Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 100 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6700
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! HUAWEI startet Teaser-Kampagne für neues Premium-Smartphone

Geschrieben am Donnerstag, dem 24. März 2016 von Polen-News-24/7.de

Polen Infos
PR-Gateway: Düsseldorf, 24. März 2016 - Um Konsumenten ein neues, zurzeit noch geheim gehaltenes, innovatives Premium-Smartphone anzukündigen, hat HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, heute eine Teaser-Kampagne gestartet. In der Aktion setzt das Unternehmen am Point of Sale, online, in Out-of-Home-Medien und in der Gastronomie vor allem den ungewöhnlichen Hashtag #OO in Szene.

In ausgewählten europäischen Metropolen, darunter Berlin, hat HUAWEI neben bekannten Sehenswürdigkeiten großflächige Plakatwände aufgestellt, die den Hashtag #OO sowie den Kampagnen-Slogan "Change the way you see the world" zeigen. Außerdem wird der 6. April 2016 genannt, an dem das neue Smartphone vorgestellt wird. Mit einem Countdown auf der zugehörigen Kampagnen-Microsite können Internetnutzer ihre Vorfreude auf die Veranstaltung sekundengenau zelebrieren. Hier verrät HUAWEI bereits punktuell Details des neuen Flaggschiffprodukts.

Mehrere hundert Einzelhändler werden mit dreieckigen Aufstellern aus Acryl ausgestattet, auf deren Inlays der Hashtag spielerisch mit Gegenständen anstelle des Großbuchstaben O dargestellt wird - etwa mit zwei Fußbällen, Osternestern oder stilisierten Kameralinsen. Das Motiv wird in sieben verschiedenen Versionen zusätzlich auf 130.000 Gratispostkarten mit dem Zusatz "Coming soon" gedruckt, die Kunden an 1.000 verschiedenen Verkaufsstellen im deutschen Einzelhandel mitnehmen können. Außerdem wird allen PoS-Demogeräten des aktuellen Flaggschiffs HUAWEI P8 ein Kärtchen mit dem Hashtag #OO und der Aufschrift "Coming soon" angesteckt.

Ist das neue Smartphone vorgestellt, weitet HUAWEI die Kampagne auf die Szene-Gastronomie in deutschen Großstädten aus. Hier sollen mit den Gratispostkarten weitere Konsumenten der jungen, kaufkräftigen Zielgruppe zwischen 18 und 34 Jahren erreicht werden. HUAWEI legt 1,3 Millionen Mitnahmekarten in 4.200 Locations in 15 Städten aus.

Für HUAWEI als dynamische Marke ist eine starke Präsenz sowohl im öffentlichen Raum als auch im Einzelhandel ein unerlässlicher Baustein, um neue Zielgruppen zu erschließen und die Markenbekanntheit weiter konsequent voranzutreiben", sagt Sven Ochman, Marketing Director Consumer Business der HUAWEI Deutschland GmbH. "Davon abgesehen begegnen Konsumenten unserer Marke jetzt an weiteren Orten, an denen sie gerne Zeit verbringen, etwa in ihrer Lieblingskneipe oder der Szene-Bar in ihrer Stadt. Durch unsere Teaser-Kampagne mit witzigen Motiven des Kampagnen-Hashtags #OO wird die Brand HUAWEI auch haptisch erlebbar und setzt sich damit von Marken, die ihre Zielgruppe lediglich digital abholen, spürbar ab."

HUAWEI ist kontinuierlich auf der Suche nach Innovation und zählt aktuell zu den drei führenden Smartphone-Herstellern weltweit. Die starke Performance und das herausragende Design der Flaggschiffmodelle der Mate-, P- und G-Serie haben diese Smartphones zu den beliebtesten Geräten unter den High-End-Verbrauchern weltweit gemacht.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Düsseldorf, 24. März 2016 - Um Konsumenten ein neues, zurzeit noch geheim gehaltenes, innovatives Premium-Smartphone anzukündigen, hat HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, heute eine Teaser-Kampagne gestartet. In der Aktion setzt das Unternehmen am Point of Sale, online, in Out-of-Home-Medien und in der Gastronomie vor allem den ungewöhnlichen Hashtag #OO in Szene.

In ausgewählten europäischen Metropolen, darunter Berlin, hat HUAWEI neben bekannten Sehenswürdigkeiten großflächige Plakatwände aufgestellt, die den Hashtag #OO sowie den Kampagnen-Slogan "Change the way you see the world" zeigen. Außerdem wird der 6. April 2016 genannt, an dem das neue Smartphone vorgestellt wird. Mit einem Countdown auf der zugehörigen Kampagnen-Microsite können Internetnutzer ihre Vorfreude auf die Veranstaltung sekundengenau zelebrieren. Hier verrät HUAWEI bereits punktuell Details des neuen Flaggschiffprodukts.

Mehrere hundert Einzelhändler werden mit dreieckigen Aufstellern aus Acryl ausgestattet, auf deren Inlays der Hashtag spielerisch mit Gegenständen anstelle des Großbuchstaben O dargestellt wird - etwa mit zwei Fußbällen, Osternestern oder stilisierten Kameralinsen. Das Motiv wird in sieben verschiedenen Versionen zusätzlich auf 130.000 Gratispostkarten mit dem Zusatz "Coming soon" gedruckt, die Kunden an 1.000 verschiedenen Verkaufsstellen im deutschen Einzelhandel mitnehmen können. Außerdem wird allen PoS-Demogeräten des aktuellen Flaggschiffs HUAWEI P8 ein Kärtchen mit dem Hashtag #OO und der Aufschrift "Coming soon" angesteckt.

Ist das neue Smartphone vorgestellt, weitet HUAWEI die Kampagne auf die Szene-Gastronomie in deutschen Großstädten aus. Hier sollen mit den Gratispostkarten weitere Konsumenten der jungen, kaufkräftigen Zielgruppe zwischen 18 und 34 Jahren erreicht werden. HUAWEI legt 1,3 Millionen Mitnahmekarten in 4.200 Locations in 15 Städten aus.

Für HUAWEI als dynamische Marke ist eine starke Präsenz sowohl im öffentlichen Raum als auch im Einzelhandel ein unerlässlicher Baustein, um neue Zielgruppen zu erschließen und die Markenbekanntheit weiter konsequent voranzutreiben", sagt Sven Ochman, Marketing Director Consumer Business der HUAWEI Deutschland GmbH. "Davon abgesehen begegnen Konsumenten unserer Marke jetzt an weiteren Orten, an denen sie gerne Zeit verbringen, etwa in ihrer Lieblingskneipe oder der Szene-Bar in ihrer Stadt. Durch unsere Teaser-Kampagne mit witzigen Motiven des Kampagnen-Hashtags #OO wird die Brand HUAWEI auch haptisch erlebbar und setzt sich damit von Marken, die ihre Zielgruppe lediglich digital abholen, spürbar ab."

HUAWEI ist kontinuierlich auf der Suche nach Innovation und zählt aktuell zu den drei führenden Smartphone-Herstellern weltweit. Die starke Performance und das herausragende Design der Flaggschiffmodelle der Mate-, P- und G-Serie haben diese Smartphones zu den beliebtesten Geräten unter den High-End-Verbrauchern weltweit gemacht.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HUAWEI startet Teaser-Kampagne für neues Premium-Smartphone" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Europäischer Gerichtshof: Polen verstößt mit Abholz ...

Europäischer Gerichtshof: Polen verstößt mit Abholz ...
Polen: 75 Jahre nach dem Aufstand im Warschauer Ghe ...

Polen: 75 Jahre nach dem Aufstand im Warschauer Ghe ...
Auschwitz: 12.000 Menschen erinnern an Holocaust-Op ...

Auschwitz: 12.000 Menschen erinnern an Holocaust-Op ...

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Warschau-080214-CIMG4292.JPG

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0110 ...

Polen-Slupsk-Stolp-111003_DSC_0057.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 HUAWEI startet Teaser-Kampagne für neues Premium-Smartphone (PR-Gateway, 24.03.2016)
Düsseldorf, 24. März 2016 - Um Konsumenten ein neues, zurzeit noch geheim gehaltenes, innovatives Premium-Smartphone anzukündigen, hat HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, heute eine Teaser-Kampagne gestartet. In der Aktion setzt das Unternehmen am Point of Sale, online, in Out-of-Home-Medien und in der Gastronomie vor allem den ungewöhnlichen Hashtag #OO in Szene.

In ausgewählten europäischen Metropolen, darunter Berlin, hat H ...

Werbung bei Polen-News-247.de:





HUAWEI startet Teaser-Kampagne für neues Premium-Smartphone

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

HUAWEI startet Teaser-Kampagne für neues Premium-Smartphone