Extreme Networks feiert ''The Extreme Difference'' auf seiner EMEA Partner Conference in Athen
Datum: Mittwoch, dem 27. November 2019
Thema: Polen Infos


Mehr als 175 Partner aus der EMEA-Region haben teilgenommen; 25 Partner wurden beim Partner Awards Dinner für herausragende Leistungen ausgezeichnet

SAN JOSE/READING/FRANKFURT AM MAIN, 26. November 2019 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, veranstaltete letzte Woche in Athen seine erste EMEA Partnerkonferenz. Über 175 Partner aus der gesamten EMEA-Region nahmen an der Veranstaltung teil und nutzten dort den direkten Zugang zu Produktinnovationen, Demos, Gesprächen mit Führungskräften sowie Informationen über Vertriebs- und Marketingstrategien. Da Extreme Network im August den Cloud-Spezialisten Aerohive übernommen hatte, waren auf der diesjährigen Konferenz auch Partner aus dem Umfeld von Aerohive anwesend.

Der Schwerpunkt der diesjährigen Konferenz lag auf "Cloud Driven Networking". Die Teilnehmer konnten sich ausführlich über Updates und Verbesserungen des Partnerprogramms informieren. Dies betraf auch den deutlichen Ausbau des Produktportfolios durch Zusammenarbeit mit anderen Anbietern, wie beispielsweise Broadcom.

Auf der umfangreichen dreitägigen Agenda standen auch die mit Spannung erwarteten "Annual Partner Awards", mit denen Partner für ihren herausragenden Beitrag zum Geschäftserfolg von Extreme Networks in mehreren Kategorien ausgezeichnet werden. Extreme Networks freut sich, die folgenden Gewinner bekannt zu geben:

-Partner des Jahres EMEA - Conscia Nederland B.V.

-Abschluss des Jahres - Simac Technik CR AS

-Services-Partner des Jahres - Daisy Corporate Services Limited

-Marketingpartner des Jahres - Bell Computer-Netzwerke GmbH

-Cloud-Networking-Partner des Jahres - Wentzo

-Distributor des Jahres - Westcon

-Extreme Difference Award - NetNordic Communication AS

-Partner des Jahres UKI - Maintel

-Partner des Jahres BEN - Securelink

-Partner des Jahres Southern - ITI SRL

-Partner des Jahres Spanien - Axians

-Partner des Jahres Frankreich - Interdata

-Partner des Jahres Portugal - Decunify - Solucoes de Comunicacoes, S.A.

-Partner des Jahres Italien - Aditinet Consulting SpA

-Partner des Jahres Deutschland - CMS IT-Consulting GmbH

-Partner des Jahres Schweiz - HINT AG

-Partner des Jahres Österreich - FAWO GmbH

-Partner des Jahres EEN - Simac Technik CR AS

-Partner des Jahres Norwegen/Dänemark - NetNordic Communication AS

-Partner des Jahres Schweden - RADPOINT AB

-Partner des Jahres Finnland/Baltikum - Viria Security Oy

-Partner des Jahres Russland/CIS - Vimcom

-Partner des Jahres Polen - ASCOMP SA

-Partner des Jahres Tschechien - Simac Technik CR AS

-Partner des Jahres Türkei - Sensormatic AS

-Partner des Jahres Naher Osten - Qatar Computer Services

-Partner des Jahres Südafrika - ATIO Specialist ICT Services

-Partner des Jahres Qatar - Qatar Computer Services

-Partner des Jahres Saudi-Arabien - SSBS

Das Extreme Partnerprogramm überzeugt mit erstklassigen Lösungen und zeichnet sich durch die engagierte Unterstützung von Partnern und Kunden aus. Durch die Kombination von bewährten und leistungsstarken Technologien mit cloudbasierten Innovationen, die auf maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz beruhen, hat Extreme Networks seinen Partnern viel zu bieten: ob Automatisierung, fundierte Einblicke oder ein hohes Maß an Sicherheit im gesamten Unternehmen. Das gilt von Wireless und IoT-Edge bis zum Rechenzentrum. Partner und Kunden haben die Wahl aus einer breiten Palette an cloudbasierten Hard- und Softwarekomponenten, um strategische Netzwerklösungen zu entwickeln. Damit können Geschäftsziele erreicht, Ergebnisse verbessert und Unternehmen dabei unterstützt werden, ein hohes Maß an Autonomie zu erlangen.

Sean Collins, Director of EMEA Channels, Extreme Networks

"Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Botschaft des "Cloud Driven Networking" und "The Extreme Difference" in diesem Jahr direkt an unsere Partner in EMEA vermitteln konnten. Es war eine großartige Gelegenheit, Zeit mit unserer Channel-Partnergemeinschaft zu verbringen, die Themen Gemeinschaft und Zusammenarbeit zu vertiefen und unsere Beziehungen zu stärken. Darüber hinaus sind wir sehr stolz darauf, dass wir mit den EMEA Partner Awards Spitzenleistungen in den Bereichen Vertrieb, Innovation, Services und lösungsspezifische Erfolge würdigen können. Wir hatten in jeder Kategorie eine Reihe hochkarätiger Teilnehmer. Die diesjährigen Sieger haben allerdings in ganz besonderem Maße zu unseren gemeinsamen Zielen beigetragen. Wir haben das große Glück, mit so vielen erstklassigen Partnern in der EMEA-Region zusammenzuarbeiten. Ich freue mich bereits auf das, was das nächste Jahr für uns alle bringen wird."
Extreme Networks, Inc. (EXTR) ist das branchenweit erste Unternehmen für cloudbasierte End-to-End-Enterprise Networking-Lösungen. Unsere erstklassigen Technologielösungen, - vom Desktop zum Rechenzentrum, vor Ort oder über die Cloud - sind agil, anpassungsfähig sowie sicher, um die digitale Transformation unserer Kunden zu beschleunigen und ihnen den schnellsten Weg zum Autonomous Enterprise zu ermöglichen. Unser zu 100% durch eigene qualifizierte Mitarbeiter durchgeführter Service und Support ist branchenweit führend. Auch mit 50.000 Kunden weltweit - darunter die Hälfte der Fortune 50 sowie weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Wirtschaft, Hospitality, Einzelhandel, Transport und Logistik, Bildung, Bundesbehörden, Gesundheitswesen und Fertigung - bleiben wir schnell, flexibel und haben jederzeit den Erfolg unserer Kunden und Partner im Auge. Wir nennen das Customer-Driven Networking?. Extreme Networks wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://de.extremenetworks.com/ oder unter der Telefonnummer +49 69 47860-0.
Extreme Networks
Miryam Quiroz Cortez
- -
- -
+44 (0) 118 334 4216

https://de.extremenetworks.com/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Eva Hildebrandt und Alisa Speer
Prinzregentenstraße 89
81675 München
Extreme@Lucyturpin.com
+49 89417761-14/-29
https://www.lucyturpin.de/

(Weitere interessante News & Infos zum Namen Hildebrandt im Allgemeinen und zu Dr. Harald Hildebrandt im Speziellen gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Polen News & Polen Infos & Polen Tipps !
http://www.polen-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.polen-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5769