Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 62 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6768
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! 'OUR WORLD IS YOUR PLAYGROUND' - PULLMAN LAUNCHT ERSTE TV-KAMPAGNE

Geschrieben am Donnerstag, dem 18. Juni 2015 von Polen-News-24/7.de

Polen Infos
Freie-PM.de: München, 18. Juni 2015: Pullman, die internationale Upscale-Hotelmarke von AccorHotels, hat seine neue moderne und stilvolle TV-Kampagne für 2015, die ab Juni 2015 auf diversen Kanälen verbreitet wird, enthüllt. Inspiriert von der neuen Marken-Tagline "Pullman Hotels & Resorts - our world is your playground" zeigt der Spot einen Helden, Pullmans "globalen Nomaden", dessen Leben von einer Vielzahl schneller Begegnungen - beruflich und privat - geprägt ist. Er überschreitet erfolgreich Tageszeiten, Landesgrenzen und Zeitzonen und ist unabhängig und doch vernetzt mit der Außenwelt.

Die 60-Sekunden-Version der TV-Kampagne ist unter folgendem Link einsehbar: http://www.pullmanhotels.com/de/discovering-pullman-hotel/pullman-commercial-2015/index.shtml

PULLMAN PRÄSENTIERT DEN "GLOBALEN NOMADEN"

Der "globale Nomade" ist Pullmans Darstellung einer neuen Generation Geschäftsreisender - hypervernetzte und anspruchsvolle Entdecker, die jeden Tag neue Formen der Geschäfts-tätigkeit erfinden. Die Welt ist ihr "Spielfeld" und jeder Moment stellt eine neue Chance dar. Ihr Leben ist eine Mischung aus Business und Leisure, ein Balanceakt zwischen Effektivität und persönlichem Wohlergehen.

Für globale Nomaden bieten Pullman Hotels den perfekten Rahmen für Inspirationen und Konnektivität - das Angebot an Dienstleistungen und Technologie lässt die Grenzen zwischen Freizeit und Arbeit auflösen und ermöglicht so eine hochintensive Hotellerie-Erfahrung. Die Lage inmitten großer Weltstädte, modernste Business- und Fitnesseinrichtungen, ein funktionelles und zeitgemäßes Design sowie ein ausgeglichenes Gastronomiekonzept sind nur einige Beispiele von Pullmans Besonderheiten.

EINE INTEGRATIVE 360°-KAMPAGNE

Der neue Pullman Spot wird in Asien-Pazific, Europa und im Mittlerer Osten ausgestrahlt und seit Anfang Mai 2015 bereits unter anderem im Air France und British Airways on-board Kanal gezeigt. Die TV-Kampagne umfasst einen 60-Sekunden-, 30-Sekunden- und 15-Sekunden-Spot, wobei der längste Clip mit 60 Sekunden exklusiv auf der pullmanhotels.com Website zu sehen ist. Als Ergänzung zur integrativen 360°-Kampagne werden neben dem TV-Spot noch Print und Online Assets in den nächsten Wochen genutzt.

Die Story der TV-Kampagne ist auch eine Inspiration für Pullmans erste Social Media Kampagne, um die Upscale-Hotelmarke mittels ansprechender Inhalte, inspirierender Bilder und Einblicke in die Pullman Welt, auf globalen Social Media-Platformen bekannt zu machen.

"Wir freuen uns, unsere neue TV-Kampagne zu präsentieren, die Pullman stilvoll in seinem Element zeigt - als dynamische und führende Upscale-Marke mit einem einzigartigen, modernen Ansatz", so Rick Harvey Lam, SVP Global Marketing für die Luxus- und Upscale-Marken bei AccorHotels. "Pullman ist der vollkommenste und bestvernetzte Ort für eine neue Generation von Führungskräften, die globalen Nomaden. Es ist unser Ziel, den perfekten Ort für den Reisenden zu kreieren, der es ermöglicht, Performance und Vergnügen zu vereinen."

Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit der Pariser Agentur BETC Luxe und wurde bereits Anfang Februar 2015 in Shanghai produziert.
Pullman ist die internationale Upscale-Hotelmarke von AccorHotels, dem weltweit führenden Hotelbetreiber. Pullman Hotels befinden sich in regionalen Hauptzentren, internationalen Metropolen oder in beliebten Tourismuszentren. Die Marke Pullman Hotels & Resorts richtet sich vorranging an die Bedürfnisse anspruchsvoller, kosmopolitischer Reisender - unabhängig davon, ob sie alleine, mit der Familie oder mit Kollegen reisen. Die Häuser der Marke bieten einen innovativen Ansatz in der Upscale-Hotellerie. Das Pullman Netzwerk umfasst mehr als 80 Hotels und Resorts in Europa, Afrika, im Nahen Osten, Asien-Pazifik und Lateinamerika, wo Ideen, Geschichten und Kulturen aufeinandertreffen. Bis 2020 will Pullman 150 Häuser weltweit betreiben. Wie die meisten Accor Marken ist Pullman stolz darauf, den Gästen das Le Club Accorhotels Treueprogramm bieten zu können.
Weitere Informationen über Pullman Hotels gibt es auf der Website www.pullmanhotels.com.
Pullman
Kristina Lang
Trautenwolfstraße 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 00
+49 (0)89 130 121 77
http://www.prco.com/de/

Pressekontakt:
PRCo Germany GmbH
Kristina Lang
Trautenwolfstraße 3
80802 München
klacks@prco.com
+49 (0)89 130 121 00
http://www.prco.com/de/

(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 18. Juni 2015: Pullman, die internationale Upscale-Hotelmarke von AccorHotels, hat seine neue moderne und stilvolle TV-Kampagne für 2015, die ab Juni 2015 auf diversen Kanälen verbreitet wird, enthüllt. Inspiriert von der neuen Marken-Tagline "Pullman Hotels & Resorts - our world is your playground" zeigt der Spot einen Helden, Pullmans "globalen Nomaden", dessen Leben von einer Vielzahl schneller Begegnungen - beruflich und privat - geprägt ist. Er überschreitet erfolgreich Tageszeiten, Landesgrenzen und Zeitzonen und ist unabhängig und doch vernetzt mit der Außenwelt.

Die 60-Sekunden-Version der TV-Kampagne ist unter folgendem Link einsehbar: http://www.pullmanhotels.com/de/discovering-pullman-hotel/pullman-commercial-2015/index.shtml

PULLMAN PRÄSENTIERT DEN "GLOBALEN NOMADEN"

Der "globale Nomade" ist Pullmans Darstellung einer neuen Generation Geschäftsreisender - hypervernetzte und anspruchsvolle Entdecker, die jeden Tag neue Formen der Geschäfts-tätigkeit erfinden. Die Welt ist ihr "Spielfeld" und jeder Moment stellt eine neue Chance dar. Ihr Leben ist eine Mischung aus Business und Leisure, ein Balanceakt zwischen Effektivität und persönlichem Wohlergehen.

Für globale Nomaden bieten Pullman Hotels den perfekten Rahmen für Inspirationen und Konnektivität - das Angebot an Dienstleistungen und Technologie lässt die Grenzen zwischen Freizeit und Arbeit auflösen und ermöglicht so eine hochintensive Hotellerie-Erfahrung. Die Lage inmitten großer Weltstädte, modernste Business- und Fitnesseinrichtungen, ein funktionelles und zeitgemäßes Design sowie ein ausgeglichenes Gastronomiekonzept sind nur einige Beispiele von Pullmans Besonderheiten.

EINE INTEGRATIVE 360°-KAMPAGNE

Der neue Pullman Spot wird in Asien-Pazific, Europa und im Mittlerer Osten ausgestrahlt und seit Anfang Mai 2015 bereits unter anderem im Air France und British Airways on-board Kanal gezeigt. Die TV-Kampagne umfasst einen 60-Sekunden-, 30-Sekunden- und 15-Sekunden-Spot, wobei der längste Clip mit 60 Sekunden exklusiv auf der pullmanhotels.com Website zu sehen ist. Als Ergänzung zur integrativen 360°-Kampagne werden neben dem TV-Spot noch Print und Online Assets in den nächsten Wochen genutzt.

Die Story der TV-Kampagne ist auch eine Inspiration für Pullmans erste Social Media Kampagne, um die Upscale-Hotelmarke mittels ansprechender Inhalte, inspirierender Bilder und Einblicke in die Pullman Welt, auf globalen Social Media-Platformen bekannt zu machen.

"Wir freuen uns, unsere neue TV-Kampagne zu präsentieren, die Pullman stilvoll in seinem Element zeigt - als dynamische und führende Upscale-Marke mit einem einzigartigen, modernen Ansatz", so Rick Harvey Lam, SVP Global Marketing für die Luxus- und Upscale-Marken bei AccorHotels. "Pullman ist der vollkommenste und bestvernetzte Ort für eine neue Generation von Führungskräften, die globalen Nomaden. Es ist unser Ziel, den perfekten Ort für den Reisenden zu kreieren, der es ermöglicht, Performance und Vergnügen zu vereinen."

Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit der Pariser Agentur BETC Luxe und wurde bereits Anfang Februar 2015 in Shanghai produziert.
Pullman ist die internationale Upscale-Hotelmarke von AccorHotels, dem weltweit führenden Hotelbetreiber. Pullman Hotels befinden sich in regionalen Hauptzentren, internationalen Metropolen oder in beliebten Tourismuszentren. Die Marke Pullman Hotels & Resorts richtet sich vorranging an die Bedürfnisse anspruchsvoller, kosmopolitischer Reisender - unabhängig davon, ob sie alleine, mit der Familie oder mit Kollegen reisen. Die Häuser der Marke bieten einen innovativen Ansatz in der Upscale-Hotellerie. Das Pullman Netzwerk umfasst mehr als 80 Hotels und Resorts in Europa, Afrika, im Nahen Osten, Asien-Pazifik und Lateinamerika, wo Ideen, Geschichten und Kulturen aufeinandertreffen. Bis 2020 will Pullman 150 Häuser weltweit betreiben. Wie die meisten Accor Marken ist Pullman stolz darauf, den Gästen das Le Club Accorhotels Treueprogramm bieten zu können.
Weitere Informationen über Pullman Hotels gibt es auf der Website www.pullmanhotels.com.
Pullman
Kristina Lang
Trautenwolfstraße 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 00
+49 (0)89 130 121 77
http://www.prco.com/de/

Pressekontakt:
PRCo Germany GmbH
Kristina Lang
Trautenwolfstraße 3
80802 München
klacks@prco.com
+49 (0)89 130 121 00
http://www.prco.com/de/

(Weitere interessante Afrika News & Afrika Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"'OUR WORLD IS YOUR PLAYGROUND' - PULLMAN LAUNCHT ERSTE TV-KAMPAGNE" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Muslime in Polen unerwünscht | DW Nachrichten

Muslime in Polen unerwünscht | DW Nachrichten
1938: Warsaw 1938 in Color Kolorowa Warszawa 1938 u ...

1938: Warsaw 1938 in Color Kolorowa Warszawa 1938 u ...
Der Überfall - Deutschlands Krieg gegen Polen [HD, ...

Der Überfall - Deutschlands Krieg gegen Polen [HD,  ...

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Stettin-Szczecin-111001-DSC_0011.jp ...

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0104 ...

Polen-Warschau-080214-CIMG4319.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Werbung bei Polen-News-247.de:





\'OUR WORLD IS YOUR PLAYGROUND\' - PULLMAN LAUNCHT ERSTE TV-KAMPAGNE

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· http://www.pullmanho...
· hier
· http://www.pullmanho...
· hier
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

\'OUR WORLD IS YOUR PLAYGROUND\' - PULLMAN LAUNCHT ERSTE TV-KAMPAGNE