Polen News ! Polen News & Infos Polen Forum! Polen Forum Polen Videos ! Polen Videos Polen Foto - Galerie! Polen Foto - Galerie Polen WEB-Links ! Polen Web - Links Polen Lexikon ! Polen Lexikon Polen Kalender ! Polen Kalender
Polen News & Polen Infos & Polen Tipps

 Polen-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Polen

Seiten-Suche:  
 
 Polen-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Spannend: Online SEO-Wettkampf
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Polen Shopping Tipps

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Who's Online
Zur Zeit sind 131 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online Werbung

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Haupt - Menü
Polen-News-247.de - Services
· Polen-News-247.de - News
· Polen-News-247.de - Links
· Polen-News-247.de - Forum
· Polen-News-247.de - Lexikon
· Polen-News-247.de - Kalender
· Polen-News-247.de - Foto-Galerie
· Polen-News-247.de - Testberichte
· Polen-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Polen-News-247.de News
· Polen-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Polen-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Polen-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Polen-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Polen-News-247.de Link senden
· Polen-News-247.de Termin senden
· Polen-News-247.de Bild senden
· Polen-News-247.de Testbericht senden
· Polen-News-247.de Frage stellen
· Polen-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Polen-News-247.de Mitglieder
· Polen-News-247.de Gästebuch

Information
· Polen-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Polen-News-247.de Impressum
· Polen-News-247.de AGB & Datenschutz
· Polen-News-247.de Statistiken

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Seiten - Infos
Polen-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:6790
Polen-News-247.de -  News!  News:5.783
Polen-News-247.de -  Links!  Links:1
Polen-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Polen-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Polen-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:177
Polen-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:89
Polen-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Polen-News-247.de - Infos News & Tipps @ Polen ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Neue OZ - Gespräch mit Jerzy Marganski, polnischer Botschafter in Berlin: Vor Merkel-Besuch deutliche Signale in Krim-Frage gefordert!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Polnischer Botschafter: Zweite Stufe des Plans für Sanktionen gegen Russland scheint erreicht

Vor dem Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) an diesem Mittwoch in Warschau hat sich Polens Botschafter in der Krim-Frage für eine intensive Debatte über neue Sanktionen gegen Russland ausgesprochen.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwoch) sagte der polnische Botschafter in Berlin, Jerzy Marganski, die Europäische ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Donnerstag, dem 13. März 2014 (629 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.310 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Lausitzer Rundschau zum Polen-Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel: Wahre Freundschaft!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Wenn Angela Merkel (CDU) in die polnische Hauptstadt Warschau reist, hat sie seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit Heimspiele in der Fremde.

Mit Premier Donald Tusk verbindet die Bundeskanzlerin eine politische und auch persönliche Freundschaft.

Auch die Bürger des Nachbarlandes im Osten verehren die deutsche Regierungschefin, wie immer wieder Umfragen, aber nicht nur die zeigen.

Was wahre Freundschaft wert ist, zeigt sich allerdin ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Donnerstag, dem 13. März 2014 (428 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.750 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Berliner Zeitung zum Merkel-Besuch in Polen: Enges deutsch-polnische Zusammenspiel!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Berliner Zeitung
Berlin (ots) - Bemerkenswert ist das enge deutsch-polnische Zusammenspiel in der Auseinandersetzung um die Ukraine.

Der Merkel-Besuch in Warschau war notwendig und wichtig, denn, wer den Dialog mit Moskau sucht - wozu es keine Alternative gibt - der muss die legitimen Interessen Polens einbeziehen.

Verständigung mit Moskau und Entspannung der Situation ist letztlich nur auf dieser Grundlage möglich.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Donnerstag, dem 13. März 2014 (422 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.260 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zu Woidke/Polen-Beauftragter der Bundesregierung: Herausforderung!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Märkische Oderzeitung
Frankfurt/Oder (ots) - Ab sofort ist Brandenburgs Ministerpräsident Woidke (SPD) als Polen-Beauftragter der Bundesregierung in doppelter Verantwortung.

Freilich dürfte dies dem in der Grenzstadt Forst lebenden Regierungschef klar gewesen sein, als er sich für das zusätzliche Amt ganz offenkundig selbst ins Spiel gebracht hatte.

Er wird künftig noch mehr daran gemessen werden, wie er sich nicht nur um erfreuliche Themen wie den Jugendaustausch, sondern um die g ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Montag, dem 24. Februar 2014 (561 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.748 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Die 'Märkische Oderzeitung' in Frankfurt (Oder): Hoffnung, dass sich Polens Atompläne letztendlich doch noch zerschlagen!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Märkische Oderzeitung
Frankfurt/Oder (ots) - Andererseits steht das Nachbarland mit seinem Vorhaben nicht allein.

Auch in Frankreich und Großbritannien - um nur die beiden größten Produzenten von Kernenergie in der EU zu nennen - plant man neue Anlagen.

Wenig bekannt ist auch, dass etwa die Schweiz ihren Strombedarf zu rund 40 Prozent aus atomaren Quellen deckt.

Der Unterschied zu Polen ist freilich, dass diese Länder schon seit Jahrzehnten Erfahrungen mit der Kernkraf ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Mittwoch, dem 05. Februar 2014 (564 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.862 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Lausitzer Rundschau: Brandenburgs Innenminister Holzschuher will Polizisten in Polen werben!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Potsdam/Cottbus. Brandenburgs Innenminister Ralf Holzschuher (SPD) will in Polen um Polizeianwärter werben.

"Als EU-Ausländer dürfen polnische Staatsbürger auch bei uns Beamte werden", sagte der Nachfolger von Ministerpräsident Dietmar Woidke im Amt des Innenministers der in Cottbus erscheinenden "Lausitzer Rundschau" (Montagausgabe).

"Mit ihren Sprachkenntnissen sind sie uns gerade in der Bekämpfung der Grenzkriminalität sehr hilfreich." Aller ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Montag, dem 03. Februar 2014 (612 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.044 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung - Viadrina bildet Fakultät mit polnischer Uni!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Foto: Märkische Oderzeitung
Frankfurt/Oder (ots) - Frankfurt (Oder) (MOZ) Die Frankfurter Europa-Universität und die Adam-Mickiewicz-Universität im polnischen Posen (Poznan) wollen sich zu einer grenzüberschreitenden deutsch-polnischen Universität weiterentwickeln.

Zu diesem Zweck soll noch in diesem Jahr das gemeinsam betriebene "Collegium Polonicum" in Slubice in den Rang einer Fakultät beider Hochschulen erhoben werden.

Das kündigte Viadrina-Präsident Gunter Pleuger gegenüber der "M ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Sonntag, dem 12. Januar 2014 (482 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.072 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Badische Zeitung: Alles schon erlebt? Warum die Polen leicht lethargisch ins neue Jahr gehen!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Badische Zeitung
Freiburg (ots) - Mit einem "Jakos to bedzie", "Es wird schon irgendwie werden", sprechen sich Polen von klein auf Mut zu.

Auch das Vertrauen zu Gott und den vielen Heiligen, die man jederzeit um ein kleines Wunder bitten kann, ist groß.

Wenn dann am Ende das Unmögliche wieder einmal möglich wurde, blitzt vielen Polen der Schalk aus den Augen. "Polak potrafi!", "Ein Pole schafft das!", triumphieren sie.

Doch in den vergangenen Wochen und Monaten ha ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Donnerstag, dem 02. Januar 2014 (497 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.592 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Warschau - die Hauptstadt des Weltfriedens!
Polen News
Polen-News-247.de - Polen Infos & Polen Tipps | Foto: Lech Walesa Institut
Warschau (ots) - Vom 21. bis zum 23. Oktober verwandelt sich Warschau in die Welthauptstadt des Friedens.

Im Laufe der nächsten drei Tage werden Friedensnobelpreisträger in Polen über die wichtigsten Probleme der Welt diskutieren. Mehr als 6000 Teilnehmer aus Polen und dem Ausland haben sich bereits an der Veranstaltung angemeldet.

"Solidarität für den Frieden - es ist die Zeit zu Handeln" - so lautet das Motto des 13. Weltgipfels der Friedensnobelpreisträge ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Sonntag, dem 20. Oktober 2013 (664 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.562 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Polen News & Infos! Polen News & Infos: Euro-FH: Die persönliche Fernhochschule
Polen News
Freie-PresseMitteilungen.de: Hamburg. Die Europäische Fernhochschule Hamburg (www.Euro-FH.de) ist ihren Studierenden näher als viele Präsenzhochschulen: Rund um die Uhr bestehen Kontaktmöglichkeiten zum Studienbetreuer, zu den Tutoren, Mentoren und Kommilitonen. Wartezeiten, zum Beispiel für Prüfungen, Fachfragen und Motivationshilfen, gibt es nicht. Sechs Antworten auf häufige Fragen erklären, wie das Fernstudium an der Euro-FH funktioniert:

Wie unterstützt mich mein Studien ...

Veröffentlicht von Polen-News-24/7.de am Mittwoch, dem 26. Mai 2010 (685 mal gelesen)
(alles lesen ... | 11.346 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

152 Tschechien Infos & Tschechien Tipps @ Tschechien-News-247.de in der Rubrik Polen News (16 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Polen-News-247.de - rund ums Thema Polen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Polen News & Polen Infos & Polen Tipps !