Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 86 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6709
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Stichwahlen in Nordrhein-Westfalen: Das Revier wird politisch bunter / Die CDU konnte ihren Niedergang in den Metropolen stoppen!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Michael Kohlstadt zu den Stichwahlen in Nordrhein-Westfalen:

Essen (ots) - Das Ruhrgebiet wird politisch bunter.

Deutlich weniger rot gefärbt als zuletzt sind künftig die Amtszimmer der Oberbürgermeister, Bürgermeister und Landräte im Revier.

Zwar gelang den Genossen - wie schon vor zwei Wochen in Bottrop, Herne und Mülheim - gestern in Bochum der Durchmarsch.

Doch nach dem Sensationserfolg von Daniel Schranz in Oberhausen v ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Montag, dem 28. September 2015 (337 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.616 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Verhandlungen über ein ein Ende des Ukraine-Konflikts: Polen muss mit an den Tisch!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Frankfurter Rundschau
"Frankfurter Rundschau" zum neuen polnischen Präsidenten Andrzej Duda:

Frankfurt (ots) - Andrzej Duda hat sein Amt als polnischer Präsident angetreten.

Er ist ein Nationalkonservativer und ein politisches Ziehkind von Jaroslaw Kaczynski, der als Regierungschef keine Gelegenheit zur Polemik gegen politische Gegner ausließ.

Dennoch muss man nicht befürchten, dass Polen nun in die nationale Paranoia der Kaczynski-Jahre zurückfällt oder gar de ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Freitag, dem 07. August 2015 (375 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.504 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Kriminalitätsbekämpfung an der deutsch-polnischen Grenze aus einem Guss / Polizeiabkommen mit größter Tragweite in Kraft - Woidke und Stachanzyk zu erster Bestandsaufnahme in Swiecko!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Staatskanzlei Brandenburg
Potsdam (ots) - Zu einer ersten Bestandsaufnahme nach Inkrafttreten des neuen deutsch-polnischen Polizeiabkommens treffen am Samstag (11. Juli) die Regierungskoordinatoren für die grenznahe Zusammenarbeit beider Länder, Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD, Anm.) und Polens Innenstaatssekretär Piotr Stachanczyk, im gemeinsamen Polizeizentrum in Swiecko zusammen.

Bei der Informationsveranstaltung mit Vertretern aus den Hauptstädten und den Grenzregionen wol ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Mittwoch, dem 08. Juli 2015 (366 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.346 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Dietmar Woidke (SPD), Regierungschef Brandenburg, zum neuen Polizeivertrag mit Polen: Deutlich bessere Voraussetzungen für die Bekämpfung der grenzüberschreitenden Kriminalität!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Märkische Oderzeitung
Frankfurt/Oder (ots) - Der neue Polizeivertrag zwischen Deutschland und Polen, der an diesem Donnerstag nach fast fünfjähriger Vorbereitung in Kraft treten wird, schafft nach Ansicht des Brandenburgischen Regierungschefs Dietmar Woidke (SPD) deutlich bessere Voraussetzungen für die Bekämpfung der grenzüberschreitenden Kriminalität.

"Ich bin überzeugt, dass dieses Abkommen für beide Seiten große Vorteile mit sich bringt, denn die Kriminalität im Grenzraum ist für uns bei ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Mittwoch, dem 08. Juli 2015 (401 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.366 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Polnische AKW-Pläne: Nicht nur Polen, sondern auch Tschechien oder Finnland setzen auf Atomkraft, um damit längerfristig die Kohle als bislang wichtigsten Energieträger abzulösen!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Ostsee-Zeitung
Rostock (ots) - Der lange Schatten der Atomkatastrophe im japanischen Fukushima - in der EU-Kommission scheint er schon recht kurz geworden zu sein.

Während etwa Deutschland seine Lehren aus dem Super-GAU gezogen hat und sich vom Atomstrom verabschiedet, drehen andere Staaten erst richtig auf - vor unserer Haustür.

Nicht nur Polen, sondern auch Tschechien oder Finnland setzen auf Atomkraft, um damit längerfristig die Kohle als ihren bislang wichtigsten E ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Mittwoch, dem 01. Juli 2015 (392 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.500 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Piloten-Gewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) fordert besseren Schutz vor Hackern - Hackerangriff auf die polnische Fluggesellschaft LOT 'zeigt, dass das Internet alles andere als sicher ist'!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die Piloten-Gewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) hat Konsequenzen aus dem Hackerangriff auf die polnische Fluggesellschaft LOT gefordert.

"Der Fall zeigt, dass das Internet alles andere als sicher ist", sagte VC-Sprecher Jörg Handwerg der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe).

Die Angriffe würden zusehends professioneller und machten auch vor Fluggesellschaften nicht halt.

"Es ist problematis ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Mittwoch, dem 24. Juni 2015 (387 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.468 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Viadrina wird deutsch-polnische Universität: Die Pläne für eine gemeinsame Universität nehmen konkrete Formen an!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | rbb
Berlin (ots) - Die Pläne für eine gemeinsame deutsch-polnische Universität nehmen konkrete Formen an.

Vertreter der Europa-Universität in Frankfurt (Oder) und der Adam-Mieckiewicz-Universität in Posen (Poznan) beraten Donnerstag und Freitag erstmals konkret über die Pläne.

Ein erster Schritt dazu soll die Einrichtung einer gemeinsamen deutsch-polnischen Fakultät für Europäische und Trans-Regionale Studien sein.

Bundespräsident Gauck und Pol ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Freitag, dem 19. Juni 2015 (402 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.334 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Stephan Rauhut, Vorsitzender der schlesischen Landsmannschaft: Schlesische Landsmannschaft will Breslaus Kulturhauptstadt-Programm bereichern!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Vorsitzender Rauhut nennt Kontakte zum Land Niedersachsen ausgezeichnet!

Die Landsmannschaft der Schlesier will sich am Programm des Europäischen Kulturhauptstadtjahrs 2016 in Breslau beteiligen.

Vor dem am Freitag beginnenden Deutschlandtreffen in Hannover sagte der Vorsitzende der Landsmannschaft, Stephan Rauhut, in einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstag), er suche auch Kontakte zu ehemaligen Breslauern in Israe ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Donnerstag, dem 18. Juni 2015 (350 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.996 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Klaus Brähmig, CDU/CSU-Fraktion: Gedenktag an Flucht und Vertreibung findet große Zustimmung / Stiftung Flucht, Vertreibung, Versöhnung veröffentlicht Studie / Gestiegene Akzeptanz in Polen und
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Die Stiftung Flucht, Vertreibung, Versöhnung veröffentlichte am Dienstag eine repräsentative Studie zu Flucht, Vertreibung, Versöhnung, die vom Institut für Demoskopie Allensbach in Deutschland, Polen und Tschechien durchgeführt wurde.

Dazu erklärt der Vorsitzende der Gruppe der Vertriebenen, Aussiedler und deutschen Minderheiten der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Klaus Brähmig (CDU):

"Die Entscheidung der Bundesregierung, den Welt ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Donnerstag, dem 18. Juni 2015 (415 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.312 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: US-Studie über Nato-Einsätze: Die Mehrheit der Deutschen und besonders viele Ostdeutsche sehen ein hartes Vorgehen gegen Russland äußerst kritisch / In Polen sieht man die Lage anders!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Märkische Oderzeitung
Frankfurt/Oder (ots) - Dass die Mehrheit der Deutschen und besonders viele Ostdeutsche ein hartes Vorgehen gegen Russland aber äußerst kritisch sehen, ist nicht neu.

Dafür gibt es gleich mehrere Gründe: Zum einen historische - wie etwa die positive Erinnerung an Gorbatschows Beitrag zur deutschen Einheit 1989 und die damalige Hoffnung, dass sich der Ost-West-Konflikt gleich mit auflösen könnte.

Dann die politische Erwägung, dass man in der gegenwärtigen ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Donnerstag, dem 11. Juni 2015 (358 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.324 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

152 Tschechien Infos & Tschechien Tipps @ Tschechien-News-247.de in der Rubrik Polen News (16 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Polen News & Polen Infos & Polen Tipps !