-Gateway, 20.08.2019)
Rund 60 Prozent der Verbraucher sind bereit, für heimische Erzeugnisse mehr zu bezahlen.

- Zugleich ist der Preis der Hauptgrund, wenn Verbraucher regionale Produkte meiden.

Regionale Produkte stehen bei europäischen Verbrauchern hoch im Kurs. Nach den Ergebnissen des Konsumbarometers 2019 von Consors Finanz gibt mit 89 Prozent die überwiegende Mehrheit an, dass sie Erzeugnisse aus ihrer Region sehr schätzen. Besonders angetan sind Österreicher (93 Prozent) und Deutsche (92 Proz ...

 BCD Travel übernimmt US-amerikanische Travel Management Company Adelman Travel (PR-Gateway, 05.08.2019)
Utrecht, 5. August 2019 - BCD Travel hat die in Milwaukee, Wisconsin, ansässige Adelman Travel Group übernommen. Adelman, von Travel Weekly weltweit auf Platz 23 geführt, ist eine der größten Full Service Travel Management Companies in Nordamerika.

"Wir sind sehr stolz darauf, eine angesehene Travel Management Company wie Adelman in die BCD Travel Familie aufzunehmen", so Craig Bailey, President Americas bei BCD Travel. "Unsere finanzielle Stärke gibt uns die Möglichkeit zu wachsen - zum ...

 Unternehmer Ehliz positioniert seine globale Vision für Boomtown Shenzhen (PR-Gateway, 21.06.2019)
"wee love Shenzhen" als Markenzeichen für Markteintritt in China

München/Kreuzlingen/Shenzhen, 21. Juni 2019

Der Freistaat Bayern und die chinesische Provinz Guangdong mit der Sonderwirtschaftszone Shenzhen haben am vergangenen Mittwoch ein neues Stück Geschichte in der über Jahrzehnte gewachsenen wirtschaftlich-technologischen Zusammenarbeit präsentiert. Was unter Führung von Ministerpräsident Franz Josef Strauß 1975 mit den Besuchen bei Mao Tse-tung startete, sich über die Zusamm ...

 Yanmar live erleben (PR-Gateway, 14.06.2019)
Am 8. Juni 2019 führte der japanische Hersteller auf der eRobocze Show seine Maschinen vor.

Reims/Sosnowiec, 14. Juni 2019 - Am 8. Juni präsentierte Yanmar Compact Equipment Europe (Yanmar) sein Produktportfolio auf der diesjährigen eRobocze Show in Sosnowiec, im Süden Polens. Organisiert wird die Demo-Show, die zum sechsten Mal stattfand, vom Verband der Baggerfahrer Polens. Gemeinsam mit den fünf Yanmar-Vertragshändlern in Polen - Bax Baumaschinen, Bis Maszyny Budowlane, Broker Maszyny, ...

Werbung bei Polen-News-247.de:





Consol: Rundum-Sorglos-Paket für kundenzentriertes Business Process Management (BPM)

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Consol: Rundum-Sorglos-Paket für kundenzentriertes Business Process Management (BPM)