Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6768
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! paysafecard-Studie: Deutsche Internetnutzer hängen an "ihrem" Bargeld

Geschrieben am Dienstag, dem 10. Mai 2016 von Polen-News-24/7.de

Polen Infos
PR-Gateway: Die Deutschen zahlen gerne mit Bargeld - das ist ein Ergebnis der aktuellen paysafecard-Studie, die unter Internet-Usern in acht Ländern Europas durchgeführt wurde. 50 Prozent der befragten Internetnutzer in Deutschland gaben an, dass sie lieber mit

- 50 Prozent der befragten deutschen Teilnehmer ziehen das Bezahlen mit Bargeld bargeldlosen Zahlungsmethoden vor - darunter vor allem jüngere Nutzer

- Über 70 Prozent der deutschen Internetnutzer lehnen die Abschaffung von Bargeld sowie eine Bargeld Obergrenze ab

- Die Mehrheit steht einer Zahlungsmethode, welche die Vorteile von Bargeld im Internet bietet, offen gegenüber

- Internetnutzer in Deutschland sind im internationalen Vergleich besonders bargeldaffin

- Datensicherheit und ein breites Angebot an Zahlungsmethoden beim Online-Shopping bleiben für deutsche Internetnutzer wichtige Aspekte



Kronberg / Wien, 10. Mai 2016 - paysafecard, einer der globalen Marktführer bei Prepaid-Zahlungsmitteln im Internet mit Sitz in Wien und Teil der Paysafe Group plc mit einer starken Marktposition in Deutschland, hat die Umfrage "Zahlungsradar Europa" unter Internet-Usern in acht Ländern Europas durchgeführt.



Zahlen, bitte! Bargeld bleibt hoch im Kurs



Die Deutschen zahlen gerne mit Bargeld - das ist ein Ergebnis der aktuellen paysafecard-Studie. 50 Prozent der befragten Internetnutzer in Deutschland gaben an, dass sie lieber mit Bargeld als mit bargeldlosen Methoden (39,6 %) bezahlen. 10,4 Prozent waren unentschlossen. Vor allem eine Gruppe schätzt die Vorteile von Bargeld: 66,6 Prozent der Teilnehmer der paysafecard-Studie, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, favorisieren das Bargeld gegenüber dem bargeldlosen Bezahlen.



Mit ihrer Bargeld-Präferenz heben sich die deutschen Internetnutzer vom Durchschnitt aller acht ausgewerteten Länder ab: 37,2 Prozent der Befragten bevorzugen Bargeld beim Bezahlen, 48,2 Prozent bargeldlose Methoden (14,6 % unentschlossen). Besonders deutlich fiel der Unterschied in Polen und Frankreich aus, wo es bereits Bargeldobergrenzen gibt: 74,8 Prozent der polnischen Internetnutzer bevorzugen bargeldlose Zahlungsmethoden, nur 17,2 Prozent das Bezahlen mit Bargeld (Frankreich: 59 % bargeldlose Methoden zu 23,4 % Zustimmung für Bargeld).



Frauen zahlen lieber mit Bargeld



Doch nicht nur zwischen Ländern, auch zwischen den Geschlechtern lassen sich Unterschiede feststellen, was die Präferenz von Zahlungsmethoden angeht. Weibliche Internetnutzer scheinen die Vorzüge von Bargeld dabei besonders zu schätzen: Über 50 Prozent der befragten Internetnutzerinnen in Deutschland sprechen sich klar für diese Zahlungsmethode aus (Männer unter 50 %).



A never ending story? Die Deutschen und "ihr" Bargeld



Soll das Bargeld abgeschafft werden? Und ist eine Bargeldobergrenze sinnvoll? In der Studie von paysafecard wurde die aktuelle politische Diskussion in Deutschland aufgegriffen. Laut Umfrage hängen die Deutschen an "ihrem Bargeld": 46,4 Prozent wären "überhaupt nicht" (73,6 % insgesamt ablehnend) mit einem Bargeldverbot oder einer Bargeldobergrenze einverstanden. Und nur 5,6 Prozent würden dieser Änderung ausdrücklich zustimmen (21,4 % insgesamt zustimmend). Vor allem ältere Menschen würden sich laut Studie nur ungern von "ihrer" vertrauten Zahlungsmethode verabschieden: 80 Prozent der 51- bis 59-Jährigen und knapp 74 Prozent der 60- bis 69-Jährigen wären laut Studie nicht mit einer Bargeldabschaffung und einer Bargeldobergrenze einverstanden. Allerdings ist Bargeld auch bei den 26- bis 35-Jährigen weiterhin beliebt: Knapp 70 Prozent sprechen sich "sehr" oder "eher" gegen eine Abschaffung von Bargeld und gegen eine Bargeldobergrenze aus.



Auch in der Auswertung aller Länder stößt ein Bargeldverbot auf wenig Zustimmung. Rund 46 Prozent wären "überhaupt nicht" mit einer solchen Veränderung einverstanden. Nur 4,6 Prozent gehen "vollkommen" mit einem Verbot konform. Auch in Italien, wo es bereits eine Bargeldobergrenze von 3000 Euro gibt, lehnen insgesamt 49,3 Prozent der Studienteilnehmer eine Bargeldabschaffung nicht ab.



Nutzer sind offen gegenüber neue Zahlungsmethoden



Sicherheit beim Surfen und Online-Shopping bleibt dabei ein wichtiger Aspekt. 56 Prozent der befragten deutschen Internetnutzer achten genau darauf, wo sie ihre persönlichen und Kreditkartendaten eingeben (internationaler Durchschnitt: 56,3 %). Auf die Frage "Wenn Ihnen eine Online-Zahlungsmethode mit den Vorteilen von Bargeld zur Verfügung stünde - würden Sie diese nutzen?" gaben 35,4 Prozent der deutschen Internetnutzer an, diese "zumindest einmal auszuprobieren". 10,6 Prozent möchten diese sogar "so oft wie möglich" nutzen. Auch im internationalen Durchschnitt stößt ein solches Zahlungsverfahren auf Interesse: 28,8 Prozent würden die Zahlungsmethode "zumindest einmal ausprobieren".

44,8 Prozent der Teilnehmer an der deutschen Studie gaben an, sich kürzlich gegen einen Einkauf im Internet entschieden zu haben, weil ihre bevorzugte Zahlungsmethode nicht verfügbar war. 30,6 Prozent verzichteten auf einen Einkauf, weil Daten erforderlich waren, die sie nicht mitteilen wollten. 31 Prozent kaufen nicht online ein, wenn als Zahlungsmethode nur die Kreditkarte zur Verfügung stand. 42,4 Prozent hatten Bedenken, ob die Webseite vertrauenswürdig ist.



Udo Müller, CEO von paysafecard, zu der aktuellen paysafecard-Studie: "Wenn ein Online-Shop paysafecard als Zahlungsmittel anbietet, erweitert dies für die Konsumenten die Wahlmöglichkeit beim Bezahlen. Das wird die Kaufabbrüche senken und die Käuferrate deutlich nach oben treiben - genau das ist die Erfahrung, die wir mit praktisch allen unserer Partnern bisher gemacht haben. Mit paysafecard bieten wir genau jenes Zahlungsmittel an, das im Internet dem Zahlungserlebnis mit Bargeld am nächsten kommt: Keine Dateneingabe, kein Sicherheitsrisiko beim Bezahlen, und keine Kosten für das Zahlungsmittel selbst. Dass vier Fünftel der Befragten genau das wollen passt exakt zum starken Erfolgskurs, auf dem wir mit unserer Prepaid-Zahlungslösung in 43 Ländern weltweit unterwegs sind."



Zur Befragung:

Die Online-Umfrage - im Auftrag von paysafecard vom Marktforschungsinstitut Marketagent durchgeführt - unter Personen im Alter zwischen 18 und 69 Jahren in acht Ländern (Österreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Polen, Frankreich, Spanien, Vereinigtes Königreich), zeigt, dass deutsche Internetnutzer im internationalen Vergleich die Sicherheit von Bezahlen mit Bargeld besonders schätzen und beim Online-Shopping genau überprüfen, wo sie ihre Daten eingeben. 4.010 Personen zwischen 16 und 69 Jahren wurden befragt, Befragungszeitraum 15. März bis 23. März 2016. In Deutschland waren 50,4 Prozent der Befragten männlich, 49,6 Prozent weiblich.



Über paysafecard:

paysafecard ist ein weltweit in 43 Ländern und an über 500.000 Verkaufsstellen verfügbares Online-Prepaid-Zahlungsmittel. paysafecard ist für alle verfügbar - Kunden benötigen weder Konto noch Kreditkarte. Zum Bezahlen ist lediglich die 16-stellige paysafecard PIN erforderlich. Vom Firmensitz in Wien aus hat sich paysafecard mit den Marken paysafecard, my paysafecard und paysafecard MasterCard(R) zu einem der Marktführer für Prepaid-Zahlungsmittel entwickelt.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in Österreich gegründet und gehört zur Paysafe Group plc. Paysafe Aktien werden an der Londoner Börse unter dem Tickersymbol (PAYS.L) gehandelt.

Werden Sie paysafecard Fan auf Facebook, besuchen Sie uns auf Google+ sowie YouTube, folgen Sie uns auf Twitter, informieren Sie sich auf unserem Corporate Blog und werfen Sie einen Blick auf unser Medieninformationsservice.

Weitere Infos zu paysafecard finden Sie unter www.paysafecard.com Weitere Informationen zu Paysafe unter www.paysafe.com
-
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
L. Liessfeld
Liessfeld
61476 Kronberg
liessfeld@prpkronberg.com
06173-926716
www.prpkronberg.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Deutschen zahlen gerne mit Bargeld - das ist ein Ergebnis der aktuellen paysafecard-Studie, die unter Internet-Usern in acht Ländern Europas durchgeführt wurde. 50 Prozent der befragten Internetnutzer in Deutschland gaben an, dass sie lieber mit

- 50 Prozent der befragten deutschen Teilnehmer ziehen das Bezahlen mit Bargeld bargeldlosen Zahlungsmethoden vor - darunter vor allem jüngere Nutzer

- Über 70 Prozent der deutschen Internetnutzer lehnen die Abschaffung von Bargeld sowie eine Bargeld Obergrenze ab

- Die Mehrheit steht einer Zahlungsmethode, welche die Vorteile von Bargeld im Internet bietet, offen gegenüber

- Internetnutzer in Deutschland sind im internationalen Vergleich besonders bargeldaffin

- Datensicherheit und ein breites Angebot an Zahlungsmethoden beim Online-Shopping bleiben für deutsche Internetnutzer wichtige Aspekte



Kronberg / Wien, 10. Mai 2016 - paysafecard, einer der globalen Marktführer bei Prepaid-Zahlungsmitteln im Internet mit Sitz in Wien und Teil der Paysafe Group plc mit einer starken Marktposition in Deutschland, hat die Umfrage "Zahlungsradar Europa" unter Internet-Usern in acht Ländern Europas durchgeführt.



Zahlen, bitte! Bargeld bleibt hoch im Kurs



Die Deutschen zahlen gerne mit Bargeld - das ist ein Ergebnis der aktuellen paysafecard-Studie. 50 Prozent der befragten Internetnutzer in Deutschland gaben an, dass sie lieber mit Bargeld als mit bargeldlosen Methoden (39,6 %) bezahlen. 10,4 Prozent waren unentschlossen. Vor allem eine Gruppe schätzt die Vorteile von Bargeld: 66,6 Prozent der Teilnehmer der paysafecard-Studie, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, favorisieren das Bargeld gegenüber dem bargeldlosen Bezahlen.



Mit ihrer Bargeld-Präferenz heben sich die deutschen Internetnutzer vom Durchschnitt aller acht ausgewerteten Länder ab: 37,2 Prozent der Befragten bevorzugen Bargeld beim Bezahlen, 48,2 Prozent bargeldlose Methoden (14,6 % unentschlossen). Besonders deutlich fiel der Unterschied in Polen und Frankreich aus, wo es bereits Bargeldobergrenzen gibt: 74,8 Prozent der polnischen Internetnutzer bevorzugen bargeldlose Zahlungsmethoden, nur 17,2 Prozent das Bezahlen mit Bargeld (Frankreich: 59 % bargeldlose Methoden zu 23,4 % Zustimmung für Bargeld).



Frauen zahlen lieber mit Bargeld



Doch nicht nur zwischen Ländern, auch zwischen den Geschlechtern lassen sich Unterschiede feststellen, was die Präferenz von Zahlungsmethoden angeht. Weibliche Internetnutzer scheinen die Vorzüge von Bargeld dabei besonders zu schätzen: Über 50 Prozent der befragten Internetnutzerinnen in Deutschland sprechen sich klar für diese Zahlungsmethode aus (Männer unter 50 %).



A never ending story? Die Deutschen und "ihr" Bargeld



Soll das Bargeld abgeschafft werden? Und ist eine Bargeldobergrenze sinnvoll? In der Studie von paysafecard wurde die aktuelle politische Diskussion in Deutschland aufgegriffen. Laut Umfrage hängen die Deutschen an "ihrem Bargeld": 46,4 Prozent wären "überhaupt nicht" (73,6 % insgesamt ablehnend) mit einem Bargeldverbot oder einer Bargeldobergrenze einverstanden. Und nur 5,6 Prozent würden dieser Änderung ausdrücklich zustimmen (21,4 % insgesamt zustimmend). Vor allem ältere Menschen würden sich laut Studie nur ungern von "ihrer" vertrauten Zahlungsmethode verabschieden: 80 Prozent der 51- bis 59-Jährigen und knapp 74 Prozent der 60- bis 69-Jährigen wären laut Studie nicht mit einer Bargeldabschaffung und einer Bargeldobergrenze einverstanden. Allerdings ist Bargeld auch bei den 26- bis 35-Jährigen weiterhin beliebt: Knapp 70 Prozent sprechen sich "sehr" oder "eher" gegen eine Abschaffung von Bargeld und gegen eine Bargeldobergrenze aus.



Auch in der Auswertung aller Länder stößt ein Bargeldverbot auf wenig Zustimmung. Rund 46 Prozent wären "überhaupt nicht" mit einer solchen Veränderung einverstanden. Nur 4,6 Prozent gehen "vollkommen" mit einem Verbot konform. Auch in Italien, wo es bereits eine Bargeldobergrenze von 3000 Euro gibt, lehnen insgesamt 49,3 Prozent der Studienteilnehmer eine Bargeldabschaffung nicht ab.



Nutzer sind offen gegenüber neue Zahlungsmethoden



Sicherheit beim Surfen und Online-Shopping bleibt dabei ein wichtiger Aspekt. 56 Prozent der befragten deutschen Internetnutzer achten genau darauf, wo sie ihre persönlichen und Kreditkartendaten eingeben (internationaler Durchschnitt: 56,3 %). Auf die Frage "Wenn Ihnen eine Online-Zahlungsmethode mit den Vorteilen von Bargeld zur Verfügung stünde - würden Sie diese nutzen?" gaben 35,4 Prozent der deutschen Internetnutzer an, diese "zumindest einmal auszuprobieren". 10,6 Prozent möchten diese sogar "so oft wie möglich" nutzen. Auch im internationalen Durchschnitt stößt ein solches Zahlungsverfahren auf Interesse: 28,8 Prozent würden die Zahlungsmethode "zumindest einmal ausprobieren".

44,8 Prozent der Teilnehmer an der deutschen Studie gaben an, sich kürzlich gegen einen Einkauf im Internet entschieden zu haben, weil ihre bevorzugte Zahlungsmethode nicht verfügbar war. 30,6 Prozent verzichteten auf einen Einkauf, weil Daten erforderlich waren, die sie nicht mitteilen wollten. 31 Prozent kaufen nicht online ein, wenn als Zahlungsmethode nur die Kreditkarte zur Verfügung stand. 42,4 Prozent hatten Bedenken, ob die Webseite vertrauenswürdig ist.



Udo Müller, CEO von paysafecard, zu der aktuellen paysafecard-Studie: "Wenn ein Online-Shop paysafecard als Zahlungsmittel anbietet, erweitert dies für die Konsumenten die Wahlmöglichkeit beim Bezahlen. Das wird die Kaufabbrüche senken und die Käuferrate deutlich nach oben treiben - genau das ist die Erfahrung, die wir mit praktisch allen unserer Partnern bisher gemacht haben. Mit paysafecard bieten wir genau jenes Zahlungsmittel an, das im Internet dem Zahlungserlebnis mit Bargeld am nächsten kommt: Keine Dateneingabe, kein Sicherheitsrisiko beim Bezahlen, und keine Kosten für das Zahlungsmittel selbst. Dass vier Fünftel der Befragten genau das wollen passt exakt zum starken Erfolgskurs, auf dem wir mit unserer Prepaid-Zahlungslösung in 43 Ländern weltweit unterwegs sind."



Zur Befragung:

Die Online-Umfrage - im Auftrag von paysafecard vom Marktforschungsinstitut Marketagent durchgeführt - unter Personen im Alter zwischen 18 und 69 Jahren in acht Ländern (Österreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Polen, Frankreich, Spanien, Vereinigtes Königreich), zeigt, dass deutsche Internetnutzer im internationalen Vergleich die Sicherheit von Bezahlen mit Bargeld besonders schätzen und beim Online-Shopping genau überprüfen, wo sie ihre Daten eingeben. 4.010 Personen zwischen 16 und 69 Jahren wurden befragt, Befragungszeitraum 15. März bis 23. März 2016. In Deutschland waren 50,4 Prozent der Befragten männlich, 49,6 Prozent weiblich.



Über paysafecard:

paysafecard ist ein weltweit in 43 Ländern und an über 500.000 Verkaufsstellen verfügbares Online-Prepaid-Zahlungsmittel. paysafecard ist für alle verfügbar - Kunden benötigen weder Konto noch Kreditkarte. Zum Bezahlen ist lediglich die 16-stellige paysafecard PIN erforderlich. Vom Firmensitz in Wien aus hat sich paysafecard mit den Marken paysafecard, my paysafecard und paysafecard MasterCard(R) zu einem der Marktführer für Prepaid-Zahlungsmittel entwickelt.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in Österreich gegründet und gehört zur Paysafe Group plc. Paysafe Aktien werden an der Londoner Börse unter dem Tickersymbol (PAYS.L) gehandelt.

Werden Sie paysafecard Fan auf Facebook, besuchen Sie uns auf Google+ sowie YouTube, folgen Sie uns auf Twitter, informieren Sie sich auf unserem Corporate Blog und werfen Sie einen Blick auf unser Medieninformationsservice.

Weitere Infos zu paysafecard finden Sie unter www.paysafecard.com Weitere Informationen zu Paysafe unter www.paysafe.com
-
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
L. Liessfeld
Liessfeld
61476 Kronberg
liessfeld@prpkronberg.com
06173-926716
www.prpkronberg.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"paysafecard-Studie: Deutsche Internetnutzer hängen an "ihrem" Bargeld" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Staatstrauer - Beisetzung von Pawel Adamowic ...

Polen: Staatstrauer - Beisetzung von Pawel Adamowic ...
Polen: Trauer um Danziger Bürgermeister Adamowicz

Polen: Trauer um Danziger Bürgermeister Adamowicz
Polen: Danziger Bürgermeister Adamowicz nach Messer ...

Polen: Danziger Bürgermeister Adamowicz nach Messer ...

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0082 ...

Polen-Warschau-080214-CIMG4283.JPG

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0103 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Visa Deutschland-Kreditkarte: VideoIdent und im EWR kostenfrei bezahlen (PR-Gateway, 27.04.2020)
Dresden/Hamburg, 27. April 2020 - Die Deutschland-Kreditkarte Classic und die Deutschland-Kreditkarte Gold können Neukunden ab sofort per VideoIdent beantragen - ein Vorteil in Zeiten von Corona. Außerdem kann mit der goldenen Visa Card nun auch im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) kostenlos bezahlt werden, also auch in einigen Ländern außerhalb des Euro-Raums.

VideoIdent-Verfahren

Neukunden können die Deutschland-Kreditkarte Classic und die Deutschland-Kreditkarte Gold ab sofort ...

 ESL One Cologne 2016: paysafecard sponsort erneut Königsklasse der E-Sports-Szene (PR-Gateway, 31.05.2016)
Nach dem erfolgreichen Engagement 2015 wird paysafecard, einer der globalen Marktführer im Bereich der Online-Prepaid-Zahlungsmittel und Teil der Paysafe Group plc, auch im laufenden Jahr die "Königsklasse" der E-Sports-Szene intensiv unter

Kronberg, 31. Mai 2016 - Nach dem erfolgreichen Engagement 2015 wird paysafecard, einer der globalen Marktführer im Bereich der Online-Prepaid-Zahlungsmittel und Teil der Paysafe Group plc, auch im laufenden Jahr die "Königsklasse" der E-Spor ...

 E-Sports League: paysafecard sponsert Top-Klub G2 ESPORTS (PR-Gateway, 24.05.2016)
paysafecard setzt einen neuen Pionierschritt in der internationalen E-Sports-Welt: Mit dem Top-Klub G2 ESPORTS unterstützt das Unternehmen erstmals einen Klub in der höchsten Liga der E-Sports-Szene mit einem strategischen Sponsoring im Bereich Digit

Kronberg, 18. Mai 2016 - paysafecard, einer der globalen Marktführer im Bereich der Online-Prepaid-Zahlungsmittel und Teil der Paysafe Group plc, setzt einen neuen Pionierschritt in der internationalen E-Sports-Welt: Mit dem Top-Klub G2 ESPOR ...

 paysafecard-Studie: Deutsche Internetnutzer hängen an "ihrem" Bargeld (PR-Gateway, 10.05.2016)
Die Deutschen zahlen gerne mit Bargeld - das ist ein Ergebnis der aktuellen paysafecard-Studie, die unter Internet-Usern in acht Ländern Europas durchgeführt wurde. 50 Prozent der befragten Internetnutzer in Deutschland gaben an, dass sie lieber mit

- 50 Prozent der befragten deutschen Teilnehmer ziehen das Bezahlen mit Bargeld bargeldlosen Zahlungsmethoden vor - darunter vor allem jüngere Nutzer

- Über 70 Prozent der deutschen Internetnutzer lehnen die Abschaffung von Bargeld so ...

 Kunden der MEDIUS Prepaid MasterCard profitieren ab sofort bei der Hotelbuchung auf HRS (Freie-PresseMitteilungen.de, 28.06.2010)
Durch die Kooperation der MediusCard AG mit HRS können die Kunden ab sofort die Vorteile des Hotelportales im vollen Umfang nutzen und sparen bei der Buchung mit der MEDIUS Prepaid MasterCard auch noch 3%.

Die MEDIUS Prepaid MasterCard, welche weltweit an über 24 Millionen Akzeptanzstellen eingesetzt werden kann, ist eine optisch von einer „echten“ Kreditkarte nicht zu unterscheidende, voll funktionsfähige Prepaid MasterCard. Sie kann unabhängig von der persönlichen Bonität und ohne ...

 Finanz-PR: PR-Agentur PR4YOU ist für die Münchener MediusCard AG aktiv (Freie-PresseMitteilungen.de, 02.06.2010)
Die international tätige PR-Agentur PR4YOU unterstützt die MediusCard AG, den Anbieter der MEDIUS Prepaid MasterCard, seit Ende Mai im Bereich der Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR.

Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU zeichnet seit Ende Mai für die Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR der MediusCard AG verantwortlich. Neben der Fachpresse im deutschsprachigen Raum werden auch ausgewählte Titel der Publikumszeitschriften und Tagesp ...

 Ab in den Urlaub mit der MEDIUS Prepaid MasterCard und „Die Zeit läuft“ von münchen.tv (Freie-PresseMitteilungen.de, 02.06.2010)
Die MediusCard AG unterstützt ab sofort die Sendung „Die Zeit läuft“ des Kultmoderators Barry Werkmeister auf münchen.tv. Spontane Münchner Kandidaten erhalten von Barry nicht nur eine Reise geschenkt, sondern auch noch eine voll funktionsfähige MEDIUS Prepaid MasterCard dazu.

Münchens Kultmoderator Barry Werkmeister ist nach einer kleinen Baby-Pause wieder zurück im Fernsehen. Jeden zweiten Freitagabend begibt sich Barry in seiner Sendung „Die Zeit läuft“ auf münchen.tv wieder auf die Ja ...

 Website der MEDIUS Prepaid MasterCard bietet jetzt noch mehr Kundenservice (Freie-PresseMitteilungen.de, 28.05.2010)
Die in München ansässige MediusCard AG hat ihre Website neu gelauncht. Neben der Mehrsprachigkeit, einer übersichtlicheren Gestaltung und der Optimierung des Bestellprozesses wurde viel Wert auf einen verbesserten Kundensupport gelegt.

Die MediusCard AG agiert seit Kurzem neben ihrem Hauptsitz in Deutschland mit großem Erfolg auch in den Niederlanden und hat dementsprechend ihren Webauftritt umgestaltet. Unter www.mediuscard.com sind die Inhalte der Website jetzt länderspezifisch ab ...

Werbung bei Polen-News-247.de:





paysafecard-Studie: Deutsche Internetnutzer hängen an "ihrem" Bargeld

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

paysafecard-Studie: Deutsche Internetnutzer hängen an "ihrem" Bargeld