Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 49 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6688
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen-News-247.de - News & Infos rund um Polen!

Polen News! Abtreibung als Menschenrecht

Geschrieben am Sonntag, dem 09. Oktober 2016 von Polen-News-24/7.de

Polen Infos
Pater_Lingen: Schon seit vielen Jahren setzen sich die Vereinten Nationen für straffreie Schwangerschaftsabbrüche ein, und kürzlich hat das UNO-Hochkommissariat für Menschenrechte die Gesetzgeber weltweit zur Liberalisierung restriktiver Abtreibungsgesetze aufgefordert. Abtreibung erscheint in den Medien - s. auch aktuell die Abtreibungsdebatte in Polen - generell als Frauenrecht resp. Menschenrecht. Allerdings publizierte bz-berlin.de am 27.09.2016 (Die Zahl der Abtreibungen steigt. Darüber wird aber nicht geredet): "Mit dem Wort Abtreibung ist gemeint, dass ein menschliches Leben vor der Geburt vernichtet wird, nichts anderes. Im Falle der Spätabtreibungen werden sogar lebensfähige Kinder umgebracht. Mit einer Giftspritze. Das ist die Wahrheit." Also: Ist Abtreibung ein Menschenrecht?
Zunächst: Das Hochkommissariat für Menschenrechte der Vereinten Nationen (Office of the United Nations High Commissioner for Human Rights - OHCHR) verweist höchstselbst auf "Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte Resolution 217 A (III) vom 10.12.1948". Darin kommen Begriffe wie "Abtreibung", "Schwangerschaft", "Verhütung" o.ä. aber gar nicht vor. Gem. der Präambel bildet "die Anerkennung der angeborenen Würde und der gleichen und unveräußerlichen Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft der Menschen die Grundlage von Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt". Trotzdem wird in dem gesamten Text nirgends gesagt, dass erst durch die Geburt menschliches Leben entsteht. Die der 1948-Resolution vorausgehenden "Virginia Declaration of Rights" und "Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten", beide 1776, nehmen ausdrücklich auf den Schöpfer Bezug und begründen die Menschenrechte damit, dass die Menschen von Gott geschaffen wurden. Dieses Fundament fehlt nun; es sind gottlose, nach Willkür formulierte und gewährte / verweigerte Rechte.
Trotzdem: Es ist auch mit dem 1948er-Text nicht zu beweisen, dass es sich bei ungeborenen Kindern noch nicht um menschliches Leben handeln würde, d.h. dass Ungeborene noch kein Recht auf Leben hätten. Tatsächlich ist auch medizinisch (cf. Erich Blechschmidt) klar, dass sich die Leibesfrucht nicht "zum Menschen", sondern eben "als Mensch" entwickelt. Zwar behauptete Aristoteles eine spätere Beseelung ("animatio" des "foetus inanimatus"), was leider von manchen unkritisch übernommen wurde. Tatsächlich gilt aber: "Jede sittlich unerlaubte Handlung oder Unterlassung, durch die das Absterben der Leibesfrucht von der Zeit der Empfängnis an bis zu oder während der Geburt verschuldet wird, ist moralisch Tötung eines Menschen. Dem Christentum stand von Anfang an der Wert und die Würde des menschlichen Lebens so fest, daß dasselbe in keiner Entwicklungsstufe vernichtet oder geschändet werden durfte. [... Eine Abtreibung muss] stets als beabsichtigte Vernichtung eines Menschenlebens betrachtet werden, da die früher aufgestellte Unterscheidung zwischen fetus animatus und inanimatus physiologisch nicht haltbar ist" (Anton Koch, Lehrbuch der Moraltheologie, Freiburg (2)1907, 526). Auch der biblische Bericht (Lk 1,39) von und das entsprechende Fest (2. Juli) Mariä Heimsuchung entsprechen der Tatsache, dass Ungeborene bereits Menschen sind.
Objektiv ist es also schwerstes Unrecht, Ungeborenen das Lebensrecht zu verweigern. Die UN verweisen zwar darauf, dass jährlich ca. 47.000 Frauen bei Abtreibungen sterben, weil nicht alle Frauen Zugang zu "legalen" und dementsprechend "sicheren" Abtreibungen haben. Aber: Jährlich sterben (wohl mehr als) 50 Millionen Kinder bei Abtreibungen, d.h. das Sterberisiko der Kinder ist um mehr als das Tausendfache höher als bei den Frauen. Und hier sind wir genau beim Grundanliegen der Vereinten Nationen: Welche Werte vertritt diese Organisation eigentlich, resp. was ist diese Organisation eigentlich wert? Will diese Organisation das Beste für die Menschen oder von den Menschen? Wie ernst kann man andere Aktivitäten dieser Organisation nehmen, z.B. bzgl. Bildung, Impfung etc. Als Recherche-Einstieg s. z.B. den "Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen" (Economic and Social Council, ECOSOC) und "Lucis Trust" resp. "Luzifer". Und bzgl der Reden angeblicher Päpste vor den Vereinten Nationen, angefangen mit "Paul VI." bis hin zu "Franziskus I.", recherchiere man nach "Sedisvakantismus".
Doch nochmals zum o.g. Artikel von bz-berlin.de, wo es heißt: "Dieses Land ist taub für das Thema Abtreibung. Das ist seltsam, weil es ja dabei auch um den Lebensschutz geht. [...] Wer in diesem Lande eine Katze erschlägt, kann empfindlich bestraft werden. Nach der Abtreibung eines ungeborenen Kindes geht man aber straffrei aus. [...] Es gibt nichts Wertvolleres als das menschliche Leben. Dennoch wird um die Abtreibung eisern geschwiegen. Das ist unerträglich."
Richtig ist: Wer sich für das Lebensrecht Ungeborener ausspricht, wird brutalstmöglich zum Schweigen gebracht. Das wiederum ist allerdings wirklich unerträglich. Ein kleines Beispiel: Der Lebensschützer Dr. Johannes Lerle wurde wegen Abtreibungskritik zu Gefängnis verurteilt. O-Ton Urteil im Berufungsprozess, Geschäftsnummer 8 Ns 404 Js 43127/97 - Landgericht Nürnberg-Fürth v. 24.11.1998: »Der Angeklagte weiß genau, daß der medizinische Eingriff [i.e. die Abtreibung!] nicht lebende Menschen, sondern Embryonen betrifft. Der Angeklagte hat sich diesbezüglich auch durch einen einschlägigen Kommentar informiert. Ihm ist der Unterschied zwischen einem Embryo und einem lebenden Menschen des weiteren im Eilverfahren von der 17. Zivilkammer des Landgerichts Nürnberg-Fürth klargemacht worden. [...] Bei dieser Handlungsweise ist es dem Angeklagten gleichgültig, ja bewußt, daß er Tatsachen verdreht. Einmal schafft er sich seine eigene Rechtsordnung, indem er beschlossene Gesetze negiert. Zum anderen verdreht er feststehende Begriffe wie "Mensch" und "Embryo", um somit den ausgesprochenen Kränkungen die vermeintliche Rechtfertigung geben zu können.« N.B. werden diese ganzen kühnen Behauptungen des Urteils, d.h. die bewiesene Nichtmenschlichkeit der Ungeborenen, das Wissen des Angeklagten um seine Schuld, die Gültigkeit rechtswidriger Gesetze etc., nirgends im Urteil - oder sonstwo - irgendwie begründet. S. dementsprechend z.B. den "Verein gegen Rechtsmißbrauch", die "Stiftung ProJustitia", "CleanState e.V." etc.; s. z.B. Justiz-Bezeichnungen wie "Rechtsbruchbude", "Rechtsbeugermafia", "gefährlichste kriminelle Vereinigung" etc.; s. z.B. den SZ-Leserbrief (09.04.2008) von Ex-Richter Frank Fahsel: »Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht "kriminell" nennen kann. [...] Ich … habe … ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. [...] Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor "meinesgleichen".« Meinungsfreiheit ist also auch in der BRD nur ein rettungslos willkürliches, d.h. imaginäres und letztlich gar kein Recht, das nur auf dem Papier steht, um von den Mächtigen, den Politikern, Richtern und Staatsanwälten mit aller Gewalt mit Füßen getreten zu werden - ebenso wie diejenigen, die noch an die von Gott gesetzte, unantastbare Ordnung erinnern. Vor diesen Tatsachen darf man seine Augen und Ohren nicht verschließen - und auch nicht seinen Mund.

Pater Rolf Hermann Lingen, Goldbrink 2a, 46282 Dorsten, 49236245083
www.pater-lingen.de
(Weitere interessante Katzen News & Katzen Infos & Katzen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Pater_Lingen << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Schon seit vielen Jahren setzen sich die Vereinten Nationen für straffreie Schwangerschaftsabbrüche ein, und kürzlich hat das UNO-Hochkommissariat für Menschenrechte die Gesetzgeber weltweit zur Liberalisierung restriktiver Abtreibungsgesetze aufgefordert. Abtreibung erscheint in den Medien - s. auch aktuell die Abtreibungsdebatte in Polen - generell als Frauenrecht resp. Menschenrecht. Allerdings publizierte bz-berlin.de am 27.09.2016 (Die Zahl der Abtreibungen steigt. Darüber wird aber nicht geredet): "Mit dem Wort Abtreibung ist gemeint, dass ein menschliches Leben vor der Geburt vernichtet wird, nichts anderes. Im Falle der Spätabtreibungen werden sogar lebensfähige Kinder umgebracht. Mit einer Giftspritze. Das ist die Wahrheit." Also: Ist Abtreibung ein Menschenrecht?
Zunächst: Das Hochkommissariat für Menschenrechte der Vereinten Nationen (Office of the United Nations High Commissioner for Human Rights - OHCHR) verweist höchstselbst auf "Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte Resolution 217 A (III) vom 10.12.1948". Darin kommen Begriffe wie "Abtreibung", "Schwangerschaft", "Verhütung" o.ä. aber gar nicht vor. Gem. der Präambel bildet "die Anerkennung der angeborenen Würde und der gleichen und unveräußerlichen Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft der Menschen die Grundlage von Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt". Trotzdem wird in dem gesamten Text nirgends gesagt, dass erst durch die Geburt menschliches Leben entsteht. Die der 1948-Resolution vorausgehenden "Virginia Declaration of Rights" und "Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten", beide 1776, nehmen ausdrücklich auf den Schöpfer Bezug und begründen die Menschenrechte damit, dass die Menschen von Gott geschaffen wurden. Dieses Fundament fehlt nun; es sind gottlose, nach Willkür formulierte und gewährte / verweigerte Rechte.
Trotzdem: Es ist auch mit dem 1948er-Text nicht zu beweisen, dass es sich bei ungeborenen Kindern noch nicht um menschliches Leben handeln würde, d.h. dass Ungeborene noch kein Recht auf Leben hätten. Tatsächlich ist auch medizinisch (cf. Erich Blechschmidt) klar, dass sich die Leibesfrucht nicht "zum Menschen", sondern eben "als Mensch" entwickelt. Zwar behauptete Aristoteles eine spätere Beseelung ("animatio" des "foetus inanimatus"), was leider von manchen unkritisch übernommen wurde. Tatsächlich gilt aber: "Jede sittlich unerlaubte Handlung oder Unterlassung, durch die das Absterben der Leibesfrucht von der Zeit der Empfängnis an bis zu oder während der Geburt verschuldet wird, ist moralisch Tötung eines Menschen. Dem Christentum stand von Anfang an der Wert und die Würde des menschlichen Lebens so fest, daß dasselbe in keiner Entwicklungsstufe vernichtet oder geschändet werden durfte. [... Eine Abtreibung muss] stets als beabsichtigte Vernichtung eines Menschenlebens betrachtet werden, da die früher aufgestellte Unterscheidung zwischen fetus animatus und inanimatus physiologisch nicht haltbar ist" (Anton Koch, Lehrbuch der Moraltheologie, Freiburg (2)1907, 526). Auch der biblische Bericht (Lk 1,39) von und das entsprechende Fest (2. Juli) Mariä Heimsuchung entsprechen der Tatsache, dass Ungeborene bereits Menschen sind.
Objektiv ist es also schwerstes Unrecht, Ungeborenen das Lebensrecht zu verweigern. Die UN verweisen zwar darauf, dass jährlich ca. 47.000 Frauen bei Abtreibungen sterben, weil nicht alle Frauen Zugang zu "legalen" und dementsprechend "sicheren" Abtreibungen haben. Aber: Jährlich sterben (wohl mehr als) 50 Millionen Kinder bei Abtreibungen, d.h. das Sterberisiko der Kinder ist um mehr als das Tausendfache höher als bei den Frauen. Und hier sind wir genau beim Grundanliegen der Vereinten Nationen: Welche Werte vertritt diese Organisation eigentlich, resp. was ist diese Organisation eigentlich wert? Will diese Organisation das Beste für die Menschen oder von den Menschen? Wie ernst kann man andere Aktivitäten dieser Organisation nehmen, z.B. bzgl. Bildung, Impfung etc. Als Recherche-Einstieg s. z.B. den "Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen" (Economic and Social Council, ECOSOC) und "Lucis Trust" resp. "Luzifer". Und bzgl der Reden angeblicher Päpste vor den Vereinten Nationen, angefangen mit "Paul VI." bis hin zu "Franziskus I.", recherchiere man nach "Sedisvakantismus".
Doch nochmals zum o.g. Artikel von bz-berlin.de, wo es heißt: "Dieses Land ist taub für das Thema Abtreibung. Das ist seltsam, weil es ja dabei auch um den Lebensschutz geht. [...] Wer in diesem Lande eine Katze erschlägt, kann empfindlich bestraft werden. Nach der Abtreibung eines ungeborenen Kindes geht man aber straffrei aus. [...] Es gibt nichts Wertvolleres als das menschliche Leben. Dennoch wird um die Abtreibung eisern geschwiegen. Das ist unerträglich."
Richtig ist: Wer sich für das Lebensrecht Ungeborener ausspricht, wird brutalstmöglich zum Schweigen gebracht. Das wiederum ist allerdings wirklich unerträglich. Ein kleines Beispiel: Der Lebensschützer Dr. Johannes Lerle wurde wegen Abtreibungskritik zu Gefängnis verurteilt. O-Ton Urteil im Berufungsprozess, Geschäftsnummer 8 Ns 404 Js 43127/97 - Landgericht Nürnberg-Fürth v. 24.11.1998: »Der Angeklagte weiß genau, daß der medizinische Eingriff [i.e. die Abtreibung!] nicht lebende Menschen, sondern Embryonen betrifft. Der Angeklagte hat sich diesbezüglich auch durch einen einschlägigen Kommentar informiert. Ihm ist der Unterschied zwischen einem Embryo und einem lebenden Menschen des weiteren im Eilverfahren von der 17. Zivilkammer des Landgerichts Nürnberg-Fürth klargemacht worden. [...] Bei dieser Handlungsweise ist es dem Angeklagten gleichgültig, ja bewußt, daß er Tatsachen verdreht. Einmal schafft er sich seine eigene Rechtsordnung, indem er beschlossene Gesetze negiert. Zum anderen verdreht er feststehende Begriffe wie "Mensch" und "Embryo", um somit den ausgesprochenen Kränkungen die vermeintliche Rechtfertigung geben zu können.« N.B. werden diese ganzen kühnen Behauptungen des Urteils, d.h. die bewiesene Nichtmenschlichkeit der Ungeborenen, das Wissen des Angeklagten um seine Schuld, die Gültigkeit rechtswidriger Gesetze etc., nirgends im Urteil - oder sonstwo - irgendwie begründet. S. dementsprechend z.B. den "Verein gegen Rechtsmißbrauch", die "Stiftung ProJustitia", "CleanState e.V." etc.; s. z.B. Justiz-Bezeichnungen wie "Rechtsbruchbude", "Rechtsbeugermafia", "gefährlichste kriminelle Vereinigung" etc.; s. z.B. den SZ-Leserbrief (09.04.2008) von Ex-Richter Frank Fahsel: »Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht "kriminell" nennen kann. [...] Ich … habe … ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. [...] Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor "meinesgleichen".« Meinungsfreiheit ist also auch in der BRD nur ein rettungslos willkürliches, d.h. imaginäres und letztlich gar kein Recht, das nur auf dem Papier steht, um von den Mächtigen, den Politikern, Richtern und Staatsanwälten mit aller Gewalt mit Füßen getreten zu werden - ebenso wie diejenigen, die noch an die von Gott gesetzte, unantastbare Ordnung erinnern. Vor diesen Tatsachen darf man seine Augen und Ohren nicht verschließen - und auch nicht seinen Mund.

Pater Rolf Hermann Lingen, Goldbrink 2a, 46282 Dorsten, 49236245083
www.pater-lingen.de
(Weitere interessante Katzen News & Katzen Infos & Katzen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Pater_Lingen << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Polen-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Pater_Lingen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Polen-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Abtreibung als Menschenrecht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Angriff auf die Medienfreiheit | DW Deutsch

Polen: Angriff auf die Medienfreiheit | DW Deutsch
Polen Hetze gegen regierungskritischen ARTE Film

Polen Hetze gegen regierungskritischen ARTE Film
Reparationsforderung: Deutschland schuldet Polen wo ...

Reparationsforderung: Deutschland schuldet Polen wo ...

Alle Web-Video-Links bei Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Ustka-Stolpmuende-111002-DSC_0039.j ...

Polen-Slupsk-Stolp-111003_DSC_0055.JPG

Polen-Darlowo-Ruegenwalde-111003-DSC_0081 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Polen-News-247.de: Polen-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schau mal hier, das sind einige Informationen, die dich bestimmt interessieren werden. Wir waren vor der wende des öfteren dort zu Besuch, aber dann hatten die DDR Führung die Grenze zu Polen dicht g ... (Erwin3, 06.10.2013)

 Ich schieb mal ein altes Familienrezept hinterher. Sie benötigen für einen schönen großen Topf. 750g Sauerkraut, 750g Weißkohl, 350g Schweineschulter, 350g Putenbrust, 1Glas trockenen Rotwein, 40g ... (Isolde, 13.07.2012)


Diese Testberichte bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 ZYWIEC Das polnische Bier schmeckt - aber nicht herausragend. Rund - weder herb noch würzig. Mit 5,6 % etas stärker! (Harald, 24.2.2021)

 BROK EXPORT 5,2% - ein nur knapp durchschnittlich schmeckendes (leicht säuerliches) polnisches Bier. (Harald, 04.10.2015)

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2012)

 LECH PREMIUM Ein polnisches Bier: 5,2 %, mild, profillos. (Klaus, 25.7.2011)

Diese News bei Polen-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 E-Book mit schmackhaften Rezepten (Kummer, 14.01.2022)
Sie haben Lust auf fleischlose Kost? Dann sind sie bei „Vegetarisch für Jedermann“ genau richtig.
Die vegetarische Küche liegt nach zahlreichen Lebensmittelskandalen voll im Trend, denn immer mehr Menschen möchten sich gesünder ernähren und auf Fleisch, aber nicht auf Genuss verzichten.
In diesem Kochbuch laden schmackhafte und unkomplizierte Rezepte zum Nachkochen ein. Leckere Gerichte für jeden Geschmack, die Abwechslung auf den Teller bringen und kein zu großes Loch in die Haush ...

 In den Ossola-Tälern zergeht der Oktober auf der Zunge (Maggioni, 06.09.2018)
Von Kartoffeln bis zu Äpfeln und Honig, in den Ossola-Tälern nordwestlich des Lago Maggiore ist der Oktober der Monat der kulinarischen Volksfeste und lädt zum Feiern und Schlemmen ein

Die Ossola-Täler, das ist eine überwältigende Landschaft im äußersten Norden des italienischen Piemont, eingebettet zwischen dem malerischen Lago Maggiore und dem Viertausender Monte Rosa. Dem Bergurlauber wird hier eine besonders abwechslungsreiche Fülle an Naturschönheiten geboten. Das eigentliche ...

 Vegetarisch für Jedermann (Kummer, 26.08.2018)
Das Kochbuch „Vegetarisch für Jedermann“ bietet schmackhafte Rezepte für wenig Geld. Mit Sicherheit sind auch für Sie hier interessante Gerichte bei. Auch leidenschaftliche Fleischesser werden hier etwas Schmackhaftes finden.

Buchbeschreibung:
Sie haben Lust auf fleischlose Kost? Dann sind sie bei „Vegetarisch für Jedermann“ genau richtig.
Die vegetarische Küche liegt nach zahlreichen Lebensmittelskandalen voll im Trend, denn immer mehr Menschen möchten sich gesünder ...

 Die perfekte Wahl! (PR-Gateway, 06.07.2018)
Dumper aus dem HKL MIETPARK überzeugen mit ihren Eigenschaften beim Bau einer 70.000 Quadratmeter großen Sportstätte in Lübeck.

Die Stadt Lübeck lässt seit März 2018 für knapp 4 Millionen Euro eine neue Sportstätte errichten - eine Kombination aus Sport- und Bewegungspark für die ganze Familie. Die knapp 70.000 Quadratmeter große Anlage soll nicht nur ein erweitertes Angebot für Schulen und Vereine der Stadt bieten, sondern ein "Ort des Miteinanders" sein, an dem Menschen über den Sport z ...

 Wildlife und Luxus pur in der spektakulären Meliá Serengeti Lodge (connektar, 16.02.2018)
Meliás erste nachhaltige Lodge liegt inmitten der atemberaubenden Natur des Serengeti Nationalparks

Palma de Mallorca/Serengeti Nationalpark. - Die größte spanische Hotelkette Meliá Hotels International hat mit der Meliá Serengeti Lodge ein beeindruckendes Hotel eröffnet, das dem neuesten Standard an nachhaltiger Architektur und Technologien entspricht. Diese bedachtsam in die atemberaubende Landschaft integrierte zweistöckige Anlage bietet die Services und Annehmlichkeiten eines Luxushote ...

 Experten der WKZ Wohnkompetenzzentren geben einen Rückblick über die Diskussionen im Immobilienjahr 2017 (WKZ-WohnKompetenzZentren, 10.01.2018)
Ludwigsburg, 10.01.2018. „Das Immobilienjahr 2017 war geprägt von vielen Diskussionen und wenig zielführenden Entscheidungen“, meint Jens Meier, im Vorstand der WKZ Wohnkompetenzzentren. Mit dieser Einschätzung steht er nicht alleine. So monieren die Verbände der Immobilienwirtschaft seit Monaten die Tatenlosigkeit der Regierung, die die derzeitige Situation am Immobilienmarkt weiterhin verschärft. „Fakt ist, dass die Mieten in den Metropolen und stadtnahen Gebieten in 2017 genauso gestiegen sin ...

 Ein Mythos lebt! (connektar, 13.11.2017)
Waren die Kroaten tatsächlich so barbarisch wie ihr Ruf?

Bekannt für Mut und Tapferkeit, hat sich die Grausamkeit der Kroaten nach dem Dreißigjährigen Krieg in den Gedanken, Balladen und in vielen deutschen Stadtchroniken festgesetzt. So wundert es nicht, dass die "mittfränkischen Kroaten zu Pferd" heute ein Highlight in Festzügen und bei Festspielen sind.





Der Dreißigjährige Krieg war nicht nur Religionskrieg zwischen der Katholischen Liga und der ...

 Helfer aus dem HKL MIETPARK (PR-Gateway, 02.08.2017)
Guter Service und Maschinenqualität überzeugen Tiefbauspezialisten deutschlandweit.

Frankfurt am Main, 1. August 2017 - Der Spezialist für Tiefbautechnologie BTW Bohrtec Teubner Wittenberg GmbH (BTW) aus Lutherstadt Wittenberg führte im Auftrag des regionalen Energieversorgers Mainova AG Horizontalbohrungen zur Verlegung von Schutzrohren für Stromkabel durch. Das Bauunternehmen verlegte die Rohre mit eigenem Spezialwerkzeug. Weitere Maschinen, die für die Arbeiten benötigt wurden - Radlad ...

 HKL Maschinen für mehr Platz zum Studieren (PR-Gateway, 11.05.2017)
Kompakte Bagger, Radlader und Dumper sind die richtige Wahl für Abbrucharbeiten an der Fachhochschule Dortmund.

Unna, 11. Mai 2017 - Es herrscht Platzmangel an der Fachhochschule Dortmund. Zur Verbesserung der Studienbedingungen werden darum 2,7 Millionen Euro in den Ausbau der Räumlichkeiten investiert. Im ersten Schritt der umfangreichen Baumaßnahmen entsteht am Standort Sonnenstraße ein neues Gebäude mit 270 studentischen Arbeitsplätzen. Mit dabei: Maschinen aus dem HKL MIETPARK. Diese ...

 Inzwischen ist Käse eine richtige Delikatesse geworden (Kummer, 10.05.2017)
Inzwischen ist Käse eine richtige Delikatesse geworden und bietet puren Genuss. Mit Käse lässt sich kreativ sowie vielfältig Kochen und verleiht somit unseren Gerichten das besondere Etwas. Egal ob aus der Hand, aufs Brot, als Snack oder zum Hauptgang. Käse passt immer und erweist sich als ein wahres Allroundtalent in der Küche.

Rezepttipp: Lauch-Käse-Salat (© BEST OF, Britta Kummer)
2 Stangen Lauch
100 g Gouda
100 g Emmentaler
1 kleine Dose Mandarinen< ...

Werbung bei Polen-News-247.de:






Abtreibung als Menschenrecht

 
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Video Tipp @ Polen-News-247.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Polen Infos
· Weitere News von Polen-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Polen Infos:
Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis


Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Abtreibung als Menschenrecht