Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 181 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6785
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! Business Travel in China wächst stark - Weiter Bedarf an neuen Hotels

Geschrieben am Dienstag, dem 16. September 2014 von Polen-News-24/7.de

Polen Infos
Freie-PM.de: TOPHOTELPROJECTS: Mit 527 Bauprojekten einer der größten Märkte für Hotelentwicklungen

Peking/China, 16. September 2014
Das Reich der Mitte bleibt auch beim Thema Hotelbau mit an der Spitzen: Mit 527 Bauprojekten in China der zweitgrößte Markt für Hotelentwicklungen - nach den USA (dort werden derzeit 621 neue Hotels gebaut). Dies teilte TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), der führende Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, mit. Der Fokus beim Hotelbau verlagert sich aber zunehmend auf Städte im Inland. Die Bevölkerung des Reichs der Mitte gilt als die reisefreudigste der Welt, und das Land könnte bis 2016 zum größten Markt für Geschäftsreisen aufsteigen, lauten die Prognosen.

Zweite Chance für Mandarin Oriental: Nach dem verheerenden Feuer Anfang 2009 wird im April 2015 nun das neue Luxushotel in Peking wieder eröffnet

Die Deutschen wurden 2013 als Reiseweltmeister von den Chinesen abgelöst. Im Reich der Mitte selbst sind schon länger riesige Reisebewegungen im Gange, mehrere hundert Millionen sind zum chinesischen Neujahrsfest und zum Mittherbstfest unterwegs. Stand in der Vergangenheit für praktisch alle der Heimatort auf dem Ticket, hat sich auch im Inland ein reger Tourismus entwickelt. Gekoppelt mit den zahlreichen Geschäftsreisen - nicht zuletzt ist China die größte Handelsnation der Welt - hat dies das Hotelgewerbe in den vergangenen Jahren stark befördert.

Ende 2013 warteten 2,7 Millionen Zimmer in 11.700 Hotels auf Gäste, und eine große Zahl kommt gerade im Luxussegment dieses und kommendes Jahr auf den Markt. Die Umsätze von 40 Milliarden US-Dollar lagen allerdings 2013 unter dem Vorjahr, und die Branche fuhr nach offiziellen Statistiken einen satten Verlust ein. Dies zeigt die neue Realität des langsameren Wachstums, für die verschiedene Faktoren verantwortlich gemacht werden. Die allgemein gemächlichere Konjunktur, weniger ausländische Touristen, mehr Wettbewerb und vor allem die Kampagne der Regierung gegen Verschwendung, führen Hoteliers an. AT Kearney prognostiziert den Markt bis 2022 auf 100 Milliarden US-Dollar.

Teilweise sehen Analysten den Hotelmarkt als gesättigt an, dafür spricht die sehr schlechte Ertragslage 2013, als die Branche einen Verlust von 2,1 Milliarden Renminbi (RMB) verbuchen musste. Allerdings liegt die "Durchdringungsrate", also wie viele Hotelzimmer pro 1.000 Einwohner zur Verfügung stehen, noch deutlich unter der in entwickelten Märkten. Während diese in den USA bei 20 und in Großbritannien bei zehn steht, liegt die Zahl in China bei nur knapp zwei. Würde der Sektor wie erwartet wachsen, stünden bis 2022 mit 6,3 Millionen Zimmern pro 1.000 Einwohnern rund acht Zimmer zur Verfügung.

Die Belegungsrate hat in den vergangenen Jahren abgenommen, 2012 lag sie bei 59 Prozent (2011: 62%), und für 2013 wurde sie auf 61% geschätzt. In Ost-, Nord- und Zentralchina war sie niedriger, dagegen wurden in Westchina sowie insbesondere Südchina mit über 65 Prozent höher Werte erreicht. Die Zimmereinnahmen machen aber nur knapp die Hälfte des Umsatzes aus, Nahrungsmittel und Getränke stehen für über 40 Prozent, wobei der Anteil mit höherer Sternezahl weiter ansteigt.

Besonders das Bankett- und Konferenzgeschäft ist für die hochwertigen Hotels ein wichtiger Einnahmenbringer, weshalb die Kampagne gegen Regierungsverschwendung von der aktuellen chinesischen Regierung diese besonders getroffen hat. Nicht nur trauen sich Parteikader nicht mehr in Fünfsternehotels, sondern auch Firmen sprechen weniger Einladungen aus, ordern preiswertere Menüs und insbesondere alkoholische Getränke.

Dies führte dazu, dass manche Hotels die Herabstufung auf Vier-Sterne-Status beantragt haben. Damit wollen sie - ähnlich wie im Falle der Umbenennung der First Class der Fluglinie China Southern in Business Class - bei gleichbleibendem Service weniger "verschwenderisch" wirken, um Buchungen anzuziehen. In der Vergangenheit konnten zum Beispiel Hotels auf der Urlaubsinsel Hainan zu den Hauptreisezeiten das drei- bis vierfache ihrer üblichen Raten verlangen, da die Zimmer vorgebucht wurden und als "Gefälligkeit" für einflussreiche Parteikader zur Verfügung gestellt wurden.

Anti-Korruptionskampagne trifft Luxushotels
Die Stimmung unter den Hoteliers ist daher nicht gerade euphorisch, allerdings ist der Trend zu Anfang 2014 deutlich besser als noch im Sommer 2013. So erbrachte eine Umfrage vor allem für Ostchina einen Umschwung. Besonders in Shenzhen, Shanghai und Sanya waren die Hoteliers optimistisch, während Beijing, Tianjin und Chongqing die schlechtesten Ergebnisse zeitigten.

Die Experten von AT Kearney erwarten eine Konsolidierung des Sektors, vor allem im High-End- und im mittleren Segment steht dies an. Im Budget-Sektor hat eine gewisse Bereinigung bereits stattgefunden, so zum Beispiel von Home Inn, eJia Express, Motel 168 und Top Star Hotels.

Strukturell ist allerdings noch Wachstumspotenzial vorhanden. So ist die Kaufkraft in den Städten der zweiten und dritten Reihe in den letzten Jahren stark gestiegen, was das Geschäft für hochpreisige Hotels interessanter macht. Daneben hat China Flughäfen und Hochgeschwindigkeitsstrecken im Inland ausgebaut, was die Anbindung für Geschäftsreisende und Touristen deutlich verbesserte. Zudem entdeckt eine größere Mittelschicht ihre neue Lust am Reisen.

Daher dürfte die Branche weiteres Wachstum winken, allerdings sehen die Analysten von AT Kearney eine nach Segmenten unterschiedliche Konjunktur. So werden vor allem für Mittlere und Budget-Hotels Impulse erwartet. Dies kommt insbesondere aus den Städten der zweiten und dritten Reihe bei anhaltender Nachfrage nach den sogenannten MICE, also Meetings, Belohnungsreisen, Konferenzen und Events.

Internationale Ketten expandieren
Die internationalen - und auch lokalen - Hotelketten expandieren daher weiter. Ende 2012 hatten alleine Marriott, Starwood Hotels, die InterContinental Hotels Group und Accor zusammen rund 400 Hotels in Entwicklung. Dabei spielt auch die Auslandsreiselust eine Rolle, denn im Ausland werden chinesische Reisende bekannte Marken buchen. Und von ihrem Spitzenrang als Reiseweltmeister dürften sie so schnell nicht verdrängt werden.

Während fast 30 Prozent der Hotels von Staats- und Kollektivunternehmen betrieben werden, stehen ausländische Investoren nur für einen kleinen Anteil. Das Bild ändert sich aber, wenn man auf die Fünf-Sterne-Häuser blickt: hier haben ausländische und Hongkonger Firmen 20 Prozent der Betriebe unter ihrem Management.

Für neue Betriebe kommen nach den Metropolen der zweiten Reihe nun zunehmend die Städte der dritten und vierten Reihe in den Fokus. Im Sommer 2013 hat zum Beispiel Kempinski in Taiyuan, Hauptstadt der Provinz Shanxi, ein Haus eröffnet. 2014 sollen vier weitere Hotels dazukommen, was einem Drittel der weltweiten Eröffnungen entspricht. Im August 2014 wurde in Changsha bereits ein Hotel für Gäste geöffnet, Beijing und Dalian folgen im vierten Quartal.

Auch Shangri-La zielt vor allem auf Städte der zweiten und dritten Reihe. Durch die größere Konkurrenz in den wichtigsten Zentren wird die Ertragslage schwieriger, daher will das Hongkonger Unternehmen neue Märkte erschließen. Während ein Betrieb in Tianjin im Sommer 2014 eröffnet wurde, folgen in der zweiten Jahreshälfte Qinhuangdao, Nanjing und Sanya. Für die derzeit 51 Hotels stehen vor allem einheimische Touristen im Fokus, entsprechend würden die neuen Standorte ausgewählt. Daneben zielt das Branding auf ein weniger luxuriöses Image, gab die Hotelgruppe auf einer Verkaufstour im August 2014 bekannt. Es soll mehr auf die Durchschnittsbevölkerung ausgerichtet werden - unter Beibehaltung des hohen Qualitätsversprechens.

Städte der dritten Reihe im Fokus
Der Accor-Konzern hat bereits 128 Hotelfilialen in Festlandchina, 2014 kommen Neueröffnungen auf Hainan, ein Haus an unbekanntem Ort in Zentralchina und ein Wintersportresort nahe der Grenze zu Nordkorea hinzu. Ritz-Carlton setzt auf unverminderte Reiselust und die Beliebtheit des Golfsports in China. Ende 2015 wird in Haikou auf der Ferieninsel Hainan ein Golf-Resort mit 201 Zimmern und 21 Privatvillen eröffnet. Die ebenfalls geplante öffentliche Golfanlage soll mit zehn Plätzen die größte der Welt werden. Der Betreiber Mission Hills Golf Club hat Erfahrung, in Shenzhen wird bereits die größte derartige Anlage der Welt betrieben.

Starwood Hotels wird alleine im September drei neue Häuser eröffnen. Das St. Regis in Chengdu ist Teil einer Gemischtnutzung im Huahzi-Plaza mit 279 Luxuszimmern, das Azure Qiantang soll 205 Zimmer im Shangchen-Bezirk in der wohlhabenden Stadt Hangzhou zur Verfügung stellen. Auch Beijing bekommt ein weiteres W-Hotel im Chang'an-Distrikt mit 349 Zimmern. Derzeit öffnet in China fast alle drei Wochen ein Starwood-Hotel, zum Beispiel in Wuhan, Shaoxing, Nanchang, Zhengzhou und Qingdao. Bis 2017 sollen mindestens 79 neue Häuser entstehen.

Die InterContinental Hotels Group (IHG), nach eigenen Angaben die erste internationale Gruppe in China, unterhält in Greater China bereits 200 Hotels und plant, 180 weitere hinzuzufügen. Im Januar 2013 hatte Hilton 35 Hotels in China, bis 2015 soll die Zahl auf 100 hochschnellen. Marriot hatte zum gleichen Zeitpunkt 61 Häuser und plant, dies bis 2016 auf 125 zu steigern. Marco Polo wird im Laufe 2014 drei neue Hotels in China eröffnen, in den kommenden fünf Jahren sollen sieben weitere hinzukommen - in Chengdu, Guiyang, Wuxi, Chongqing, Tianjin, Suzhou und Changsha.

Mandarin Oriental, das erst 2009 mit einem Hotel auf Sanya nach China kam, hat in den vergangen Jahren im Land expandiert. Anfang 2013 wurde in Shanghai und Guangzhou eröffnet. In den kommenden drei Jahren sollen Shenzhen, Chengdu und Chongqing folgen und dann insgesamt elf Häuser in China betrieben werden.
Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Jeersdorfer Weg 20
27356 Rotenburg an der Wümme
schmidt.r@tophotelprojects.com
04261-41400
http://www.tophotelprojects.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


TOPHOTELPROJECTS: Mit 527 Bauprojekten einer der größten Märkte für Hotelentwicklungen

Peking/China, 16. September 2014
Das Reich der Mitte bleibt auch beim Thema Hotelbau mit an der Spitzen: Mit 527 Bauprojekten in China der zweitgrößte Markt für Hotelentwicklungen - nach den USA (dort werden derzeit 621 neue Hotels gebaut). Dies teilte TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), der führende Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, mit. Der Fokus beim Hotelbau verlagert sich aber zunehmend auf Städte im Inland. Die Bevölkerung des Reichs der Mitte gilt als die reisefreudigste der Welt, und das Land könnte bis 2016 zum größten Markt für Geschäftsreisen aufsteigen, lauten die Prognosen.

Zweite Chance für Mandarin Oriental: Nach dem verheerenden Feuer Anfang 2009 wird im April 2015 nun das neue Luxushotel in Peking wieder eröffnet

Die Deutschen wurden 2013 als Reiseweltmeister von den Chinesen abgelöst. Im Reich der Mitte selbst sind schon länger riesige Reisebewegungen im Gange, mehrere hundert Millionen sind zum chinesischen Neujahrsfest und zum Mittherbstfest unterwegs. Stand in der Vergangenheit für praktisch alle der Heimatort auf dem Ticket, hat sich auch im Inland ein reger Tourismus entwickelt. Gekoppelt mit den zahlreichen Geschäftsreisen - nicht zuletzt ist China die größte Handelsnation der Welt - hat dies das Hotelgewerbe in den vergangenen Jahren stark befördert.

Ende 2013 warteten 2,7 Millionen Zimmer in 11.700 Hotels auf Gäste, und eine große Zahl kommt gerade im Luxussegment dieses und kommendes Jahr auf den Markt. Die Umsätze von 40 Milliarden US-Dollar lagen allerdings 2013 unter dem Vorjahr, und die Branche fuhr nach offiziellen Statistiken einen satten Verlust ein. Dies zeigt die neue Realität des langsameren Wachstums, für die verschiedene Faktoren verantwortlich gemacht werden. Die allgemein gemächlichere Konjunktur, weniger ausländische Touristen, mehr Wettbewerb und vor allem die Kampagne der Regierung gegen Verschwendung, führen Hoteliers an. AT Kearney prognostiziert den Markt bis 2022 auf 100 Milliarden US-Dollar.

Teilweise sehen Analysten den Hotelmarkt als gesättigt an, dafür spricht die sehr schlechte Ertragslage 2013, als die Branche einen Verlust von 2,1 Milliarden Renminbi (RMB) verbuchen musste. Allerdings liegt die "Durchdringungsrate", also wie viele Hotelzimmer pro 1.000 Einwohner zur Verfügung stehen, noch deutlich unter der in entwickelten Märkten. Während diese in den USA bei 20 und in Großbritannien bei zehn steht, liegt die Zahl in China bei nur knapp zwei. Würde der Sektor wie erwartet wachsen, stünden bis 2022 mit 6,3 Millionen Zimmern pro 1.000 Einwohnern rund acht Zimmer zur Verfügung.

Die Belegungsrate hat in den vergangenen Jahren abgenommen, 2012 lag sie bei 59 Prozent (2011: 62%), und für 2013 wurde sie auf 61% geschätzt. In Ost-, Nord- und Zentralchina war sie niedriger, dagegen wurden in Westchina sowie insbesondere Südchina mit über 65 Prozent höher Werte erreicht. Die Zimmereinnahmen machen aber nur knapp die Hälfte des Umsatzes aus, Nahrungsmittel und Getränke stehen für über 40 Prozent, wobei der Anteil mit höherer Sternezahl weiter ansteigt.

Besonders das Bankett- und Konferenzgeschäft ist für die hochwertigen Hotels ein wichtiger Einnahmenbringer, weshalb die Kampagne gegen Regierungsverschwendung von der aktuellen chinesischen Regierung diese besonders getroffen hat. Nicht nur trauen sich Parteikader nicht mehr in Fünfsternehotels, sondern auch Firmen sprechen weniger Einladungen aus, ordern preiswertere Menüs und insbesondere alkoholische Getränke.

Dies führte dazu, dass manche Hotels die Herabstufung auf Vier-Sterne-Status beantragt haben. Damit wollen sie - ähnlich wie im Falle der Umbenennung der First Class der Fluglinie China Southern in Business Class - bei gleichbleibendem Service weniger "verschwenderisch" wirken, um Buchungen anzuziehen. In der Vergangenheit konnten zum Beispiel Hotels auf der Urlaubsinsel Hainan zu den Hauptreisezeiten das drei- bis vierfache ihrer üblichen Raten verlangen, da die Zimmer vorgebucht wurden und als "Gefälligkeit" für einflussreiche Parteikader zur Verfügung gestellt wurden.

Anti-Korruptionskampagne trifft Luxushotels
Die Stimmung unter den Hoteliers ist daher nicht gerade euphorisch, allerdings ist der Trend zu Anfang 2014 deutlich besser als noch im Sommer 2013. So erbrachte eine Umfrage vor allem für Ostchina einen Umschwung. Besonders in Shenzhen, Shanghai und Sanya waren die Hoteliers optimistisch, während Beijing, Tianjin und Chongqing die schlechtesten Ergebnisse zeitigten.

Die Experten von AT Kearney erwarten eine Konsolidierung des Sektors, vor allem im High-End- und im mittleren Segment steht dies an. Im Budget-Sektor hat eine gewisse Bereinigung bereits stattgefunden, so zum Beispiel von Home Inn, eJia Express, Motel 168 und Top Star Hotels.

Strukturell ist allerdings noch Wachstumspotenzial vorhanden. So ist die Kaufkraft in den Städten der zweiten und dritten Reihe in den letzten Jahren stark gestiegen, was das Geschäft für hochpreisige Hotels interessanter macht. Daneben hat China Flughäfen und Hochgeschwindigkeitsstrecken im Inland ausgebaut, was die Anbindung für Geschäftsreisende und Touristen deutlich verbesserte. Zudem entdeckt eine größere Mittelschicht ihre neue Lust am Reisen.

Daher dürfte die Branche weiteres Wachstum winken, allerdings sehen die Analysten von AT Kearney eine nach Segmenten unterschiedliche Konjunktur. So werden vor allem für Mittlere und Budget-Hotels Impulse erwartet. Dies kommt insbesondere aus den Städten der zweiten und dritten Reihe bei anhaltender Nachfrage nach den sogenannten MICE, also Meetings, Belohnungsreisen, Konferenzen und Events.

Internationale Ketten expandieren
Die internationalen - und auch lokalen - Hotelketten expandieren daher weiter. Ende 2012 hatten alleine Marriott, Starwood Hotels, die InterContinental Hotels Group und Accor zusammen rund 400 Hotels in Entwicklung. Dabei spielt auch die Auslandsreiselust eine Rolle, denn im Ausland werden chinesische Reisende bekannte Marken buchen. Und von ihrem Spitzenrang als Reiseweltmeister dürften sie so schnell nicht verdrängt werden.

Während fast 30 Prozent der Hotels von Staats- und Kollektivunternehmen betrieben werden, stehen ausländische Investoren nur für einen kleinen Anteil. Das Bild ändert sich aber, wenn man auf die Fünf-Sterne-Häuser blickt: hier haben ausländische und Hongkonger Firmen 20 Prozent der Betriebe unter ihrem Management.

Für neue Betriebe kommen nach den Metropolen der zweiten Reihe nun zunehmend die Städte der dritten und vierten Reihe in den Fokus. Im Sommer 2013 hat zum Beispiel Kempinski in Taiyuan, Hauptstadt der Provinz Shanxi, ein Haus eröffnet. 2014 sollen vier weitere Hotels dazukommen, was einem Drittel der weltweiten Eröffnungen entspricht. Im August 2014 wurde in Changsha bereits ein Hotel für Gäste geöffnet, Beijing und Dalian folgen im vierten Quartal.

Auch Shangri-La zielt vor allem auf Städte der zweiten und dritten Reihe. Durch die größere Konkurrenz in den wichtigsten Zentren wird die Ertragslage schwieriger, daher will das Hongkonger Unternehmen neue Märkte erschließen. Während ein Betrieb in Tianjin im Sommer 2014 eröffnet wurde, folgen in der zweiten Jahreshälfte Qinhuangdao, Nanjing und Sanya. Für die derzeit 51 Hotels stehen vor allem einheimische Touristen im Fokus, entsprechend würden die neuen Standorte ausgewählt. Daneben zielt das Branding auf ein weniger luxuriöses Image, gab die Hotelgruppe auf einer Verkaufstour im August 2014 bekannt. Es soll mehr auf die Durchschnittsbevölkerung ausgerichtet werden - unter Beibehaltung des hohen Qualitätsversprechens.

Städte der dritten Reihe im Fokus
Der Accor-Konzern hat bereits 128 Hotelfilialen in Festlandchina, 2014 kommen Neueröffnungen auf Hainan, ein Haus an unbekanntem Ort in Zentralchina und ein Wintersportresort nahe der Grenze zu Nordkorea hinzu. Ritz-Carlton setzt auf unverminderte Reiselust und die Beliebtheit des Golfsports in China. Ende 2015 wird in Haikou auf der Ferieninsel Hainan ein Golf-Resort mit 201 Zimmern und 21 Privatvillen eröffnet. Die ebenfalls geplante öffentliche Golfanlage soll mit zehn Plätzen die größte der Welt werden. Der Betreiber Mission Hills Golf Club hat Erfahrung, in Shenzhen wird bereits die größte derartige Anlage der Welt betrieben.

Starwood Hotels wird alleine im September drei neue Häuser eröffnen. Das St. Regis in Chengdu ist Teil einer Gemischtnutzung im Huahzi-Plaza mit 279 Luxuszimmern, das Azure Qiantang soll 205 Zimmer im Shangchen-Bezirk in der wohlhabenden Stadt Hangzhou zur Verfügung stellen. Auch Beijing bekommt ein weiteres W-Hotel im Chang'an-Distrikt mit 349 Zimmern. Derzeit öffnet in China fast alle drei Wochen ein Starwood-Hotel, zum Beispiel in Wuhan, Shaoxing, Nanchang, Zhengzhou und Qingdao. Bis 2017 sollen mindestens 79 neue Häuser entstehen.

Die InterContinental Hotels Group (IHG), nach eigenen Angaben die erste internationale Gruppe in China, unterhält in Greater China bereits 200 Hotels und plant, 180 weitere hinzuzufügen. Im Januar 2013 hatte Hilton 35 Hotels in China, bis 2015 soll die Zahl auf 100 hochschnellen. Marriot hatte zum gleichen Zeitpunkt 61 Häuser und plant, dies bis 2016 auf 125 zu steigern. Marco Polo wird im Laufe 2014 drei neue Hotels in China eröffnen, in den kommenden fünf Jahren sollen sieben weitere hinzukommen - in Chengdu, Guiyang, Wuxi, Chongqing, Tianjin, Suzhou und Changsha.

Mandarin Oriental, das erst 2009 mit einem Hotel auf Sanya nach China kam, hat in den vergangen Jahren im Land expandiert. Anfang 2013 wurde in Shanghai und Guangzhou eröffnet. In den kommenden drei Jahren sollen Shenzhen, Chengdu und Chongqing folgen und dann insgesamt elf Häuser in China betrieben werden.
Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Jeersdorfer Weg 20
27356 Rotenburg an der Wümme
schmidt.r@tophotelprojects.com
04261-41400
http://www.tophotelprojects.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Business Travel in China wächst stark - Weiter Bedarf an neuen Hotels" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Europäischer Gerichtshof: Polen verstößt mit Abholz ...

Europäischer Gerichtshof: Polen verstößt mit Abholz ...
Polen: 75 Jahre nach dem Aufstand im Warschauer Ghe ...

Polen: 75 Jahre nach dem Aufstand im Warschauer Ghe ...
Auschwitz: 12.000 Menschen erinnern an Holocaust-Op ...

Auschwitz: 12.000 Menschen erinnern an Holocaust-Op ...

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Warschau-080214-CIMG4319.JPG

Polen-Warschau-080214-CIMG4293.JPG

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0111 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Und die andere hieß Globus. Und so hießen auch die HO Kaufhallen, die bevorzugt mit dem Sortiment der beiden Konservenhersteller beliefert wurden. Aber die gibt es beide nicht mehr. Unter Krakus f ... (HannesW, 15.05.2013)


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die BRD-Energiewende bedroht die Freiheiten aller (prmaximus, 14.02.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2104 am 17. Februar 2021

Angst erzeugt Probleme, für die anschließend Lösungen angeboten werden. Das viele Geld für die vermeintlichen Lösungen fließt in die Taschen der Akteure. Doch die behördlichen Maßnahmen schränken die Freiheiten aller ein und vergrößern gleichzeitig Regierungsmacht.

Angst lähmt das Denken und erklärt die hohe Zustimmung der ...

 Urlaub daheim ? 5 Gründe für Bad Gögging (PR-Gateway, 02.09.2020)
Bad Gögging in der Hallertau ist ein echter Geheimtipp für Ferien in Deutschland.

Der niederbayerische Kurort Bad Gögging ist heimelig und weltoffen zugleich. Er zeigt so viele Seiten, dass ein Urlaub kaum ausreicht. Ob Wellness mit den drei ortseigenen Heilmitteln oder Aktivurlaub auf idyllischen Rad- und Wanderwegen, ob Kultur oder Kulinarik, Städte-Hopping, eine Schifffahrt auf der Donau oder spektakuläre Natur am Donaudurchbruch ? es gibt viele Gründe für einen Urlaub im Herzen Baye ...

 Bürogemeinschaft Reinigung: CC Reinigungsservice Hamburg gibt Tipps zum Outsourcing (PR-Gateway, 06.07.2020)
Erfahrungen und Praxistipps der Reinigungsexperten aus Hamburg über die Vorteile des Outsourcings der Reinigung von Bürogemeinschaften und Gemeinschaftsbüros

In Metropolen wie Hamburg wird der Trend zu Bürogemeinschaften, Coworking Spaces und anderen Möglichkeiten des flexiblen Arbeitens immer stärker. Daran ändert auch das Corona-Virus nichts. Im Gegenteil: Kosten zu senken und Flexibilität zu steigern, lautet schließlich das Credo erfolgreicher Unternehmen und Organisationen. Um so mehr ...

 Die Pixelboxx GmbH trotzt Corona und meldet Rekord-Auftragseingang im ersten Quartal (PR-Gateway, 22.04.2020)
Auftragseingang mit 5 Neukunden, 60 Prozent über den Vorjahreszeitraum und fortgesetzt starker Trend auch bei den Bestandskunden

Die Pixelboxx GmbH hat das erste Quartal in 2020 mit einem Rekord-Auftragseingang abgeschlossen. Das Unternehmen mit Sitz in Dortmund kann Aufträge von Neukunden und Bestandskunden verzeichnen. Für das Jubiläumsjahr rechnet das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen mit einer Fortführung des Aufschwungs.

"Eine Steigerung des Auftragseingangs, deutlich über d ...

 ERP-Spezialist xalution wird Microsoft Gold-Partner für Cloud Business Applications (PR-Gateway, 14.04.2020)
Nürnberger Beratungshaus unter den weltweiten Top 1%

Nürnberg, 14.4.2020 - Hattrick zum Frühlingsauftakt: Die xalution group GmbH ( www.xalution.com), ein führender Anbieter von Beratungs- und IT-Dienstleistungen im ERP-Umfeld , wurde von Microsoft in gleich drei Kategorien als Gold-Partner ausgezeichnet: Data Analytics, Enterprise Resource Planning (ERP) und Cloud Business Applications mit Fokus auf "Unified Operations". Über letztere Ko ...

 DACHSER organisiert Ganzzug über die Neue Seidenstraße (PR-Gateway, 02.04.2020)
(Mynewsdesk) DACHSER hat den ersten Ganzzug mit BASF-Produkten in die zentralchinesische Stadt Xi´an organisiert. Die komplette Logistik des Testzugs mit 42 Containern, inklusive der Koordination mit dem Zugbetreiber RTSB sowie der Warenverzollung und -distribution in China, vertraute BASF seinem langjährigen Logistikdienstleister DACHSER an.



Nur 14 Tage dauerte die Reise des Komplettzugs vom Kombi-Terminal Ludwigshafen (KTL) aus über Polen, Weißrussland, Russland und Kasachstan ...

 E-Commerce Experte Andreas Oerter wird Beiratsmitglied bei ERP-Spezialist xalution (PR-Gateway, 11.02.2020)
Mehr Fokus auf Fashion, Sport und Diversifikationsstrategien

Die Nürnberger xalution group GmbH ( www.xalution.com), ein führender Anbieter von Beratungs- und IT-Dienstleistungen im ERP-Umfeld, holt einen weiteren Handelsexperten an Bord: Andreas Oerter verstärkt ab sofort das Managementteam um die Gründer und Geschäftsführer Tobias Endl, Tomá Palyza und Eike Fischer.

Oerter gilt als Spezialist für E-Commerce sowie Diversifikation ...

 itelligence-Kunde ESL gewinnt Bronze beim SAP Quality Award (PR-Gateway, 16.12.2019)
Bielefeld, 16. Dezember 2019 - Der E-Sports-Veranstalter ESL konsolidiert mit einer SAP-Cloud-Lösung seine Finanzzahlen länderübergreifend und gewinnt damit den dritten Platz des SAP Quality Awards für Deutschland. Implementierungspartner war einer der weltweit führenden SAP-Partner, die itelligence AG. Der SAP Quality Award zeichnet besonders gelungene und richtungsweisende SAP-Projekte aus.

"Vom Kickoff bis zum Go-Live der ersten Lösung hat die Einführung gerade einmal zwölf Wochen ge ...

 xalution GmbH ist \'\'Top Arbeitgeber Mittelstand 2020\'\' (PR-Gateway, 03.12.2019)
Ausgezeichnet von FOCUS Business und kununu.com

Nürnberg, den 3. Dezember 2019 - Demokratie, Teamfähigkeit, Gleichberechtigung und Toleranz charakterisieren den Führungsstil der xalution group GmbH ( https://www.xalution.com/de/) aus Nürnberg. Jetzt wurde der Anbieter von Beratungs- und IT-Dienstleistungen im ERP Umfeld dafür offiziell ausgezeichnet: FOCUS Business und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu nahmen das Unternehmen ...

 PROJECT Unternehmensverbund: Deutlich steigende Mieten in den Speckgürteln der Metropolen (Project, 11.11.2019)
Wohnungssuchende in den Großstädten weichen immer häufiger auf Umlandregionen aus

Bamberg, 11.11.2019. „Die Entwicklung war zu erwarten und folgt dem Prinzip von bezahlbarem Angebot bei entsprechend hoher Nachfrage“, meint Ottmar Heinen, Vorstandssprecher der PROJECT Beteiligungen AG, einem Unternehmen des PROJECT Unternehmensverbundes. Denn erstmals ist es seit rund zehn Jahren so, dass die Mieten in den meisten Großstädten auf den entsprechend hohen Niveaus stagnieren, während ...

Werbung bei Polen-News-247.de:





Business Travel in China wächst stark - Weiter Bedarf an neuen Hotels

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Business Travel in China wächst stark - Weiter Bedarf an neuen Hotels