Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 55 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6754
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! Next Story - Der Weg des Papiers - Ein Reisebericht Teil 6

Geschrieben am Dienstag, dem 01. September 2015 von Polen-News-24/7.de

Polen Infos
Freie-PM.de: Durch die Dasht e`Lut zur Turkemischen Grenze

1.9.2014 - Tag 22 BAVANAT

Eine kurze Tagesetappe und entsprechend Zeit veranlassten uns wieder eine Offroad Etappe in unsere Expedition einzubauen. Bavanat sollte quer durchs Gebirge erreicht werden. Mittlerweile waren wir mitten in der Dasht e`Lut, erreichten Bavant aber problemlos und machten Halt in einem Nomadendorf kurz vor der Stadt in dem die Zweitfrau unseres Gastgebers - der auch unser geplantes Nachtcamp betreibt, lebt. Ein interessanter Einblick in die Welt der Nomaden - noch wenig vermarktet - erste touristische Versuche.

Unser "Camp" in der Oase traumhaft, tolle Gastgeber, tolle Schlafhütten, tolles Essen und wie üblich die Begrüßung durch den Landrat und die regionale Presse. Unser Gastgeber hatte für alles was er macht einen eigenen Begriff "Magic" Maric Rooms, Magic Bread, Magic Tea.



2.9.2014 - Tag 23 YAZD

Die Dasht e`Lut zeigte sich für uns von ihrer kühlen Seite, wenn man 37 Grad als kühl bezeichnen kann, aber keine Spur von der heißesten Wüste der Erde. Tatsächliche haben wir uns heute etwas verfahren - übrigens auf 13.900 Kilometer haben wir uns insgesamt um weniger als 200 km verfahren - eine Rekordleistung - auf Wegen die vorher keiner kannte und die oft ohne jegliches Schild daherkamen.

12 km außerhalb der Stadt Yazd liegen 2 große zoroastrische Bestattungstürme, die Türme des Schweigens. Seit der Verordnung aus dem Jahre 1970 dürfen die Zoroastrier aus hygienischen Gründen ihre Leichen nicht mehr nach traditionellem Brauch auf den Türmen des Schweigens aussetzen, damit die Geier das Fleisch von den Knochen der Toten nagen können.

Deshalb sind die beiden Dakhmehs, wie die Türme in Yazd genannt werden, heute nicht mehr in Benutzung, ebenso wie die Gebäude unter ihren Füßen, in denen die Toten für die Zeremonie hergerichtet wurden, bevor man sie in kleinen Felsenhöhlen beisetzte.

Da die beiden Türme seit ihrer Entstehung immer instand gehalten und renoviert wurden, ist ihr tatsächliches Alter nicht mehr feststellbar.



3.9.1014 - Tag 24 RAVAR

Die Iraner hielten auch in Ravar eine Überraschung für uns bereit. In dem kleinen Dörfchen Tarz, kurz vor Ravar, sollen wir als "Camp" in einer Moschee übernachten. Das ganze Dorf war ständig um uns herum und die Frauen des Dorfes zauberten uns ein Dinner das wir im Freien unter Jahrtausende alten Zypressen genießen dürfen. Ein sensationelles Essen.

Der Morgen bekam allerdings eine eigene Dynamik, als der Immam um 04:30 Uhr zum Gebet erscheint und einige Schlafgäste nur mit schwarzen Unterhosen bekleidet antrifft. Schnell ist die Moschee dann aufgeräumt.

Am nächsten Morgen sind wir in der Dorfschule zum "breakfast" eingeladen, auch hier sorgen die Frauen des Dorfes wieder bestens für uns und die ein oder andere nimmt auch mal probeweise Platz auf den Bikes. Natürlich lässt sich auch der Landrat wieder sehen und führt "ernste" Gespräche.



4.9.2014 - Tag 25 FERDOWS

Nun ja, Ferdows und seine heißen Quellen waren nicht so wirklich prickelnd und das Hotel hatte außer einer Hochzeit auch nicht wirklich viel zu bieten. Das Abendessen im besten Lokal der Stadt, eine geflieste Halle mit Neonlichtern. Atmosphäre Schlachthof. Überhaupt die Essenkultur im Iran: traditionell bedeutet: man sitzt auf Podesten, im Schneidersitz, sofern man diesen beherrscht. In der Mitte wird ein Plastikdecke ausgebreitet. Dann kommen Berge an Plastikgefäßen mit allerlei Essbarem und nicht Essbarem und als Hauptgericht gibt es dann meist die sensationelle Auswahl: Chicken Kebab, Beef Kebab, Lamb Kembap und Minze Kebab. Dazu immer ein Berg Reis mit Cranberries. Und wenn man dann fertig ist wird die Plastikfolie mit allem was drauf liegen bleibt zusammengerafft und in den Müll gestopft. Dazu gibt's alkoholfreies Bier - man kann auswählen Classic, Pfirsich, Exotik, Zitrone, Waldbeere. Alternative Fanta, Cola und Ayran. Wohl bekommts. Aber ein Erlebnis war's immer. Und gut auch.

Klasse die traditionelle Hochzeit im Hotel, die Männer allesamt im Erdgeschoss bei iranischem Liedgut, die Frauen ein Stockwerk höher mit westlichem Pop, Geschrei und Gedöns...



5.9.2014 - Tag 26 MASHHAD

Mittlerweile ist klar, trotz monatelangem Bemühen in Warschau, Frankfurt, Berlin, Teheran - die Polen bekommen keine Visa für Turkmenistan und müssen uns heute verlassen um Turkmenistan mit dem Flieger zu umgehen. Also Flug nach Istanbul, dann nach Taschkent und schließlich nach Urgench wo sie in Khiva wieder zu uns stoßen.

Während des Sightseeings in Mashhad bereiten die Guides wieder einmal die Fahrzeuge auf die besonderen Gegebenheiten in Turkmenistan vor, die haben was gegen dreckige Autos und verhängen empfindliche Geldstrafen...

Gewohntes Bild, ein Haufen Iraner, ein Tee und fertig sind die Fahrzeuge...



Background abenteuerwelten - Trends GmbH + Co KG

Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnissen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Erlebnisreisen, Abenteuertouren, Expeditionen, Firmenevents, Kundenveranstaltung und Teamevent - Trends konzipiert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Reisen und Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations und Zielen - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg. Im Web finden Sie das Angebot unter abenteuerwelten.de


Über:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen
Deutschland

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.intelligente-incentives.de
email : wolfgang.beisswenger@intelligente-incentives.de


Pressekontakt:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.intelligente-incentives.de
email : wolfgang.beisswenger@intelligente-incentives.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Durch die Dasht e`Lut zur Turkemischen Grenze

1.9.2014 - Tag 22 BAVANAT

Eine kurze Tagesetappe und entsprechend Zeit veranlassten uns wieder eine Offroad Etappe in unsere Expedition einzubauen. Bavanat sollte quer durchs Gebirge erreicht werden. Mittlerweile waren wir mitten in der Dasht e`Lut, erreichten Bavant aber problemlos und machten Halt in einem Nomadendorf kurz vor der Stadt in dem die Zweitfrau unseres Gastgebers - der auch unser geplantes Nachtcamp betreibt, lebt. Ein interessanter Einblick in die Welt der Nomaden - noch wenig vermarktet - erste touristische Versuche.

Unser "Camp" in der Oase traumhaft, tolle Gastgeber, tolle Schlafhütten, tolles Essen und wie üblich die Begrüßung durch den Landrat und die regionale Presse. Unser Gastgeber hatte für alles was er macht einen eigenen Begriff "Magic" Maric Rooms, Magic Bread, Magic Tea.



2.9.2014 - Tag 23 YAZD

Die Dasht e`Lut zeigte sich für uns von ihrer kühlen Seite, wenn man 37 Grad als kühl bezeichnen kann, aber keine Spur von der heißesten Wüste der Erde. Tatsächliche haben wir uns heute etwas verfahren - übrigens auf 13.900 Kilometer haben wir uns insgesamt um weniger als 200 km verfahren - eine Rekordleistung - auf Wegen die vorher keiner kannte und die oft ohne jegliches Schild daherkamen.

12 km außerhalb der Stadt Yazd liegen 2 große zoroastrische Bestattungstürme, die Türme des Schweigens. Seit der Verordnung aus dem Jahre 1970 dürfen die Zoroastrier aus hygienischen Gründen ihre Leichen nicht mehr nach traditionellem Brauch auf den Türmen des Schweigens aussetzen, damit die Geier das Fleisch von den Knochen der Toten nagen können.

Deshalb sind die beiden Dakhmehs, wie die Türme in Yazd genannt werden, heute nicht mehr in Benutzung, ebenso wie die Gebäude unter ihren Füßen, in denen die Toten für die Zeremonie hergerichtet wurden, bevor man sie in kleinen Felsenhöhlen beisetzte.

Da die beiden Türme seit ihrer Entstehung immer instand gehalten und renoviert wurden, ist ihr tatsächliches Alter nicht mehr feststellbar.



3.9.1014 - Tag 24 RAVAR

Die Iraner hielten auch in Ravar eine Überraschung für uns bereit. In dem kleinen Dörfchen Tarz, kurz vor Ravar, sollen wir als "Camp" in einer Moschee übernachten. Das ganze Dorf war ständig um uns herum und die Frauen des Dorfes zauberten uns ein Dinner das wir im Freien unter Jahrtausende alten Zypressen genießen dürfen. Ein sensationelles Essen.

Der Morgen bekam allerdings eine eigene Dynamik, als der Immam um 04:30 Uhr zum Gebet erscheint und einige Schlafgäste nur mit schwarzen Unterhosen bekleidet antrifft. Schnell ist die Moschee dann aufgeräumt.

Am nächsten Morgen sind wir in der Dorfschule zum "breakfast" eingeladen, auch hier sorgen die Frauen des Dorfes wieder bestens für uns und die ein oder andere nimmt auch mal probeweise Platz auf den Bikes. Natürlich lässt sich auch der Landrat wieder sehen und führt "ernste" Gespräche.



4.9.2014 - Tag 25 FERDOWS

Nun ja, Ferdows und seine heißen Quellen waren nicht so wirklich prickelnd und das Hotel hatte außer einer Hochzeit auch nicht wirklich viel zu bieten. Das Abendessen im besten Lokal der Stadt, eine geflieste Halle mit Neonlichtern. Atmosphäre Schlachthof. Überhaupt die Essenkultur im Iran: traditionell bedeutet: man sitzt auf Podesten, im Schneidersitz, sofern man diesen beherrscht. In der Mitte wird ein Plastikdecke ausgebreitet. Dann kommen Berge an Plastikgefäßen mit allerlei Essbarem und nicht Essbarem und als Hauptgericht gibt es dann meist die sensationelle Auswahl: Chicken Kebab, Beef Kebab, Lamb Kembap und Minze Kebab. Dazu immer ein Berg Reis mit Cranberries. Und wenn man dann fertig ist wird die Plastikfolie mit allem was drauf liegen bleibt zusammengerafft und in den Müll gestopft. Dazu gibt's alkoholfreies Bier - man kann auswählen Classic, Pfirsich, Exotik, Zitrone, Waldbeere. Alternative Fanta, Cola und Ayran. Wohl bekommts. Aber ein Erlebnis war's immer. Und gut auch.

Klasse die traditionelle Hochzeit im Hotel, die Männer allesamt im Erdgeschoss bei iranischem Liedgut, die Frauen ein Stockwerk höher mit westlichem Pop, Geschrei und Gedöns...



5.9.2014 - Tag 26 MASHHAD

Mittlerweile ist klar, trotz monatelangem Bemühen in Warschau, Frankfurt, Berlin, Teheran - die Polen bekommen keine Visa für Turkmenistan und müssen uns heute verlassen um Turkmenistan mit dem Flieger zu umgehen. Also Flug nach Istanbul, dann nach Taschkent und schließlich nach Urgench wo sie in Khiva wieder zu uns stoßen.

Während des Sightseeings in Mashhad bereiten die Guides wieder einmal die Fahrzeuge auf die besonderen Gegebenheiten in Turkmenistan vor, die haben was gegen dreckige Autos und verhängen empfindliche Geldstrafen...

Gewohntes Bild, ein Haufen Iraner, ein Tee und fertig sind die Fahrzeuge...



Background abenteuerwelten - Trends GmbH + Co KG

Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnissen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Erlebnisreisen, Abenteuertouren, Expeditionen, Firmenevents, Kundenveranstaltung und Teamevent - Trends konzipiert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Reisen und Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations und Zielen - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg. Im Web finden Sie das Angebot unter abenteuerwelten.de


Über:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen
Deutschland

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.intelligente-incentives.de
email : wolfgang.beisswenger@intelligente-incentives.de


Pressekontakt:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.intelligente-incentives.de
email : wolfgang.beisswenger@intelligente-incentives.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Next Story - Der Weg des Papiers - Ein Reisebericht Teil 6" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aus sozialistischen Zeiten: Polen verbannt Denkmäle ...

Aus sozialistischen Zeiten: Polen verbannt Denkmäle ...
Krakauer Recycling-Band macht aus Müll Musik

Krakauer Recycling-Band macht aus Müll Musik
Europäischer Gerichtshof: Polen verstößt mit Abholz ...

Europäischer Gerichtshof: Polen verstößt mit Abholz ...

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Warschau-080214-CIMG4317.JPG

Polen-Stettin-Szczecin-111001-DSC_0008.jp ...

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0109 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lectra präsentiert Industrie-4.0-fähigen Zuschnittraum auf der SoFab 2018 (prseiten, 20.08.2018)
Messe-Besucher können die neue Cutting Room 4.0-Lösung zum ersten Mal in der Region live erleben

Ismaning, 8. August 2018 - Lectra, der Technologie-Partner für Textil und Leder verarbeitende Unternehmen, präsentiert sich vom 11.-14. September 2018 auf der Internationalen Fachmesse für Polstermaterialien und Polstermöbelstoffe SoFab in Posen, Polen, in Halle 8. Am ersten Messetag wird Lectras neuer Zuschnittraum 4.0 für die Produk ...

 priint:suite geht mit Laudert nach Vietnam (PR-Gateway, 26.07.2018)
WERK II setzt mit der priint:suite auf die Offshore Erfahrungen von Laudert. Ein 5-köpfiges Entwickler-Team in Ho-Chi-Minh-Stadt wird von zwei Laudert-Mitarbeitern auf die priint:suite geschult.

WERK II und sein Enterprise Solution Partner Laudert blicken bereits auf eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zurück. "Da wir unser weltweites Wachstum weiterhin forcieren möchten lag es nahe, uns die exzellenten Erfahrungen von Laudert in Sachen Offshore-Entwicklung für Vietnam zunutze ...

 E Allora - Zeit für Pizza! (PR-Gateway, 16.02.2018)
Lieferando.de gewährt Einblicke in die deutsche Pizza-Liebe

Berlin, 15. Februar 2018. Pizza gilt als Kulturgut der Italiener und erfreut sich heutzutage auch großer internationaler Beliebtheit. Kein Wunder, dass der vermutlich langanhaltendste Street-Food-Trend auch deutsche Herzen höher schlagen lässt. Schon um das Jahr 1.000 A.D. aßen die Italiener eine Variation dieses Gerichtes. Lieferando.de, Marktführer im Online-Essensbestellsegment, weiß um unsere Pizza-Vorliebe. So wird in Deutsc ...

 Lectra ernennt Holger Max-Lang zum neuen Geschäftsführer von Lectra Deutschland (prseiten, 24.01.2018)
Holger Max-Lang soll Mode-, Automobil- und Möbelunternehmen auf ihrem Weg in die Industrie 4.0 begleiten

Ismaning/Paris, 23. Januar 2018 - Lectra, der Technologie-Partner für Textil und Leder verarbeitende Unternehmen, ernennt Holger Max-Lang zum Geschäftsführer von Lectra Deutschland. Damit übernimmt er die Leitung der Region Zentral- und Osteuropa mit Russland.

Holger Max-Lang fokussiert darauf, Lectras kundenorientierte Strateg ...

 EDENRED EXPANDIERT IM BEREICH FLEET & MOBILITY (PR-Gateway, 16.01.2018)
ERHÖHUNG DER BETEILIGUNG AN UTA AUF 83 PROZENT

UTA, Tochter der Edenred Group und europaweiter Tankkarten- und Servicekartenspezialist für den gewerblichen Güter- und Personentransport, erweitert sein Vertriebsnetzwerk in Osteuropa durch den Zusammenschluss mit der polnischen Timex Card. Gleichzeitig erhöht die Edenred Group, Weltmarktführer im Bereich von Bezahlservices für Unternehmen, Arbeitnehmer und Händler, ihre Anteile an UTA auf 83 Prozent.

Starke Marktpräsenz in Osteuropa< ...

 And the winner is: Lieferando.de kürt die Sieger der BEST RESTAURANTS AWARDS 2017 (PR-Gateway, 09.01.2018)
Die Online-Essensbestellplattform Lieferando.de hat aus mehr als 12.000 Restaurants anhand der Online-Bewertungen und eines anschließenden umfangreichen Votings wieder die besten Restaurants Deutschlands gesucht und gibt die Gewinner 2017 bekannt.

Anhand der Bewertungen von mehr als 12.000 Restaurants auf Lieferando.de wurden Anfang Dezember 2017 nach einer Vorauswahl alle Nominierten bekanntgegeben. Über einen Monat lang konnten die Kunden anschließend an einem Voting teilnehmen und für ...

 8. Ausbildungskongress von Lectra zur Zukunft der Modeberufe (prseiten, 14.12.2017)
Modeschulen und Branchenexperten diskutieren über den Wandel der Industrie und die Auswirkungen auf Ausbildungsprogramme

Ismaning/Paris, 13. Dezember 2017 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell ausgerichtet sind auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie, hat seine Partner aus dem Ausbildungsbereich zum 8. Ausbildungskongress auf dem Firmengelände in Bordeaux-Cestas begrüßt. Im Fokus stan ...

 Lieferando.de startet Votingphase zum BEST RESTAURANT AWARD 2017 (PR-Gateway, 05.12.2017)
Die online Essensbestellplattform Lieferando.de sucht wieder die besten Restaurants Deutschlands. Aus mehr als 12.000 Restaurants wurde anhand der Onlinebewertungen eine Vorauswahl getroffen. Jetzt können die Kunden ihre persönlichen Favoriten küren.

Seit dem 1. Dezember läuft sie wieder, die mit Spannung erwartete Votingphase zum BEST RESTAURANT AWARD 2017. Unter www.lieferando.de/beste-restaurants und auf den jeweili ...

 Lieferando.de: Neue Studie zeigt, dass Genießer eine höhere Lebenszufriedenheit haben (PR-Gateway, 18.09.2017)
Zeit und Ruhe wichtig für Genuss - Deutsche achten beim genussvollen Essen insbesondere auf entspannte Umgebung. Diese und weitere Erkenntnisse liefert eine aktuelle Studie der Georg-August-Universität Göttingen in Zusammenarbeit mit Lieferando.de.

Was und wie genießt Deutschland 2017? Das ist der Titel einer in Aachen vorgestellten repräsentativen Studie des Instituts für Ernährungspsychologie an der Georg-August-Universität Göttingen in Zusammenarbeit mit Deutschlands größter Online-Ess ...

 Lectra-Studie: Europäische Polstermöbelhersteller sehen innovative Technologien als Erfolgsfaktor (prseiten, 13.07.2017)
Westeuropäische Unternehmen modernisieren Design- und Produktentwicklung - Unternehmen in Osteuropa setzen auf moderne Zuschnittlösungen

Ismaning, 12. Juli 2017 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell ausgerichtet sind auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie, hat gemeinsam mit dem Centre for Industrial Studies (Csil) Entscheider? und Manager der Polstermöbelbranche in West- und Osteurop ...

Werbung bei Polen-News-247.de:





Next Story - Der Weg des Papiers - Ein Reisebericht Teil 6

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Next Story - Der Weg des Papiers - Ein Reisebericht Teil 6