Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6504
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! munichfashion.company GmbH zieht erfolgreiche Messebilanz 2011:

Geschrieben am Donnerstag, dem 19. August 2010 von Polen-News-24/7.de

Polen Shops
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | munichfashion.company
Freie-PresseMitteilungen.de: munichfashion.women: Ordermesse spring summer 2011 weiter auf Wachstumskurs
Anzahl der Aussteller, Kollektionen und Besucher steigt erneut

MÜNCHEN. Überaus erfolgreich ging die munichfashion.women für die Frühjahr-/Sommersaison 2011 am Dienstag, 17. August, im M,O,C München zu Ende. An vier Messetagen begutachteten ca. 10.000 Besucher und Entscheider über 780 Kollektionen. Für die Veranstalter erneut absolute Rekordzahlen - und damit die Gewissheit: Das Kon-zept ist erfolgreich und hat sich im Modebusiness durchgesetzt.

Auf der munichfashion.women präsentierten vom 14. bis 17. August nationale und inter-nationale Agenturen viele spannende und moderne Kollektionen.
Auffällig: Der stetig zunehmende Anteil von Ausstellern mit Kollektionen aus dem Luxus-segment sowie von Schuhlabels und Herstellern. Zu den anwesenden Toplabels zählten unter anderem Blumarine, Kenzo, Michalsky und Belstaff Accessoires. Schuhkollektionen und Accessoires präsentierten außerdem die Agenturen CLM shoes and Accessoires GmbH mit Kollektionen von Givenchy sowie Hans Behr mit MANIA Made in Italy.

Große Bandbreite an Fachbesuchern erreicht
"Unsere Aussteller betonen immer, dass auf der munichfashion.women die Entscheider der Modebranche sind. Sie kommen aus den Metropolen in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und gehören zum Who is Who der weltweiten Fashion Retail Szene von Los Ange-les bis Tokio. Darunter zu finden Top-Einkäufer wie die Eickhoff aus Düsseldorf, Maendler aus München und Rivera Women der Sylter Different Fashion Group", so Aline Schade, Senior Sales Manager der munichfashion.company GmbH.

Zufrieden zeigten sich Aussteller und Veranstalter mit den Besucherzahlen: Das Fachpubli-kum besuchte die Messe an allen Tagen zahlreich, vor allem am zweiten Messetag (Sonn-tag) waren die Hallen sehr gut frequentiert. Jeder fünfte Besucher war aus dem Ausland angereist, die meisten davon aus Österreich, der Schweiz und Italien. Zwei Drittel der Messegäste kamen aus Bekleidungsfachgeschäften und Boutiquen.

Was Corina Klippel, Geschäftsführerin der munichfashion.company GmbH besonders freut: Unter Ausstellern wie auch Einkäufern waren viele bekannte Gesichter. Wie viele dieser Stammkunden schätzt auch Caroline Fischer, Designerin von Frey Erfunden und Lodenfrey, das "professionelle Ambiente und die tolle Arbeitsatmosphäre" auf der Ordermesse.

Dem schließt sich Anja Gockel an: "Aline Schade und ihr Team schaffen es immer wieder, der Messe eine ganz persönliche Note zu geben, in der wir uns als Aussteller ebenso wohl-fühlen wie die Kunden und ein professionelles Umfeld haben."

Ralf Vessen Designer, erstmals auf der munichfashion.women, zeigte sich begeistert vom Ambiente und der Präsentation. "Es ist das erste Mal, dass ich an einer Ordermesse au-ßerhalb von Mailand und Paris teilnehme. Die munichfashion.company bietet meiner Mei-nung nach die beste Orderplattform im deutschsprachigen Raum."

Ideale Order-Atmosphäre: Professionelle und übersichtliche Präsentation
Ständige Präsenz, ein maßgeschneidertes Konzept, hohe Qualität und eine gezielte An-sprache von potentiellen Ausstellern und Fachbesuchern: Das sind die Erfolgsfaktoren, mit denen die munichfashion.company die Herausforderungen und Krisen der Modebranche in den vergangenen Jahren gemeistert hat. In nur drei Jahren konnte sie so die munichfashi-on.women als eine der wichtigsten Orderplattformen für Entscheider der Modebranche etablieren.

"Die munichfashion.women ist ein absolutes Muss. Hier finde ich alle Toplabels und Kollek-tionen klar und übersichtlich auf großzügigen Ausstellungsflächen. Alle Stände waren über kurze Wege schnell zu erreichen, so dass ich meine Order effizient abarbeiten konnte", so Michael Teppich von Tatem Berlin zufrieden.

Auch Dietmar Krause von der Modeagentur Krause freut sich über eine gelungene Messe: "Wir haben täglich Aufträge mit 15 bis 25 Kunden geschlossen, denn die Besucherfrequenz war extrem gut. Wenn man bedenkt, wie viele Messen mittlerweile an Qualität verlieren sind wir hier an der richtigen Stelle."

Angesichts der positiven Resonanz auf allen Seiten sowie dem wirtschaftlichen Aufwärts-trend wollen Aline Schade und ihr Team im Jahr 2011 weiter durchstarten . Die Ordermes-se munichfashion.men und women beginnt am 26.2.2011 und geht bis zum 1.03.201. Die neue munich fashion WoMen wird erstmalig das ganze Spektrum der Branche zeigen. Her-ren, Damen, Schuhe und Accessoires Kollektionen werden auf dieser Plattform gleicher-maßen präsentiert : "Wir möchten in der nächsten Saison noch mehr Standorte in Deutschland für unsere Orderplattform munichfashion.company gewinnen", so die Senior Sales Managerin.

Weitere Aussteller-Statements:

Lola Paltinger:
"Die Messe ist unheimlich schön organisiert. Für meine Kunden ist es eine sehr entspannte und inspirative Arbeitsatmosphäre. Ich denke, es sind sehr viele
gute Firmen auf der munichfashion.women, weil sie ein harmonisches Ambiente mit gutem Service bietet und dies entsprechend von den Einkäufern honoriert wird.

Manuel Luciano:
Die munichfashion.women ist einfach eine super Plattform, vor allem auch für junge Labels wie unseres, das wir hier perfekt präsentieren können.

Die munichfashion.company wurde im Juni 2007 mit dem Ziel gegründet, der führende Veranstalter von Ordermessen der Modebranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu werden. Unser Standort München ist eine strategische Entscheidung für die Erreichbarkeit aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Mit jährlich je zwei Veranstaltungen für Damen- und Herrenmode sind wir schnell zur Schnittstelle der Branche und eine entscheidende Orderplattform für Aussteller aus der Industrie und Entscheider aus dem Handel geworden. Dabei endet unser Service nicht bei der perfekten Inszenierung der Kollektionen, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen von Messebau und Kommunikation über effizientes Besuchermarketing bis hin zum Shuttleservice zum Flughafen oder in die Stadt. Unser Messeabend hat sich zum Insider-Event der Branche für erfolgreiches Networking entwickelt.
Wir sind Mode!
munichfashion.company
Aline Schade
Georg-Wimmer-Ring 15
85604 Zorneding
08921231736

www.munichfashioncompany.de

Pressekontakt:
Hake&Bek Agentur für Kommunikation
Omar Ishake
Ottobrunnerstrasse 1
81737
München
hake@hake-bek.com
08921231736
http://hake-bek.com



munichfashion.women: Ordermesse spring summer 2011 weiter auf Wachstumskurs
Anzahl der Aussteller, Kollektionen und Besucher steigt erneut

MÜNCHEN. Überaus erfolgreich ging die munichfashion.women für die Frühjahr-/Sommersaison 2011 am Dienstag, 17. August, im M,O,C München zu Ende. An vier Messetagen begutachteten ca. 10.000 Besucher und Entscheider über 780 Kollektionen. Für die Veranstalter erneut absolute Rekordzahlen - und damit die Gewissheit: Das Kon-zept ist erfolgreich und hat sich im Modebusiness durchgesetzt.

Auf der munichfashion.women präsentierten vom 14. bis 17. August nationale und inter-nationale Agenturen viele spannende und moderne Kollektionen.
Auffällig: Der stetig zunehmende Anteil von Ausstellern mit Kollektionen aus dem Luxus-segment sowie von Schuhlabels und Herstellern. Zu den anwesenden Toplabels zählten unter anderem Blumarine, Kenzo, Michalsky und Belstaff Accessoires. Schuhkollektionen und Accessoires präsentierten außerdem die Agenturen CLM shoes and Accessoires GmbH mit Kollektionen von Givenchy sowie Hans Behr mit MANIA Made in Italy.

Große Bandbreite an Fachbesuchern erreicht
"Unsere Aussteller betonen immer, dass auf der munichfashion.women die Entscheider der Modebranche sind. Sie kommen aus den Metropolen in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und gehören zum Who is Who der weltweiten Fashion Retail Szene von Los Ange-les bis Tokio. Darunter zu finden Top-Einkäufer wie die Eickhoff aus Düsseldorf, Maendler aus München und Rivera Women der Sylter Different Fashion Group", so Aline Schade, Senior Sales Manager der munichfashion.company GmbH.

Zufrieden zeigten sich Aussteller und Veranstalter mit den Besucherzahlen: Das Fachpubli-kum besuchte die Messe an allen Tagen zahlreich, vor allem am zweiten Messetag (Sonn-tag) waren die Hallen sehr gut frequentiert. Jeder fünfte Besucher war aus dem Ausland angereist, die meisten davon aus Österreich, der Schweiz und Italien. Zwei Drittel der Messegäste kamen aus Bekleidungsfachgeschäften und Boutiquen.

Was Corina Klippel, Geschäftsführerin der munichfashion.company GmbH besonders freut: Unter Ausstellern wie auch Einkäufern waren viele bekannte Gesichter. Wie viele dieser Stammkunden schätzt auch Caroline Fischer, Designerin von Frey Erfunden und Lodenfrey, das "professionelle Ambiente und die tolle Arbeitsatmosphäre" auf der Ordermesse.

Dem schließt sich Anja Gockel an: "Aline Schade und ihr Team schaffen es immer wieder, der Messe eine ganz persönliche Note zu geben, in der wir uns als Aussteller ebenso wohl-fühlen wie die Kunden und ein professionelles Umfeld haben."

Ralf Vessen Designer, erstmals auf der munichfashion.women, zeigte sich begeistert vom Ambiente und der Präsentation. "Es ist das erste Mal, dass ich an einer Ordermesse au-ßerhalb von Mailand und Paris teilnehme. Die munichfashion.company bietet meiner Mei-nung nach die beste Orderplattform im deutschsprachigen Raum."

Ideale Order-Atmosphäre: Professionelle und übersichtliche Präsentation
Ständige Präsenz, ein maßgeschneidertes Konzept, hohe Qualität und eine gezielte An-sprache von potentiellen Ausstellern und Fachbesuchern: Das sind die Erfolgsfaktoren, mit denen die munichfashion.company die Herausforderungen und Krisen der Modebranche in den vergangenen Jahren gemeistert hat. In nur drei Jahren konnte sie so die munichfashi-on.women als eine der wichtigsten Orderplattformen für Entscheider der Modebranche etablieren.

"Die munichfashion.women ist ein absolutes Muss. Hier finde ich alle Toplabels und Kollek-tionen klar und übersichtlich auf großzügigen Ausstellungsflächen. Alle Stände waren über kurze Wege schnell zu erreichen, so dass ich meine Order effizient abarbeiten konnte", so Michael Teppich von Tatem Berlin zufrieden.

Auch Dietmar Krause von der Modeagentur Krause freut sich über eine gelungene Messe: "Wir haben täglich Aufträge mit 15 bis 25 Kunden geschlossen, denn die Besucherfrequenz war extrem gut. Wenn man bedenkt, wie viele Messen mittlerweile an Qualität verlieren sind wir hier an der richtigen Stelle."

Angesichts der positiven Resonanz auf allen Seiten sowie dem wirtschaftlichen Aufwärts-trend wollen Aline Schade und ihr Team im Jahr 2011 weiter durchstarten . Die Ordermes-se munichfashion.men und women beginnt am 26.2.2011 und geht bis zum 1.03.201. Die neue munich fashion WoMen wird erstmalig das ganze Spektrum der Branche zeigen. Her-ren, Damen, Schuhe und Accessoires Kollektionen werden auf dieser Plattform gleicher-maßen präsentiert : "Wir möchten in der nächsten Saison noch mehr Standorte in Deutschland für unsere Orderplattform munichfashion.company gewinnen", so die Senior Sales Managerin.

Weitere Aussteller-Statements:

Lola Paltinger:
"Die Messe ist unheimlich schön organisiert. Für meine Kunden ist es eine sehr entspannte und inspirative Arbeitsatmosphäre. Ich denke, es sind sehr viele
gute Firmen auf der munichfashion.women, weil sie ein harmonisches Ambiente mit gutem Service bietet und dies entsprechend von den Einkäufern honoriert wird.

Manuel Luciano:
Die munichfashion.women ist einfach eine super Plattform, vor allem auch für junge Labels wie unseres, das wir hier perfekt präsentieren können.

Die munichfashion.company wurde im Juni 2007 mit dem Ziel gegründet, der führende Veranstalter von Ordermessen der Modebranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu werden. Unser Standort München ist eine strategische Entscheidung für die Erreichbarkeit aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Mit jährlich je zwei Veranstaltungen für Damen- und Herrenmode sind wir schnell zur Schnittstelle der Branche und eine entscheidende Orderplattform für Aussteller aus der Industrie und Entscheider aus dem Handel geworden. Dabei endet unser Service nicht bei der perfekten Inszenierung der Kollektionen, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen von Messebau und Kommunikation über effizientes Besuchermarketing bis hin zum Shuttleservice zum Flughafen oder in die Stadt. Unser Messeabend hat sich zum Insider-Event der Branche für erfolgreiches Networking entwickelt.
Wir sind Mode!
munichfashion.company
Aline Schade
Georg-Wimmer-Ring 15
85604 Zorneding
08921231736

www.munichfashioncompany.de

Pressekontakt:
Hake&Bek Agentur für Kommunikation
Omar Ishake
Ottobrunnerstrasse 1
81737
München
hake@hake-bek.com
08921231736
http://hake-bek.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"munichfashion.company GmbH zieht erfolgreiche Messebilanz 2011:" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Holocaust-Gesetz in Kraft - Polnische Delegation in ...

Holocaust-Gesetz in Kraft - Polnische Delegation in ...
Die Jagd nach Kriminellen an der polnischen Grenze ...

Die Jagd nach Kriminellen an der polnischen Grenze  ...
Polen droht Niederlage vor EuGH: 150.000 Urwald-Bäu ...

Polen droht Niederlage vor EuGH: 150.000 Urwald-Bäu ...

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0081 ...

Polen-Stettin-Szczecin-111001-DSC_0010.jp ...

Polen-Slupsk-Stolp-111003_DSC_0066.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Man muss sagen, dass Donald Tusk bisher Themen angesprochen hat die sich seine Vorgänger niemals getraut hätten. Und er bekommt dafür nicht nur Zustimmung, auch in Polen nicht. Und er hat dabei ... (Dora39, 23.07.2018)

 Es gibt Menschen die träumen was, werden munter und denken es ist wahr! Und um so ein Phänomen wird es sich bei diesem Goldzug handeln. Der Wunsch war der Vater des Gedanken. (Lara34, 15.04.2016)


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 UNISOC 8910DM wird als weltweit erste Cat.1bis IoT-Chip-Plattform von der Deutschen Telekom zertifiziert (schwertschmiedeviktor, 08.12.2021)
UNISOC 8910DM hat kürzlich die vollständige Zertifizierung der Deutschen Telekom (DT) erhalten und ist damit die erste Cat.1bis IoT-Chip-Plattform, die diese Qualifikation erhält. Kunden können nun groß angelegte IoT-Projekte in den elf europäischen Netzen der Telekom umsetzen.

Dies ist ein wichtiger Meilenstein für UNISOC bei der Förderung der Anwendung der Cat.1bis-Technologie auf dem globalen Markt. Erstens stärkt es die Anerkennung und den Einsatzvorteil der UNISOC 8910DM-Chip ...

 Die BRD-Energiewende bedroht die Freiheiten aller (prmaximus, 14.02.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2104 am 17. Februar 2021

Angst erzeugt Probleme, für die anschließend Lösungen angeboten werden. Das viele Geld für die vermeintlichen Lösungen fließt in die Taschen der Akteure. Doch die behördlichen Maßnahmen schränken die Freiheiten aller ein und vergrößern gleichzeitig Regierungsmacht.

Angst lähmt das Denken und erklärt die hohe Zustimmung der ...

 Noch näher am Kunden (PR-Gateway, 03.08.2020)
HKL erweitert sein Centernetz in Berlin.

Adlershof, 3. August 2020 - Heute eröffnet das neue HKL Center am Groß-Berliner Damm 85 in Berlin-Adlershof. Auf rund 2.500 Quadratmetern bietet der Komplettdienstleister Service, Beratung und ein umfassendes Maschinen- und Gerätesortiment - darunter Radlader, Mini- und Kompaktbagger sowie Verdichtungstechnik in großer Stückzahl. In dem modernen Neubau befindet sich außerdem ein gut sortierter Baushop mit weiterem Equipment und Kleingeräten zum Kau ...

 Internationales Netzwerk von Panama PR wird stärker (PR-Gateway, 03.08.2020)
Global strategy, local knowledge: diesen Ansatz verfolgt Panama PR bei der Beratung internationaler Kunden. Seit 2005 ist die inhabergeführte Agentur schon Gründungsmitglied des internationalen Netzwerks PR World Alliance. Das globale Bündnis freut sich nun über Verstärkung in den USA, in Asien und in Lateinamerika: Denterlein aus Boston, XCOM aus Sao Paulo, Communications Korea aus Seoul und Minerba mit Büros in Buenos Aires und Santiago de Chile.

STUTTGART, 3. August 2020. Schnelle und ...

 Bürogemeinschaft Reinigung: CC Reinigungsservice Hamburg gibt Tipps zum Outsourcing (PR-Gateway, 06.07.2020)
Erfahrungen und Praxistipps der Reinigungsexperten aus Hamburg über die Vorteile des Outsourcings der Reinigung von Bürogemeinschaften und Gemeinschaftsbüros

In Metropolen wie Hamburg wird der Trend zu Bürogemeinschaften, Coworking Spaces und anderen Möglichkeiten des flexiblen Arbeitens immer stärker. Daran ändert auch das Corona-Virus nichts. Im Gegenteil: Kosten zu senken und Flexibilität zu steigern, lautet schließlich das Credo erfolgreicher Unternehmen und Organisationen. Um so mehr ...

 Cabrio: Parken mit offenem oder geschlossenem Verdeck (PR-Gateway, 30.06.2020)
Wer Diebstahl leichtfertig ermöglicht, riskiert Versicherungsschutz

Autofahren mit offenem Verdeck, für viele ist es gelebte Freiheit. Knapp 2,2 Millionen Cabrios sind auf Deutschlands Straßen unterwegs (KBA, 1.1.2019). Doch irgendwann endet jede Autofahrt und die Parkplatzsuche beginnt.

Damit der Zweisitzer nicht zur leichten Beute für Diebe wird, rät die HUK-COBURG Cabriofahrern darauf zu achten, wo sie parken: Knapp 3,2 Millionen Euro zahlt Deutschlands größter Autoversicherer ...

 Etablierte Schnittstelle für UR-Cobots (PR-Gateway, 18.06.2020)
UR+ Ökosystem: Cobots von Universal Robots werden mit Rocketfarm OPC UA-kompatibel

München, 18. Juni 2020 - Die kollaborierenden Roboter von Universal Robots (UR) unterstützen jetzt den offenen Schnittstellenstandard OPC UA. Der norwegische UR+ Partner Rocketfarm hat dafür eine Softwarelösung entwickelt, die Anwender sowohl clientseitig über den Roboter als auch serverseitig konfigurieren können. Damit sind die UR-Cobots mit allen OPC UA-fähigen Geräten kompatibel. Dies ermöglicht einen s ...

 Nach dem Corona-Shutdown: Am Wochenende wird wieder mehr Auto gefahren (PR-Gateway, 17.06.2020)
Telematikdaten der HUK-COBURG zeigen noch keine Normalität: Am Wochenende wird wieder mehr gefahren, werktags bleibt das Auto jedoch noch häufiger stehen

- Metropol-Besonderheit: Kölner waren am Wochenende mehr mit dem Auto unterwegs als Münchner

Coburg, 17. Juni 2020 - Auf den Straßen herrscht wieder reger Verkehr. Doch sind wir in Sachen Mobilität bereits in der Normalität angekommen? Nein - das zeigt eine aktuelle Auswertung der HUK-COBURG. Deutschlands größter Kfz ...

 Mehr Expertise für NRW (PR-Gateway, 02.06.2020)
Das neue HKL Center Hamm setzt neue Maßstäbe in puncto Service und Sortiment.

Das neue HKL Center Hamm eröffnete planmäßig am 15. Mai. Es ist ein großzügiger moderner Neubau auf rund 5.700 Quadratmetern. Hier ist neben dem umfassenden HKL Sortiment ein erweitertes Angebot an Höhentechnik und Raumsystemen, eine hochmoderne Servicewerkstatt sowie ein großer HKL BAUSHOP zu finden. Damit reagiert HKL auf die steigende Nachfrage nach seinen Produkten und Services in NRW. Dank seiner Fläche kön ...

 Arvato Supply Chain Solutions wächst in Russland (PR-Gateway, 28.05.2020)
Standortnetzwerk erweitert/Wachstum auch in Polen und in der Türkei

Gütersloh/Jaroslawl - Mit einem neuen Logistikzentrum in Frunse, einem Stadtbezirk von Jaroslawl rund 250 Kilometer nordöstlich von Moskau, baut Arvato Supply Chain Solutions sein Standortnetz in Russland weiter aus. Wenige Monate vor dieser Erweiterung war bereits ein Distributionszentrum in Noginsk im Großraum Moskau in Betrieb genommen worden. Insgesamt verfügt Arvato in Russland nun über sieben Standorte mit rund 1.40 ...

Werbung bei Polen-News-247.de:





munichfashion.company GmbH zieht erfolgreiche Messebilanz 2011:

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Shops
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Shops:
Der Sommer wird heiß: afrikanische Stoffe in exklusiven Schnitten für Deutschland


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

munichfashion.company GmbH zieht erfolgreiche Messebilanz 2011: