Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6703
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! Fünf Erfolgsfaktoren im modernen E-Mail-Marketing

Geschrieben am Dienstag, dem 10. November 2015 von Polen-News-24/7.de

Polen Infos
Freie-PM.de: Die technischen Möglichkeiten für E-Mail-Marketing werden immer ausgefeilter. Newsletter können im Jahr 2015 deutlich mehr als nur digitale Versionen von Werbebroschüren versenden. Inhalt und Versandzeitpunkt sind auf den Empfänger zugeschnitten, jede Aktion löst eine automatisierte Reaktion aus. Der Empfänger erhält Informationen, die für ihn auch tatsächlich relevant sind.

Es gibt einige Erfolgsfaktoren, die es im modernen E-Mail-Marketing zu berücksichtigen gilt, damit Newsletter ihre Empfänger erreichen und gelesen werden. Wie auf diese Weise der Marketingerfolg gesteigert werden kann, weiß Dariusz Piekarski, Geschäftsführer von SARE. Die SARE Gruppe ist mit Kunden wie Mercedes Benz und Payback polnischer Marktführer für E-Mail- und SMS-Marketing und im Juli diesen Jahres nach Deutschland expandiert. "Das wichtigste ist ein Marketingplan", so Piekarski. "E-Mail-Marketing ist keine ad-hoc-Aktion, sondern muss detailliert und langfristig geplant werden. Ziel ist, mit dem Kunden ins Gespräch zu kommen und ihm basierend auf seinen Vorlieben und seinem Verhalten relevante Inhalte zu liefern."

Für ein modernes E-Mail-Marketing empfiehlt Dariusz Piekarski:

1. Dynamischer Inhalt

Der Inhalt des Newsletter muss an den Empfänger angepasst sein. Hat sich der Nutzer vor ein paar Tagen ein Produkt online angeschaut? Dann interessiert er sich in einem Newsletter für Informationen über dieses Produkt - und vielleicht sogar für einen Rabatt-Code. Newsletter sollten nicht nur die Anrede personalisieren - die hohe Kunst ist, dies auch mit dem Inhalt zu tun.

2. Automatisierung

E-Mail-Marketing sollte auf das Verhalten der Empfänger reagieren. Tritt Fall A ein, folgt automatisch Kommunikationsschritt B - wurde bspw. ein bestimmter Inhalt angeklickt, folgen weitere Informationen; hat sich der Nutzer abgemeldet, erhält er eine Bestätigungsnachricht usw. Automatisierung spart Zeit im Kundendialog - je größer die Datenbasis umso entscheidender wird dieser Faktor.

3. Tests

Testen, testen, testen - nur so lässt sich verlässlich herausfinden, was den Empfängern tatsächlich gefällt. Ist das Design ansprechend? Wird es auf allen Geräten korrekt angezeigt? Wie kommt der Inhalt an? Wann ist die beste Versandzeit? So lassen sich vor dem großen Versand an kleinen Vergleichsgruppen spezielle Parameter testen und optimieren.

4. Mehrere Kommunikationskanäle

In Zeiten von Adblockern und deaktivierten Cookies ist es wichtig, die Kunden auf unterschiedlichen Kanälen anzusprechen, um sie zu erreichen. Kampagnen via SMS und E-Mail haben deutlich bessere Zugriffsraten als solche, die nur auf einem Kanal stattfinden.

5. Berichtsanalyse

Ohne regelmäßige Analyse der Daten ist jeder neue Aussand ein Schuss ins Blaue. Zudem ist, wenn die Mails nicht ankommen, die Gefahr groß, dass die IP-Adresse geblockt wird und der Server auf der schwarzen Liste landet. Für erfolgreiches Marketing ist es unabdingbar, dass nicht nur die CTR und OR angeschaut werden, sondern jedes analysierbare Element unter die Lupe genommen wird.
Das Unternehmen
Die SARE Gruppe ist eines der führenden Unternehmen für E-Mail-Marketing. Die Firma entwickelt IT-Lösungen für PR und Marketing. Hautprodukt der Firma ist das "System SARE" - eine Plattform für integrierte Kommunikationslösungen wie bspw. E-Mail-Marketing. Die Plattform ist als SaaS ("Software as a Service") verfügbar, wird also via Internet bedient und nicht per Installationssoftware auf einen Rechner gespielt.

Basierend auf dieser Content-Plattform bietet die SARE Gruppe unterschiedliche Dienstleistungen wie E-Mail-Marketing, Verkaufsunterstützung, Customer Relations, Umfragen, Schulungen, Partnerprogramme, Befragungen, Video-E-Mail, Targeting, grafische Projekte sowie die offene Plattform SAREscript an.

Hauptsitz des weltweit tätigen Unternehmens ist Polen. Insgesamt ist die SARE Gruppe in 38 Ländern aktiv. Nach seiner Gründung im Jahr 2005 gewann sie mehrere Wirtschafts- und Innovationspreise, u. a. den Deloitte Fast500 Technology Preis. Zu den Kunden gehören beispielsweise Mercedes Benz, Nespresso, Monopoly, HRS.de, Payback, L"Occitane en Provence, Sport-auktion.de und andere.

Seit 2011 ist SARE S.A. an der Warschauer Wertpapierbörse, am Handelsplatz New Connect, notiert und generiert hier das Kapital für die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit sowie für zusätzliche Investitionen in die Analyse von Big Data. Neben SARE S.A. umfasst die Kapitalgruppe die Gesellschaften mail-media sp. z o.o. und Inis sp. z o.o. Der Umsatz der SARE Gruppe betrug 2014 insgesamt knapp 6 Mio. Euro (2013: 3,4 Mio), der Gewinn 2014 belieft sich in diesem Jahr auf beinahe 600.000 Euro (2013: 110.000 EUR).

Nachdem SARE seit Jahren erfolgreich für deutsche Kunden in Polen tätig ist, folgte im Juli 2015 die Expansion nach Deutschland, um von der Hauptstadt aus noch besser auf die Bedürfnisse der hiesigen Kunden eingehen zu können. Der Börsengang an der Warschauer Hauptbörse ist noch für 2015 geplant.
Martis Consulting
Julia Homilius
Hermannstraße 160
12051 Berlin
info@julia-Marketing.com
016093024368
http://Julia-Marketing.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die technischen Möglichkeiten für E-Mail-Marketing werden immer ausgefeilter. Newsletter können im Jahr 2015 deutlich mehr als nur digitale Versionen von Werbebroschüren versenden. Inhalt und Versandzeitpunkt sind auf den Empfänger zugeschnitten, jede Aktion löst eine automatisierte Reaktion aus. Der Empfänger erhält Informationen, die für ihn auch tatsächlich relevant sind.

Es gibt einige Erfolgsfaktoren, die es im modernen E-Mail-Marketing zu berücksichtigen gilt, damit Newsletter ihre Empfänger erreichen und gelesen werden. Wie auf diese Weise der Marketingerfolg gesteigert werden kann, weiß Dariusz Piekarski, Geschäftsführer von SARE. Die SARE Gruppe ist mit Kunden wie Mercedes Benz und Payback polnischer Marktführer für E-Mail- und SMS-Marketing und im Juli diesen Jahres nach Deutschland expandiert. "Das wichtigste ist ein Marketingplan", so Piekarski. "E-Mail-Marketing ist keine ad-hoc-Aktion, sondern muss detailliert und langfristig geplant werden. Ziel ist, mit dem Kunden ins Gespräch zu kommen und ihm basierend auf seinen Vorlieben und seinem Verhalten relevante Inhalte zu liefern."

Für ein modernes E-Mail-Marketing empfiehlt Dariusz Piekarski:

1. Dynamischer Inhalt

Der Inhalt des Newsletter muss an den Empfänger angepasst sein. Hat sich der Nutzer vor ein paar Tagen ein Produkt online angeschaut? Dann interessiert er sich in einem Newsletter für Informationen über dieses Produkt - und vielleicht sogar für einen Rabatt-Code. Newsletter sollten nicht nur die Anrede personalisieren - die hohe Kunst ist, dies auch mit dem Inhalt zu tun.

2. Automatisierung

E-Mail-Marketing sollte auf das Verhalten der Empfänger reagieren. Tritt Fall A ein, folgt automatisch Kommunikationsschritt B - wurde bspw. ein bestimmter Inhalt angeklickt, folgen weitere Informationen; hat sich der Nutzer abgemeldet, erhält er eine Bestätigungsnachricht usw. Automatisierung spart Zeit im Kundendialog - je größer die Datenbasis umso entscheidender wird dieser Faktor.

3. Tests

Testen, testen, testen - nur so lässt sich verlässlich herausfinden, was den Empfängern tatsächlich gefällt. Ist das Design ansprechend? Wird es auf allen Geräten korrekt angezeigt? Wie kommt der Inhalt an? Wann ist die beste Versandzeit? So lassen sich vor dem großen Versand an kleinen Vergleichsgruppen spezielle Parameter testen und optimieren.

4. Mehrere Kommunikationskanäle

In Zeiten von Adblockern und deaktivierten Cookies ist es wichtig, die Kunden auf unterschiedlichen Kanälen anzusprechen, um sie zu erreichen. Kampagnen via SMS und E-Mail haben deutlich bessere Zugriffsraten als solche, die nur auf einem Kanal stattfinden.

5. Berichtsanalyse

Ohne regelmäßige Analyse der Daten ist jeder neue Aussand ein Schuss ins Blaue. Zudem ist, wenn die Mails nicht ankommen, die Gefahr groß, dass die IP-Adresse geblockt wird und der Server auf der schwarzen Liste landet. Für erfolgreiches Marketing ist es unabdingbar, dass nicht nur die CTR und OR angeschaut werden, sondern jedes analysierbare Element unter die Lupe genommen wird.
Das Unternehmen
Die SARE Gruppe ist eines der führenden Unternehmen für E-Mail-Marketing. Die Firma entwickelt IT-Lösungen für PR und Marketing. Hautprodukt der Firma ist das "System SARE" - eine Plattform für integrierte Kommunikationslösungen wie bspw. E-Mail-Marketing. Die Plattform ist als SaaS ("Software as a Service") verfügbar, wird also via Internet bedient und nicht per Installationssoftware auf einen Rechner gespielt.

Basierend auf dieser Content-Plattform bietet die SARE Gruppe unterschiedliche Dienstleistungen wie E-Mail-Marketing, Verkaufsunterstützung, Customer Relations, Umfragen, Schulungen, Partnerprogramme, Befragungen, Video-E-Mail, Targeting, grafische Projekte sowie die offene Plattform SAREscript an.

Hauptsitz des weltweit tätigen Unternehmens ist Polen. Insgesamt ist die SARE Gruppe in 38 Ländern aktiv. Nach seiner Gründung im Jahr 2005 gewann sie mehrere Wirtschafts- und Innovationspreise, u. a. den Deloitte Fast500 Technology Preis. Zu den Kunden gehören beispielsweise Mercedes Benz, Nespresso, Monopoly, HRS.de, Payback, L"Occitane en Provence, Sport-auktion.de und andere.

Seit 2011 ist SARE S.A. an der Warschauer Wertpapierbörse, am Handelsplatz New Connect, notiert und generiert hier das Kapital für die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit sowie für zusätzliche Investitionen in die Analyse von Big Data. Neben SARE S.A. umfasst die Kapitalgruppe die Gesellschaften mail-media sp. z o.o. und Inis sp. z o.o. Der Umsatz der SARE Gruppe betrug 2014 insgesamt knapp 6 Mio. Euro (2013: 3,4 Mio), der Gewinn 2014 belieft sich in diesem Jahr auf beinahe 600.000 Euro (2013: 110.000 EUR).

Nachdem SARE seit Jahren erfolgreich für deutsche Kunden in Polen tätig ist, folgte im Juli 2015 die Expansion nach Deutschland, um von der Hauptstadt aus noch besser auf die Bedürfnisse der hiesigen Kunden eingehen zu können. Der Börsengang an der Warschauer Hauptbörse ist noch für 2015 geplant.
Martis Consulting
Julia Homilius
Hermannstraße 160
12051 Berlin
info@julia-Marketing.com
016093024368
http://Julia-Marketing.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fünf Erfolgsfaktoren im modernen E-Mail-Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Gedenkmarsch in Krakau für von Nazis ermorde ...

Polen: Gedenkmarsch in Krakau für von Nazis ermorde ...
Gdansk/Danzig: Aleksandra Dulkiewicz folgt auf ihre ...

Gdansk/Danzig: Aleksandra Dulkiewicz folgt auf ihre ...
Polen / Israel: Der Holocaust-Streit spitzt sich zu

Polen / Israel: Der Holocaust-Streit spitzt sich zu

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Ustka-Stolpmuende-111002-DSC_0029-0 ...

Polen-Warschau-080214-CIMG4321.JPG

Polen-Warschau-080214-CIMG4297.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Granatangriff in polnischer Grenznähe: Gefährlich - die Nato müsste auf einen russischen Raketenangriff auf polnisches und damit eigenes Territorium reagieren! (Polen-News, 26.03.2022)
Die Raketeneinschläge in Grenznähe zeigen, wie schmal der Grat ist, auf dem der Westen wandelt.

Klar ist, dass die Nato auf einen russischen Raketenangriff auf polnisches und damit eigenes Territorium reagieren müsste.

Eine von der Nato garantierte Flugverbotszone dagegen würde die Allianz verpflichten, auf russische Kampfjets zu schießen. Damit wäre der Weltkrieg nicht eine Frage von Kilometern, sondern von Stunden.

Doch mit einer Ausweitung des Krie ...

 Kontosperrung für Maskenbefreite und Ungeimpfte (Pater_Lingen, 27.08.2021)
Die Postbank hat derzeit eine Internetseite "legitimation". Dort steht: "Die Richtlinien für eine gültige Legitimation haben sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Daher müssen wir Ihre Legitimation aktualisieren. ... Ich wurde aufgefordert, eine Filiale aufzusuchen. Muss das in Coronazeiten sein? Kann ich das Schreiben ggf. einfach einsenden? Nein, leider brauchen wir für die Legitimation den persönlichen Abgleich mit Ihrem Ausweis. Das geht leider nur in einer unserer Filialen. Bitte h ...

 Rohrverbindungstechnik für lufttechnische Anlagen (PR-Gateway, 02.09.2020)
ESKATE® - der Spezialist für Rohrverbindungstechnik bei lufttechnischen Anlagen

Moderne Fertigungsstätten und Produktionsanlagen benötigen hochwertige Lüftungssysteme, die nicht nur unabhängig von Temperaturschwankungen funktionieren, sondern auch dicht genug sind, um energieeffizient zu arbeiten. Für solche industriell genutzten lufttechnischen Anlagen liefert ESKATE® Spannringe, Flanschverbindungen und Biegeteile, die höchsten Ansprüchen an Fertigungsqualität und Montagefreundlichk ...

 Urlaub daheim ? 5 Gründe für Bad Gögging (PR-Gateway, 02.09.2020)
Bad Gögging in der Hallertau ist ein echter Geheimtipp für Ferien in Deutschland.

Der niederbayerische Kurort Bad Gögging ist heimelig und weltoffen zugleich. Er zeigt so viele Seiten, dass ein Urlaub kaum ausreicht. Ob Wellness mit den drei ortseigenen Heilmitteln oder Aktivurlaub auf idyllischen Rad- und Wanderwegen, ob Kultur oder Kulinarik, Städte-Hopping, eine Schifffahrt auf der Donau oder spektakuläre Natur am Donaudurchbruch ? es gibt viele Gründe für einen Urlaub im Herzen Baye ...

 UTA SmartCockpit® für effiziente und einfache Tankplanung (PR-Gateway, 01.09.2020)
-Online-Anwendung und Smartphone-App zur Optimierung der Tankstrategie

-Integration kundenindividueller Daten für maßgeschneiderte Tankempfehlungen

-Derzeit verfügbar für zehn Länder in Europa

Kleinostheim - UTA, einer der führenden Anbieter von Tank- und Servicekarten in Europa, bietet mit UTA SmartCockpit® eine innovative Online-Anwendung zur Optimierung der Tankplanung. Mit UTA SmartCockpit® können Speditionen und Transportunternehmen auf Basis ihrer individuellen Sit ...

 Die \'\'KRAUSE 360° Lösung\'\' für alle neuen TRBS-Anforderungen (PR-Gateway, 28.07.2020)
Sicheres Arbeiten in der Höhe ist eine Herausforderung für Unternehmen, denn sie müssen alle Vorgaben und Richtlinien einhalten. Die "Technischen Regeln für Betriebssicherheit (TRBS)" wurden in letzter Zeit im Sinne der Arbeitssicherheit überarbeitet. Die Auswahl der Leiter richtet sich in Zukunft deutlich stärker nach den Verwendungsarten als Verkehrsweg oder Arbeitsplatz.

Innerhalb seiner "360° competence" informiert das KRAUSE-Werk aus Alsfeld, als einer der europaweit führenden Steig ...

 Etablierte Schnittstelle für UR-Cobots (PR-Gateway, 18.06.2020)
UR+ Ökosystem: Cobots von Universal Robots werden mit Rocketfarm OPC UA-kompatibel

München, 18. Juni 2020 - Die kollaborierenden Roboter von Universal Robots (UR) unterstützen jetzt den offenen Schnittstellenstandard OPC UA. Der norwegische UR+ Partner Rocketfarm hat dafür eine Softwarelösung entwickelt, die Anwender sowohl clientseitig über den Roboter als auch serverseitig konfigurieren können. Damit sind die UR-Cobots mit allen OPC UA-fähigen Geräten kompatibel. Dies ermöglicht einen s ...

 Weltmarktführer Universal Robots veranstaltet internationale Online-Messe \'\'WeAreCOBOTS\'\' (16.-18. Juni 2020) (PR-Gateway, 02.06.2020)
Nach erfolgreicher COBOT EXFERENCE: Universal Robots lädt internationales Publikum zu virtueller Cobot-Messe

München, 02. Juni 2020 - Unter dem Titel "WeAreCOBOTS" veranstaltet Universal Robots (UR) vom 16. bis 18. Juni die weltweit größte Online-Messe für kollaborative Robotik. Von jeweils 10 bis 16 Uhr lädt der Weltmarktführer in diesem Bereich interessierte Besucher ein, kostenlos mehr über die zahlreichen Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Cobots zu erfahren. Damit knüpft Universal ...

 Mehr Expertise für NRW (PR-Gateway, 02.06.2020)
Das neue HKL Center Hamm setzt neue Maßstäbe in puncto Service und Sortiment.

Das neue HKL Center Hamm eröffnete planmäßig am 15. Mai. Es ist ein großzügiger moderner Neubau auf rund 5.700 Quadratmetern. Hier ist neben dem umfassenden HKL Sortiment ein erweitertes Angebot an Höhentechnik und Raumsystemen, eine hochmoderne Servicewerkstatt sowie ein großer HKL BAUSHOP zu finden. Damit reagiert HKL auf die steigende Nachfrage nach seinen Produkten und Services in NRW. Dank seiner Fläche kön ...

 Metropolen 18 nur noch bis zum 30.06.2020 verfügbar! (PR-Gateway, 01.06.2020)
Metropolen 18 bis zum 30.06. in der Platzierung!

Gerade in Zeiten volatiler Finanzmärkte schätzen Anleger die auf Stabilität und Diversifikation angelegte Sicherheitsarchitektur der PROJECT Fonds. Der aktuelle PROJECT Metropolen 18 ist bereits an 30 Neubauprojekten in 7 Metropolregionen in Deutschland und Wien investiert. Die ersten Immobilien sind im Verkauf, so dass bereits Rückflüsse aus Wohnungsverkäufen erfolgen.

Mit der PROJECT-Strategie erzielen Ihre Anleger folgende Vorte ...

Werbung bei Polen-News-247.de:





Fünf Erfolgsfaktoren im modernen E-Mail-Marketing

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Fünf Erfolgsfaktoren im modernen E-Mail-Marketing